Von dem Buch Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Masa Radtke: Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung (ISBN: 9783346149992) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
68%: Masa Radtke: Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung - eBook (ISBN: 9783346149985) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 04.05.2020)1
Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung - eBook (2019)
DE NW EB
ISBN: 9783346149985 bzw. 3346149986, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, Hochschule für Technik Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit untersucht vor dem Hintergrund des Influencer-Marketings den Einsatz von Influencern durch Unternehmen. Dabei werden die Chancen und Risiken für die jeweiligen Unternehmen hinterleuchtet. Dazu werden zunächst grundlegende Begrifflichkeiten geklärt, anschliessend die Verortung des Influencer-Marketings vorgenommen und Aspekte der erfolgreichen Umsetzung des Influencer-Marketings in Unternehmen, zum Beispiel durch die Betrachtung des PESO-Modells, dargestellt.Die Arbeit im Marketing und der damit zusammenhängende Abverkauf von Produkten oder Dienstleistungen setzt heutzutage eine Online-Präsenz voraus. Dabei ist es notwendig sein Online-Publikum miteinzubeziehen, um eine Markenbekanntheit zu etablieren und das Geschäft auszubauen.Bei der aktuellen Überflutung von Werbeangeboten im virtuellen Netz, ist es nicht immer einfach für Unte... eBooks.
Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, Hochschule für Technik Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit untersucht vor dem Hintergrund des Influencer-Marketings den Einsatz von Influencern durch Unternehmen. Dabei werden die Chancen und Risiken für die jeweiligen Unternehmen hinterleuchtet. Dazu werden zunächst grundlegende Begrifflichkeiten geklärt, anschliessend die Verortung des Influencer-Marketings vorgenommen und Aspekte der erfolgreichen Umsetzung des Influencer-Marketings in Unternehmen, zum Beispiel durch die Betrachtung des PESO-Modells, dargestellt.Die Arbeit im Marketing und der damit zusammenhängende Abverkauf von Produkten oder Dienstleistungen setzt heutzutage eine Online-Präsenz voraus. Dabei ist es notwendig sein Online-Publikum miteinzubeziehen, um eine Markenbekanntheit zu etablieren und das Geschäft auszubauen.Bei der aktuellen Überflutung von Werbeangeboten im virtuellen Netz, ist es nicht immer einfach für Unte... eBooks.
2
Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung - Chancen und Risiken für Unternehmen (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346149985 bzw. 3346149986, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, Hochschule für Technik Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit untersucht vor dem Hintergrund des Influencer-Marketings den Einsatz von Influencern durch Unternehmen. Dabei werden die Chancen und Risiken für die jeweiligen Unternehmen hinterleuchtet. Dazu werden zunächst grundlegende Begrifflichkeiten geklärt, anschliessend die Verortung des Influencer-Marketings vorgenommen und Aspekte der erfolgreichen Umsetzung des Influencer-Marketings in Unternehmen, zum Beispiel durch die Betrachtung des PESO-Modells, dargestellt. Die Arbeit im Marketing und der damit zusammenhängende Abverkauf von Produkten oder Dienstleistungen setzt heutzutage eine Online-Präsenz voraus. Dabei ist es notwendig sein Online-Publikum miteinzubeziehen, um eine Markenbekanntheit zu etablieren und das Geschäft auszubauen. Bei der aktuellen Überflutung von Werbeangeboten im virtuellen Netz, ist es nicht immer einfach für Unternehmen potenzielle Konsumenten zu erreichen. Zunehmend machen Werbetreibende von den Vorteilen der Mundpropaganda Gebrauch und integrieren vor diesem Hintergrund das Influencer-Marketing als Strategie in den Marketingmix ihrer Unternehmen. Ebook.
Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, Hochschule für Technik Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit untersucht vor dem Hintergrund des Influencer-Marketings den Einsatz von Influencern durch Unternehmen. Dabei werden die Chancen und Risiken für die jeweiligen Unternehmen hinterleuchtet. Dazu werden zunächst grundlegende Begrifflichkeiten geklärt, anschliessend die Verortung des Influencer-Marketings vorgenommen und Aspekte der erfolgreichen Umsetzung des Influencer-Marketings in Unternehmen, zum Beispiel durch die Betrachtung des PESO-Modells, dargestellt. Die Arbeit im Marketing und der damit zusammenhängende Abverkauf von Produkten oder Dienstleistungen setzt heutzutage eine Online-Präsenz voraus. Dabei ist es notwendig sein Online-Publikum miteinzubeziehen, um eine Markenbekanntheit zu etablieren und das Geschäft auszubauen. Bei der aktuellen Überflutung von Werbeangeboten im virtuellen Netz, ist es nicht immer einfach für Unternehmen potenzielle Konsumenten zu erreichen. Zunehmend machen Werbetreibende von den Vorteilen der Mundpropaganda Gebrauch und integrieren vor diesem Hintergrund das Influencer-Marketing als Strategie in den Marketingmix ihrer Unternehmen. Ebook.
3
Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informa
~DE PB NW
ISBN: 9783346149992 bzw. 3346149994, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung, Titelzusatz: Chancen und Risiken für Unternehmen, Autor: Radtke, Masa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 10.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung, Titelzusatz: Chancen und Risiken für Unternehmen, Autor: Radtke, Masa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
4
Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung
~DE PB NW
ISBN: 3346149994 bzw. 9783346149992, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung ab 14.99 € als Taschenbuch: Chancen und Risiken für Unternehmen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung
~DE NW
ISBN: 3346149994 bzw. 9783346149992, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346149985 bzw. 3346149986, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…