Von dem Buch Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung100%: Masa Radtke: Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung (ISBN: 9783346149992) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung - eBook68%: Masa Radtke: Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung - eBook (ISBN: 9783346149985) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 04.05.2020)
1
9783346149985 - Masa Radtke: Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung - eBook
Masa Radtke

Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung - eBook (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346149985 bzw. 3346149986, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, Hochschule für Technik Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit untersucht vor dem Hintergrund des Influencer-Marketings den Einsatz von Influencern durch Unternehmen. Dabei werden die Chancen und Risiken für die jeweiligen Unternehmen hinterleuchtet. Dazu werden zunächst grundlegende Begrifflichkeiten geklärt, anschliessend die Verortung des Influencer-Marketings vorgenommen und Aspekte der erfolgreichen Umsetzung des Influencer-Marketings in Unternehmen, zum Beispiel durch die Betrachtung des PESO-Modells, dargestellt.Die Arbeit im Marketing und der damit zusammenhängende Abverkauf von Produkten oder Dienstleistungen setzt heutzutage eine Online-Präsenz voraus. Dabei ist es notwendig sein Online-Publikum miteinzubeziehen, um eine Markenbekanntheit zu etablieren und das Geschäft auszubauen.Bei der aktuellen Überflutung von Werbeangeboten im virtuellen Netz, ist es nicht immer einfach für Unte... eBooks.
2
9783346149985 - Masa Radtke: Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung - Chancen und Risiken für Unternehmen
Masa Radtke

Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung - Chancen und Risiken für Unternehmen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346149985 bzw. 3346149986, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, Hochschule für Technik Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit untersucht vor dem Hintergrund des Influencer-Marketings den Einsatz von Influencern durch Unternehmen. Dabei werden die Chancen und Risiken für die jeweiligen Unternehmen hinterleuchtet. Dazu werden zunächst grundlegende Begrifflichkeiten geklärt, anschliessend die Verortung des Influencer-Marketings vorgenommen und Aspekte der erfolgreichen Umsetzung des Influencer-Marketings in Unternehmen, zum Beispiel durch die Betrachtung des PESO-Modells, dargestellt. Die Arbeit im Marketing und der damit zusammenhängende Abverkauf von Produkten oder Dienstleistungen setzt heutzutage eine Online-Präsenz voraus. Dabei ist es notwendig sein Online-Publikum miteinzubeziehen, um eine Markenbekanntheit zu etablieren und das Geschäft auszubauen. Bei der aktuellen Überflutung von Werbeangeboten im virtuellen Netz, ist es nicht immer einfach für Unternehmen potenzielle Konsumenten zu erreichen. Zunehmend machen Werbetreibende von den Vorteilen der Mundpropaganda Gebrauch und integrieren vor diesem Hintergrund das Influencer-Marketing als Strategie in den Marketingmix ihrer Unternehmen. Ebook.
3
9783346149992 - Radtke, M: Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informa
Radtke, M

Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346149992 bzw. 3346149994, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung, Titelzusatz: Chancen und Risiken für Unternehmen, Autor: Radtke, Masa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346149994 - Masa Radtke: Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung
Masa Radtke

Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346149994 bzw. 9783346149992, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.01 ( 22.49)¹
unverbindlich
Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung ab 14.99 € als Taschenbuch: Chancen und Risiken für Unternehmen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
3346149994 - Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung

Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346149994 bzw. 9783346149992, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346149985 - Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung

Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346149985 bzw. 3346149986, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…