Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ (vom 03.04.2020)Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern - eBook (2019)
ISBN: 9783346135322 bzw. 3346135322, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung über die Imagebildung bei Profifussballern. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat als Ziel, herauszuarbeiten, welche Komponenten dafür verantwortlich sind, dass aus einem gewöhnlichen Fussballprofi eine echte Marke mit Strahlkraft entsteht. Die Untersuchung soll dabei helfen, konkrete Antworten auf die Fragestellung zu finden und einzuschränken, ob die Einstellung der Konsumenten geschlechts- oder altersabhängig ist.Dabei werden zunächst die allgemeinen Markenursprünge untersucht und definiert, bevor - die aus Unternehmenssicht besonders wichtigen Merkmale - thematisiert werden, nämlich die Wahrnehmung, das Image und die Funktionen von Marken.... eBooks.
Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern (2019)
ISBN: 9783346135322 bzw. 3346135322, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung über die Imagebildung bei Profifussballern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat als Ziel, herauszuarbeiten, welche Komponenten dafür verantwortlich sind, dass aus einem gewöhnlichen Fussballprofi eine echte Marke mit Strahlkraft entsteht. Die Untersuchung soll dabei helfen, konkrete Antworten auf die Fragestellung zu finden und einzuschränken, ob die Einstellung der Konsumenten geschlechts- oder altersabhängig ist. Dabei werden zunächst die allgemeinen Markenursprünge untersucht und definiert, bevor - die aus Unternehmenssicht besonders wichtigen Merkmale - thematisiert werden, nämlich die Wahrnehmung, das Image und die Funktionen von Marken. Ebook.
Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern (eBook, PDF) (2019)
ISBN: 9783346135322 bzw. 3346135322, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat als Ziel, herauszuarbeiten, welche Komponenten dafür verantwortlich sind, dass aus einem gewöhnlichen Fussballprofi eine echte Marke mit Strahlkraft entsteht. Die Untersuchung soll dabei helfen, konkrete Antworten auf die Fragestellung zu finden und einzuschränken, ob die Einstellung der Konsumenten geschlechts- oder altersabhängig ist. Dabei werden zunächst die allgemeinen Markenursprünge untersucht und definiert, bevor - die aus Unternehmenssicht besonders wichtigen Merkmale - thematisiert werden, nämlich die Wahrnehmung, das Image und die Funktionen von Marken.
Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern (2019)
ISBN: 9783346135339 bzw. 3346135330, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat als Ziel, herauszuarbeiten, welche Komponenten dafür verantwortlich sind, dass aus einem gewöhnlichen Fussballprofi eine echte Marke mit Strahlkraft entsteht. Die Untersuchung soll dabei helfen, konkrete Antworten auf die Fragestellung zu finden und einzuschränken, ob die Einstellung der Konsumenten geschlechts- oder altersabhängig ist.Dabei werden zunächst die allgemeinen Markenursprünge untersucht und definiert, bevor - die aus Unternehmenssicht besonders wichtigen Merkmale - thematisiert werden, nämlich die Wahrnehmung, das Image und die Funktionen von Marken.
Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im moderne
ISBN: 9783346135339 bzw. 3346135330, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 27.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung über die Imagebildung bei Profifussballern, Autor: Breuer, Janis, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern
ISBN: 3346135330 bzw. 9783346135339, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern
ISBN: 3346135330 bzw. 9783346135339, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Die Entwicklung vom Fussballprofi zur Marke im modernen Profifussball. Eine empirische Untersuchung die Imagebildung bei Profifussballern
ISBN: 9783346135322 bzw. 3346135322, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.