Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verkaufsförderung und Werbung. Massnahmen zur Steigerung des Umsatzes und Bekanntheitsgrades
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 01.05.2020)Verkaufsförderung und Werbung. Massnahmen zur Steigerung des Umsatzes und Bekanntheitsgrades - eBook (2017)
ISBN: 9783346144058 bzw. 3346144054, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Verkaufsförderung und Werbung. Massnahmen zur Steigerung des Umsatzes und Bekanntheitsgrades. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 5.8, Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll Anhaltspunkte für einen praxisorientierten Einsatz von Verkaufsförderungs- und Werbemassnahmen liefern, um ein Unternehmen im Markt zu verankern und optimal zu positionieren, sowie den Umsatz und Absatz zu fördern. Der Autor zeigt auf, welche Möglichkeiten im Markt vorhanden sind und welche Massnahmen sich für den Schutzbekleidungsmarkt eignen und wirkungsvoll sind.Ein Unternehmen zu positionieren und strategisch nachhaltig zu entwickeln ist mit vielen Herausforderungen verbunden. Nur wer aktiv am Markt teilnimmt und mit allen Marktteilnehmern interagiert wird sich im Haifischbecken behaupten und einen vorteilhaften Platz sichern können.Jeden Tag bricht eine Werbeflut über den Konsumenten herein. Nur welche Massnahmen sind geeignet um die entsprechende Marktleistung dem Zielsegment näherzubringen? Die Überreizung... eBooks.
Verkaufsförderung und Werbung. Massnahmen zur Steigerung des Umsatzes und Bekanntheitsgrades (2017)
ISBN: 9783346144058 bzw. 3346144054, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verkaufsförderung und Werbung. Massnahmen zur Steigerung des Umsatzes und Bekanntheitsgrades: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 5.8, Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll Anhaltspunkte für einen praxisorientierten Einsatz von Verkaufsförderungs- und Werbemassnahmen liefern, um ein Unternehmen im Markt zu verankern und optimal zu positionieren, sowie den Umsatz und Absatz zu fördern. Der Autor zeigt auf, welche Möglichkeiten im Markt vorhanden sind und welche Massnahmen sich für den Schutzbekleidungsmarkt eignen und wirkungsvoll sind. Ein Unternehmen zu positionieren und strategisch nachhaltig zu entwickeln ist mit vielen Herausforderungen verbunden. Nur wer aktiv am Markt teilnimmt und mit allen Marktteilnehmern interagiert wird sich im Haifischbecken behaupten und einen vorteilhaften Platz sichern können. Jeden Tag bricht eine Werbeflut über den Konsumenten herein. Nur welche Massnahmen sind geeignet um die entsprechende Marktleistung dem Zielsegment näherzubringen Die Überreizung der Sinne wird von den Konsumenten mit Ignoranz und Aufmerksamkeitsverweigerung bestraft. Dieser Mangel an Interesse und die kaum voneinander zu unterscheidenden Marktleistungen führen dazu, dass sich Unternehmungen mehr dem Direktmarketing zuwenden und den Weg von Werbung und Verkaufsförderung nicht nutzen. Ebook.
Verkaufsförderung und Werbung. Massnahmen zur Steigerung des Umsatzes und Bekanntheitsgrades (2017)
ISBN: 9783346144065 bzw. 3346144062, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 5.8, Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll Anhaltspunkte für einen praxisorientierten Einsatz von Verkaufsförderungs- und Werbemassnahmen liefern, um ein Unternehmen im Markt zu verankern und optimal zu positionieren, sowie den Umsatz und Absatz zu fördern. Der Autor zeigt auf, welche Möglichkeiten im Markt vorhanden sind und welche Massnahmen sich für den Schutzbekleidungsmarkt eignen und wirkungsvoll sind. Ein Unternehmen zu positionieren und strategisch nachhaltig zu entwickeln ist mit vielen Herausforderungen verbunden. Nur wer aktiv am Markt teilnimmt und mit allen Marktteilnehmern interagiert wird sich im Haifischbecken behaupten und einen vorteilhaften Platz sichern können. Jeden Tag bricht eine Werbeflut über den Konsumenten herein. Nur welche Massnahmen sind geeignet um die entsprechende Marktleistung dem Zielsegment näherzubringen? Die Überreizung der Sinne wird von den Konsumenten mit Ignoranz und Aufmerksamkeitsverweigerung bestraft. Dieser Mangel an Interesse und die kaum voneinander zu unterscheidenden Marktleistungen führen dazu, dass sich Unternehmungen mehr dem Direktmarketing zuwenden und den Weg von Werbung und Verkaufsförderung nicht nutzen. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Verkaufsförderung und Werbung. Massnahmen zur Steigerung des Umsatzes und Bekanntheitsgrades
ISBN: 3346144062 bzw. 9783346144065, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Verkaufsförderung und Werbung. Massnahmen zur Steigerung des Umsatzes und Bekanntheitsgrades
ISBN: 3346144062 bzw. 9783346144065, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Verkaufsförderung und Werbung. Massnahmen zur Steigerung des Umsatzes und Bekanntheitsgrades
ISBN: 9783346144058 bzw. 3346144054, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verkaufsförderung und Werbung. Massnahmen zur Steigerung des Umsatzes und Bekanntheitsgrades (2020)
ISBN: 9783346144065 bzw. 3346144062, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.