Lehrende an der FernUniversität. Ein Lehrvideo erstellen
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ (vom 04.05.2020)1
Lehrende an der FernUniversität. Ein Lehrvideo erstellen - eBook (2019)
DE NW EB
ISBN: 9783346140746 bzw. 3346140741, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Lehrende an der FernUniversität. Ein Lehrvideo erstellen. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: 2B Allgemeine Didaktik Medien Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach Prof. Dr. Handke seien Videos, die einen lehrenden Inhalt besitzen kein Nebenprodukt, sondern bilden in vielen Szenarien der digitalisierten Lehre deren Rückgrat (Handke, 2017). Für das Gelingen allder Digitalisierungsbemühungen sei eine Neuausrichtung des Themas "Lehre" durch die zentralen Treiber der Digitalisierung Grundbedingung (Dräger et al., zitiert nach Handke, 2017). Um im Fernstudium die inhaltlichen Sachverhalte adäquat zu vermitteln, werden den, unter anderem Studierenden, themenspezifische Lehrvideos, deren Erstellung von den Lehrenden zunächst erlernt werden muss, zur Verfügung gestellt. Im Zentrum dieser Arbeit steht daher die Entwicklung eines, auf dem Four-component Instructional Design Modell (4C/ID)-basierten Schulungsentwurfs, der das Ziel verfolgt, Lehrende A... eBooks.
Lehrende an der FernUniversität. Ein Lehrvideo erstellen. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: 2B Allgemeine Didaktik Medien Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach Prof. Dr. Handke seien Videos, die einen lehrenden Inhalt besitzen kein Nebenprodukt, sondern bilden in vielen Szenarien der digitalisierten Lehre deren Rückgrat (Handke, 2017). Für das Gelingen allder Digitalisierungsbemühungen sei eine Neuausrichtung des Themas "Lehre" durch die zentralen Treiber der Digitalisierung Grundbedingung (Dräger et al., zitiert nach Handke, 2017). Um im Fernstudium die inhaltlichen Sachverhalte adäquat zu vermitteln, werden den, unter anderem Studierenden, themenspezifische Lehrvideos, deren Erstellung von den Lehrenden zunächst erlernt werden muss, zur Verfügung gestellt. Im Zentrum dieser Arbeit steht daher die Entwicklung eines, auf dem Four-component Instructional Design Modell (4C/ID)-basierten Schulungsentwurfs, der das Ziel verfolgt, Lehrende A... eBooks.
2
Lehrende an der FernUniversität. Ein Lehrvideo erstellen (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346140746 bzw. 3346140741, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrende an der FernUniversität. Ein Lehrvideo erstellen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: 2B Allgemeine Didaktik Medien Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach Prof. Dr. Handke seien Videos, die einen lehrenden Inhalt besitzen kein Nebenprodukt, sondern bilden in vielen Szenarien der digitalisierten Lehre deren Rückgrat (Handke, 2017). Für das Gelingen allder Digitalisierungsbemühungen sei eine Neuausrichtung des Themas `Lehre` durch die zentralen Treiber der Digitalisierung Grundbedingung (Dräger et al., zitiert nach Handke, 2017). Um im Fernstudium die inhaltlichen Sachverhalte adäquat zu vermitteln, werden den, unter anderem Studierenden, themenspezifische Lehrvideos, deren Erstellung von den Lehrenden zunächst erlernt werden muss, zur Verfügung gestellt. Im Zentrum dieser Arbeit steht daher die Entwicklung eines, auf dem Four-component Instructional Design Modell (4C/ID)-basierten Schulungsentwurfs, der das Ziel verfolgt, Lehrende an der FernUniversität Hagen zur Erstellung eines Lehrvideos zu befähigen. Ebook.
Lehrende an der FernUniversität. Ein Lehrvideo erstellen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: 2B Allgemeine Didaktik Medien Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach Prof. Dr. Handke seien Videos, die einen lehrenden Inhalt besitzen kein Nebenprodukt, sondern bilden in vielen Szenarien der digitalisierten Lehre deren Rückgrat (Handke, 2017). Für das Gelingen allder Digitalisierungsbemühungen sei eine Neuausrichtung des Themas `Lehre` durch die zentralen Treiber der Digitalisierung Grundbedingung (Dräger et al., zitiert nach Handke, 2017). Um im Fernstudium die inhaltlichen Sachverhalte adäquat zu vermitteln, werden den, unter anderem Studierenden, themenspezifische Lehrvideos, deren Erstellung von den Lehrenden zunächst erlernt werden muss, zur Verfügung gestellt. Im Zentrum dieser Arbeit steht daher die Entwicklung eines, auf dem Four-component Instructional Design Modell (4C/ID)-basierten Schulungsentwurfs, der das Ziel verfolgt, Lehrende an der FernUniversität Hagen zur Erstellung eines Lehrvideos zu befähigen. Ebook.
3
Lehrende an der FernUniversität. Ein Lehrvideo erstellen
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346140746 bzw. 3346140741, vermutlich in Deutsch, Lehrende an der FernUniversität. Ein Lehrvideo erstellen - eBook als pdf von Ute Christine Fischer - GRIN Verlag - 9783346140746, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lehrende an der FernUniversität. Ein Lehrvideo erstellen ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…