Von dem Buch Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Huber, Susanne: Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung (ISBN: 9783346130396) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
88%: Susanne Huber: Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung - eBook (ISBN: 9783346130389) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 03.04.2020)1
Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783346130396 bzw. 3346130398, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Stetig wachsende Konkurrenz und immer enger besetzte Märkte zwingen auch alteingesessene Unternehmen, neue Wege zu beschreiten und sich neu im Markt zu positionieren. Module, die weltweite Preisvergleiche innerhalb von Sekunden über das Internet möglich machen, führen zu sinkender Kundentreue und immer höheren Ansprüchen an Produkt-, Dienst- und Serviceleistungen. All das macht es den Unternehmen schwer, gewinnbringende Kundenbeziehungen aufzubauen. Es gibt kaum ein Unternehmen auf der Welt, welches nicht in direkter Konkurrenz mit anderen Unternehmen steht. Das Angebot ist um ein Vielfaches grösser als die Nachfrage, sodass sich die Unternehmen streng am Markt orientieren müssen, um eine profitable Produktmenge absetzen zu können. Vormals grosse Märkte wurden geteilt und viele Unternehmen versuchen, sich in den immer kleiner werdenden Marktsegmenten zu behaupten. Verdrängungswettbewerb und Preiskampf verursachen steigenden Kosten- und Ertragsdruck. Die erhöhte Angebotsvielfalt und die zunehmende Austauschbarkeit vieler Produkte erschweren es den Unternehmen zusätzlich, sich am Markt zu profilieren. Während den grossen Unternehmen mehr finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, haben die Kleinen den Vorteil der Kundennähe. Doch die Führungsetagen sind sich einig, dass vor allem die Qualität der Kundenbeziehungen langfristig über den Unternehmenserfolg entscheidet. Deshalb ist es heute zwingend notwendig, neue Strategien zu entwickeln, um besonders lukrative Kunden zu gewinnen und zu halten. Enge Business to Business (B2B)-Beziehungen sind die Grundlage einer Nutzenmaximierung für beide Geschäftspartner. Selbstverständlich muss die Initiative einer solchen Beziehung vom Anbieter ausgehen, da der potentielle Käufer fast immer die freie Wahl hat. In diesem Zusammenhang ist innerhalb der letzten Jahre verstärkt der Begriff Kundenbeziehungsmanagement in betriebswirtschaftlichen Fachkreisen aufgekommen. 2019. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Stetig wachsende Konkurrenz und immer enger besetzte Märkte zwingen auch alteingesessene Unternehmen, neue Wege zu beschreiten und sich neu im Markt zu positionieren. Module, die weltweite Preisvergleiche innerhalb von Sekunden über das Internet möglich machen, führen zu sinkender Kundentreue und immer höheren Ansprüchen an Produkt-, Dienst- und Serviceleistungen. All das macht es den Unternehmen schwer, gewinnbringende Kundenbeziehungen aufzubauen. Es gibt kaum ein Unternehmen auf der Welt, welches nicht in direkter Konkurrenz mit anderen Unternehmen steht. Das Angebot ist um ein Vielfaches grösser als die Nachfrage, sodass sich die Unternehmen streng am Markt orientieren müssen, um eine profitable Produktmenge absetzen zu können. Vormals grosse Märkte wurden geteilt und viele Unternehmen versuchen, sich in den immer kleiner werdenden Marktsegmenten zu behaupten. Verdrängungswettbewerb und Preiskampf verursachen steigenden Kosten- und Ertragsdruck. Die erhöhte Angebotsvielfalt und die zunehmende Austauschbarkeit vieler Produkte erschweren es den Unternehmen zusätzlich, sich am Markt zu profilieren. Während den grossen Unternehmen mehr finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, haben die Kleinen den Vorteil der Kundennähe. Doch die Führungsetagen sind sich einig, dass vor allem die Qualität der Kundenbeziehungen langfristig über den Unternehmenserfolg entscheidet. Deshalb ist es heute zwingend notwendig, neue Strategien zu entwickeln, um besonders lukrative Kunden zu gewinnen und zu halten. Enge Business to Business (B2B)-Beziehungen sind die Grundlage einer Nutzenmaximierung für beide Geschäftspartner. Selbstverständlich muss die Initiative einer solchen Beziehung vom Anbieter ausgehen, da der potentielle Käufer fast immer die freie Wahl hat. In diesem Zusammenhang ist innerhalb der letzten Jahre verstärkt der Begriff Kundenbeziehungsmanagement in betriebswirtschaftlichen Fachkreisen aufgekommen. 2019. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung - eBook (2018)
DE NW EB
ISBN: 9783346130389 bzw. 334613038X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Stetig wachsende Konkurrenz und immer enger besetzte Märkte zwingen auch alteingesessene Unternehmen, neue Wege zu beschreiten und sich neu im Markt zu positionieren. Module, die weltweite Preisvergleiche innerhalb von Sekunden über das Internet möglich machen, führen zu sinkender Kundentreue und immer höheren Ansprüchen an Produkt-, Dienst- und Serviceleistungen. All das macht es den Unternehmen schwer, gewinnbringende Kundenbeziehungen aufzubauen. Es gibt kaum ein Unternehmen auf der Welt, welches nicht in direkter Konkurrenz mit anderen Unternehmen steht. Das Angebot ist um ein Vielfaches grösser als die Nachfrage, sodass sich die Unternehmen streng am Markt orientieren müssen, um eine profitable Produktmenge absetzen zu können. Vormals grosse Märkte wurden geteilt und viele Unternehmen versuchen, sich in den immer kleiner werdenden Marktsegmenten... eBooks.
Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Stetig wachsende Konkurrenz und immer enger besetzte Märkte zwingen auch alteingesessene Unternehmen, neue Wege zu beschreiten und sich neu im Markt zu positionieren. Module, die weltweite Preisvergleiche innerhalb von Sekunden über das Internet möglich machen, führen zu sinkender Kundentreue und immer höheren Ansprüchen an Produkt-, Dienst- und Serviceleistungen. All das macht es den Unternehmen schwer, gewinnbringende Kundenbeziehungen aufzubauen. Es gibt kaum ein Unternehmen auf der Welt, welches nicht in direkter Konkurrenz mit anderen Unternehmen steht. Das Angebot ist um ein Vielfaches grösser als die Nachfrage, sodass sich die Unternehmen streng am Markt orientieren müssen, um eine profitable Produktmenge absetzen zu können. Vormals grosse Märkte wurden geteilt und viele Unternehmen versuchen, sich in den immer kleiner werdenden Marktsegmenten... eBooks.
3
Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346130389 bzw. 334613038X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Stetig wachsende Konkurrenz und immer enger besetzte Märkte zwingen auch alteingesessene Unternehmen, neue Wege zu beschreiten und sich neu im Markt zu positionieren. Module, die weltweite Preisvergleiche innerhalb von Sekunden über das Internet möglich machen, führen zu sinkender Kundentreue und immer höheren Ansprüchen an Produkt-, Dienst- und Serviceleistungen. All das macht es den Unternehmen schwer, gewinnbringende Kundenbeziehungen aufzubauen. Es gibt kaum ein Unternehmen auf der Welt, welches nicht in direkter Konkurrenz mit anderen Unternehmen steht. Das Angebot ist um ein Vielfaches grösser als die Nachfrage, sodass sich die Unternehmen streng am Markt orientieren müssen, um eine profitable Produktmenge absetzen zu können. Vormals grosse Märkte wurden geteilt und viele Unternehmen versuchen, sich in den immer kleiner werdenden Marktsegmenten zu behaupten. Verdrängungswettbewerb und Preiskampf verursachen steigenden Kosten- und Ertragsdruck. Die erhöhte Angebotsvielfalt und die zunehmende Austauschbarkeit vieler Produkte erschweren es den Unternehmen zusätzlich, sich am Markt zu profilieren. Während den grossen Unternehmen mehr finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, haben die Kleinen den Vorteil der Kundennähe. Doch die Führungsetagen sind sich einig, dass vor allem die Qualität der Kundenbeziehungen langfristig über den Unternehmenserfolg entscheidet. Deshalb ist es heute zwingend notwendig, neue Strategien zu entwickeln, um besonders lukrative Kunden zu gewinnen und zu halten. Enge Business to Business (B2B)-Beziehungen sind die Grundlage einer Nutzenmaximierung für beide Geschäftspartner. Selbstverständlich muss die Initiative einer solchen Beziehung vom Anbieter ausgehen, da der potentielle Käufer fast immer die freie Wahl hat. In diesem Zusammenhang ist innerhalb der letzten Jahre verstärkt der Begriff Kundenbeziehungsmanagement in betriebswirtschaftlichen Fachkreisen aufgekommen. Ebook.
Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Stetig wachsende Konkurrenz und immer enger besetzte Märkte zwingen auch alteingesessene Unternehmen, neue Wege zu beschreiten und sich neu im Markt zu positionieren. Module, die weltweite Preisvergleiche innerhalb von Sekunden über das Internet möglich machen, führen zu sinkender Kundentreue und immer höheren Ansprüchen an Produkt-, Dienst- und Serviceleistungen. All das macht es den Unternehmen schwer, gewinnbringende Kundenbeziehungen aufzubauen. Es gibt kaum ein Unternehmen auf der Welt, welches nicht in direkter Konkurrenz mit anderen Unternehmen steht. Das Angebot ist um ein Vielfaches grösser als die Nachfrage, sodass sich die Unternehmen streng am Markt orientieren müssen, um eine profitable Produktmenge absetzen zu können. Vormals grosse Märkte wurden geteilt und viele Unternehmen versuchen, sich in den immer kleiner werdenden Marktsegmenten zu behaupten. Verdrängungswettbewerb und Preiskampf verursachen steigenden Kosten- und Ertragsdruck. Die erhöhte Angebotsvielfalt und die zunehmende Austauschbarkeit vieler Produkte erschweren es den Unternehmen zusätzlich, sich am Markt zu profilieren. Während den grossen Unternehmen mehr finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, haben die Kleinen den Vorteil der Kundennähe. Doch die Führungsetagen sind sich einig, dass vor allem die Qualität der Kundenbeziehungen langfristig über den Unternehmenserfolg entscheidet. Deshalb ist es heute zwingend notwendig, neue Strategien zu entwickeln, um besonders lukrative Kunden zu gewinnen und zu halten. Enge Business to Business (B2B)-Beziehungen sind die Grundlage einer Nutzenmaximierung für beide Geschäftspartner. Selbstverständlich muss die Initiative einer solchen Beziehung vom Anbieter ausgehen, da der potentielle Käufer fast immer die freie Wahl hat. In diesem Zusammenhang ist innerhalb der letzten Jahre verstärkt der Begriff Kundenbeziehungsmanagement in betriebswirtschaftlichen Fachkreisen aufgekommen. Ebook.
4
Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Zie (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346130396 bzw. 3346130398, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung, Autor: Huber, Susanne, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 16.09.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung, Autor: Huber, Susanne, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
5
Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung
~DE PB NW
ISBN: 3346130398 bzw. 9783346130396, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Psychologie,.
6
Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783346130396 bzw. 3346130398, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 13,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…