Von dem Buch Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse100%: Sabine Staffeldt: Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse (ISBN: 9783346140708) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse93%: Sabine Staffeldt: Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse (ISBN: 9783346140692) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 04.05.2020)
1
9783346140692 - Sabine Staffeldt: Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse - eBook
Sabine Staffeldt

Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse - eBook (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346140692 bzw. 3346140695, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Käufermärkte sind dadurch gekennzeichnet, dass ein Überangebot herrscht und der Kunde damit die Möglichkeit hat, das für ihn geeignetste Produkt zu wählen. Betrachtet man dazu den Buchmarkt, findet der Leser eine Flut von Angeboten aller Genres in den digitalen Medien und im Fachhandel. Die gestiegene Konkurrenzsituation aus Sicht der Autoren hat zur Folge, dass sie sich ihrer Situation am Markt bewusst werden müssen und gezwungen sind, geeignete Strategien zu entwickeln, um wettbewerbsfähig und populär zu bleiben.Ziel dieser Arbeit ist es daher, eine SWOT-Analyse als strategisches Planungsinstrument am Beispiel eines prominenten Sachbuchautors zu erarbeiten und anhand des Ergebnisses herauszufinden, welche wettbewerbsrelevanten Marketingstrategien sich als wirkungsvoll erweisen können, um langfristig Marktanteile gegenüber den Konkurre... eBooks.
2
9783346140692 - Sabine Staffeldt: Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse
Sabine Staffeldt

Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346140692 bzw. 3346140695, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Käufermärkte sind dadurch gekennzeichnet, dass ein Überangebot herrscht und der Kunde damit die Möglichkeit hat, das für ihn geeignetste Produkt zu wählen. Betrachtet man dazu den Buchmarkt, findet der Leser eine Flut von Angeboten aller Genres in den digitalen Medien und im Fachhandel. Die gestiegene Konkurrenzsituation aus Sicht der Autoren hat zur Folge, dass sie sich ihrer Situation am Markt bewusst werden müssen und gezwungen sind, geeignete Strategien zu entwickeln, um wettbewerbsfähig und populär zu bleiben. Ziel dieser Arbeit ist es daher, eine SWOT-Analyse als strategisches Planungsinstrument am Beispiel eines prominenten Sachbuchautors zu erarbeiten und anhand des Ergebnisses herauszufinden, welche wettbewerbsrelevanten Marketingstrategien sich als wirkungsvoll erweisen können, um langfristig Marktanteile gegenüber den Konkurrenten zu sichern. Wenn von einer `Unternehmensanalyse` die Rede ist, ist gleichermassen eine `Autorenanalyse` gemeint. Ebook.
3
3346140709 - Sabine Staffeldt: Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse
Sabine Staffeldt

Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346140709 bzw. 9783346140708, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
9783346140708 - Staffeldt, S: Selbstmarketing für Autoren. Strategische Plan
Staffeldt, S

Selbstmarketing für Autoren. Strategische Plan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346140708 bzw. 3346140709, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse, Autor: Staffeldt, Sabine, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
5
3346140709 - Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse

Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346140709 bzw. 9783346140708, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse ab 13.99 EURO.
6
9783346140692 - Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse

Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346140692 bzw. 3346140695, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse ab 12.99 EURO.
Lade…