Von dem Buch Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern100%: Janis Breuer: Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern (ISBN: 9783346135339) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern (eBook, PDF)86%: Breuer, Janis: Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern (eBook, PDF) (ISBN: 9783346135322) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 03.04.2020)
1
9783346135322 - Janis Breuer: Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern - eBook
Janis Breuer

Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern - eBook (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346135322 bzw. 3346135322, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung über die Imagebildung bei Profifussballern. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat als Ziel, herauszuarbeiten, welche Komponenten dafür verantwortlich sind, dass aus einem gewöhnlichen Fussballprofi eine echte Marke mit Strahlkraft entsteht. Die Untersuchung soll dabei helfen, konkrete Antworten auf die Fragestellung zu finden und einzuschränken, ob die Einstellung der Konsumenten geschlechts- oder altersabhängig ist.Dabei werden zunächst die allgemeinen Markenursprünge untersucht und definiert, bevor - die aus Unternehmenssicht besonders wichtigen Merkmale - thematisiert werden, nämlich die Wahrnehmung, das Image und die Funktionen von Marken.... eBooks.
2
9783346135322 - Janis Breuer: Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern
Janis Breuer

Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346135322 bzw. 3346135322, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung über die Imagebildung bei Profifussballern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat als Ziel, herauszuarbeiten, welche Komponenten dafür verantwortlich sind, dass aus einem gewöhnlichen Fussballprofi eine echte Marke mit Strahlkraft entsteht. Die Untersuchung soll dabei helfen, konkrete Antworten auf die Fragestellung zu finden und einzuschränken, ob die Einstellung der Konsumenten geschlechts- oder altersabhängig ist. Dabei werden zunächst die allgemeinen Markenursprünge untersucht und definiert, bevor - die aus Unternehmenssicht besonders wichtigen Merkmale - thematisiert werden, nämlich die Wahrnehmung, das Image und die Funktionen von Marken. Ebook.
3
9783346135322 - Breuer, Janis: Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern (eBook, PDF)
Breuer, Janis

Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346135322 bzw. 3346135322, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat als Ziel, herauszuarbeiten, welche Komponenten dafür verantwortlich sind, dass aus einem gewöhnlichen Fussballprofi eine echte Marke mit Strahlkraft entsteht. Die Untersuchung soll dabei helfen, konkrete Antworten auf die Fragestellung zu finden und einzuschränken, ob die Einstellung der Konsumenten geschlechts- oder altersabhängig ist. Dabei werden zunächst die allgemeinen Markenursprünge untersucht und definiert, bevor - die aus Unternehmenssicht besonders wichtigen Merkmale - thematisiert werden, nämlich die Wahrnehmung, das Image und die Funktionen von Marken.
4
9783346135339 - Breuer, Janis: Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern
Breuer, Janis

Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783346135339 bzw. 3346135330, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.29 ( 41.20)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat als Ziel, herauszuarbeiten, welche Komponenten dafür verantwortlich sind, dass aus einem gewöhnlichen Fussballprofi eine echte Marke mit Strahlkraft entsteht. Die Untersuchung soll dabei helfen, konkrete Antworten auf die Fragestellung zu finden und einzuschränken, ob die Einstellung der Konsumenten geschlechts- oder altersabhängig ist.Dabei werden zunächst die allgemeinen Markenursprünge untersucht und definiert, bevor - die aus Unternehmenssicht besonders wichtigen Merkmale - thematisiert werden, nämlich die Wahrnehmung, das Image und die Funktionen von Marken.
5
9783346135339 - Breuer, J: Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im moderne
Breuer, J

Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im moderne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346135339 bzw. 3346135330, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung über die Imagebildung bei Profifussballern, Autor: Breuer, Janis, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
6
3346135330 - Janis Breuer: Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern
Janis Breuer

Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346135330 bzw. 9783346135339, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung über die Imagebildung bei Profifussballern ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Ratgeber,.
7
3346135330 - Janis Breuer: Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern
Janis Breuer

Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346135330 bzw. 9783346135339, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung über die Imagebildung bei Profifussballern ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Ratgeber,.
8
9783346135322 - Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern

Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346135322 bzw. 3346135322, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung über die Imagebildung bei Profifussballern ab 29.99 EURO.
Lade…