Von dem Buch Wahlplakate als Wahlkampfstrategien der CDU und SPD in der Bundestagswahl 2013 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Sally Schnabl: Wahlplakate als Wahlkampfstrategien der CDU und SPD in der Bundestagswahl 2013 (ISBN: 9783346141583) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
95%: Sally Schnabl: Wahlplakate als Wahlkampfstrategien der CDU und SPD in der Bundestagswahl 2013 (ISBN: 9783346141576) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wahlplakate als Wahlkampfstrategien der CDU und SPD in der Bundestagswahl 2013
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 04.05.2020)1
Wahlplakate als Wahlkampfstrategien der CDU und SPD in der Bundestagswahl 2013 (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346141576 bzw. 3346141578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wahlplakate als Wahlkampfstrategien der CDU und SPD in der Bundestagswahl 2013: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit den Wahlstrategien, bezogen auf die Spitzenkandidaten der SPD und der CDU, bei der Bundestagswahl 2013. Es soll überprüft werden, ob die CDU aufgrund ihrer Wahlstrategien, speziell bezogen auf ihre Spitzenkandidatin Angela Merkel, erfolgreicher war als die SPD mit dem Spitzenkandidat Peer Steinbrück. Haben die Wahlstrategien auf den Wahlplakaten, mit der Abbildung der Spitzenkandidaten bei der Bundestagswahl 2013 dazu geführt, dass die CDU erfolgreicher war als die SPD Diese Frage soll primär anhand von Wahlplakaten untersucht werden. In der Arbeit wird primär auf die Theorie des Wissenschaftlers Frank Brettschneider eingegangen. Brettschneiders Theorie beschäftigt sich mit der Bindung der Wähler an einen Spitzenkandidaten anstatt an eine Partei. Die Spitzenkandidatin der CDU war bei der Bundestagswahl 2013 Angela Merkel. Als Spitzenkandidat der SPD trat Peer Steinbrück an. Zuerst schien es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der SPD und der CDU gegeben zu haben. Allerdings verlor die SPD die Wahl am Ende deutlich und Merkel siegte mit ihrer Partei mit grossem Vorsprung. Ebook.
Wahlplakate als Wahlkampfstrategien der CDU und SPD in der Bundestagswahl 2013: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit den Wahlstrategien, bezogen auf die Spitzenkandidaten der SPD und der CDU, bei der Bundestagswahl 2013. Es soll überprüft werden, ob die CDU aufgrund ihrer Wahlstrategien, speziell bezogen auf ihre Spitzenkandidatin Angela Merkel, erfolgreicher war als die SPD mit dem Spitzenkandidat Peer Steinbrück. Haben die Wahlstrategien auf den Wahlplakaten, mit der Abbildung der Spitzenkandidaten bei der Bundestagswahl 2013 dazu geführt, dass die CDU erfolgreicher war als die SPD Diese Frage soll primär anhand von Wahlplakaten untersucht werden. In der Arbeit wird primär auf die Theorie des Wissenschaftlers Frank Brettschneider eingegangen. Brettschneiders Theorie beschäftigt sich mit der Bindung der Wähler an einen Spitzenkandidaten anstatt an eine Partei. Die Spitzenkandidatin der CDU war bei der Bundestagswahl 2013 Angela Merkel. Als Spitzenkandidat der SPD trat Peer Steinbrück an. Zuerst schien es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der SPD und der CDU gegeben zu haben. Allerdings verlor die SPD die Wahl am Ende deutlich und Merkel siegte mit ihrer Partei mit grossem Vorsprung. Ebook.
2
Wahlplakate als Wahlkampfstrategien der CDU und SPD in der Bundestagswahl 2013 - eBook (2013)
DE NW EB
ISBN: 9783346141576 bzw. 3346141578, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Wahlplakate als Wahlkampfstrategien der CDU und SPD in der Bundestagswahl 2013. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit den Wahlstrategien, bezogen auf die Spitzenkandidaten der SPD und der CDU, bei der Bundestagswahl 2013.Es soll überprüft werden, ob die CDU aufgrund ihrer Wahlstrategien, speziell bezogen auf ihre Spitzenkandidatin Angela Merkel, erfolgreicher war als die SPD mit dem Spitzenkandidat Peer Steinbrück. Haben die Wahlstrategien auf den Wahlplakaten, mit der Abbildung der Spitzenkandidaten bei der Bundestagswahl 2013 dazu geführt, dass die CDU erfolgreicher war als die SPD? Diese Frage soll primär anhand von Wahlplakaten untersucht werden. In der Arbeit wird primär auf die Theorie des Wissenschaftlers Frank Brettschneider eingegangen. Brettschneiders Theorie beschäftigt sich mit der Bindung der Wähler an einen Spitzenkandidaten anstatt an eine Partei. Die Spitzenkandidatin der CDU war bei... eBooks.
Wahlplakate als Wahlkampfstrategien der CDU und SPD in der Bundestagswahl 2013. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit den Wahlstrategien, bezogen auf die Spitzenkandidaten der SPD und der CDU, bei der Bundestagswahl 2013.Es soll überprüft werden, ob die CDU aufgrund ihrer Wahlstrategien, speziell bezogen auf ihre Spitzenkandidatin Angela Merkel, erfolgreicher war als die SPD mit dem Spitzenkandidat Peer Steinbrück. Haben die Wahlstrategien auf den Wahlplakaten, mit der Abbildung der Spitzenkandidaten bei der Bundestagswahl 2013 dazu geführt, dass die CDU erfolgreicher war als die SPD? Diese Frage soll primär anhand von Wahlplakaten untersucht werden. In der Arbeit wird primär auf die Theorie des Wissenschaftlers Frank Brettschneider eingegangen. Brettschneiders Theorie beschäftigt sich mit der Bindung der Wähler an einen Spitzenkandidaten anstatt an eine Partei. Die Spitzenkandidatin der CDU war bei... eBooks.
3
Wahlplakate als Wahlkampfstrategien der CDU und (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783346141583 bzw. 3346141586, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wahlplakate als Wahlkampfstrategien der CDU und SPD in der Bundestagswahl 2013, Autor: Schnabl, Sally, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 18.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wahlplakate als Wahlkampfstrategien der CDU und SPD in der Bundestagswahl 2013, Autor: Schnabl, Sally, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
4
Wahlplakate als Wahlkampfstrategien der CDU und SPD in der Bundestagswahl 2013 (2013)
~DE PB NW
ISBN: 3346141586 bzw. 9783346141583, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Wahlplakate als Wahlkampfstrategien der CDU und SPD in der Bundestagswahl 2013 ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
Wahlplakate als Wahlkampfstrategien der CDU und SPD in der Bundestagswahl 2013 (2013)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346141576 bzw. 3346141578, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wahlplakate als Wahlkampfstrategien der CDU und SPD in der Bundestagswahl 2013 ab 12.99 EURO.
Lade…