Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 16.61 ( 16.99)¹ (vom 04.05.2020)
1
9783346150189 - Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple - eBook

Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346150189 bzw. 3346150186, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple. Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, sich mit den Prozessen und der Bedeutung des Marketing auseinander zu setzen. Grundlegende Aspekte, die betrachtet werden sollten, waren neben den allgemeinen Marketingstrategien die grundlegenden Unterschiede der Marketingprozesse eines Versicherungsunternehmens und eines Unternehmens aus der Technologiebranche. Des Weiteren soll dargestellt werden, warum Versicherungsunternehmen andere Strategien als Technologieunternehmen nutzen sollten und wo die Schwierigkeiten für Versicherungsunternehmen liegen. Auch wurden zehn Personen zu den neusten Werbekampagnen der beiden Konzerne Allianz SE und Apple Inc. befragt. Der Fokus lag auf der Werbekampagne der Allianz SE mit der neuen "Allianz Autoversicherung" und bei Apple Inc. mit dem "iPhone 8" und dem "iPhone X". Die Ergebnisse der Umfrage bestätigen... eBooks.
2
3346150186 - (ePub): Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple
(ePub)

Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346150186 bzw. 9783346150189, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, sich mit den Prozessen und der Bedeutung des Marketings auseinanderzusetzen. Grundlegende Aspekte, die betrachtet werden sollten, waren neben den allgemeinen Marketingstrategien die grundlegenden Unterschiede der Marketingprozesse eines Versicherungsunternehmens und eines Unternehmens aus der Technologiebranche. Des Weiteren soll dargestellt werden, warum Versicherungsunternehmen andere Strategien als Technologieunternehmen nutzen sollten und wo die Schwierigkeiten für Versicherungsunternehmen liegen. Auch wurden zehn Personen zu den neuesten Werbekampagnen der beiden Konzerne Allianz SE und Apple Inc. befragt. Der Fokus lag auf der Werbekampagne der Allianz SE mit der neuen Allianz Autoversicherung und bei Apple Inc. mit dem iPhone 8 und dem iPhone X. Die Ergebnisse der Umfrage bestätigen weitestgehend die Vermutung, dass es Unternehmen der Versicherungsbranche deutlich schwerer haben durch Werbekampagnen Erträge zu erzielen, als Unternehmen der Technologiebranche. Diese Arbeit ist sowohl für Studierende, als auch für etwaige andere Mitarbeiter im Bereich des Marketings und Vertriebs in Versicherungsunternehmen interessant. 2020, 28 Seiten, eBooks.
3
9783346150189 - Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple

Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346150189 bzw. 3346150186, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple: Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, sich mit den Prozessen und der Bedeutung des Marketing auseinander zu setzen. Grundlegende Aspekte, die betrachtet werden sollten, waren neben den allgemeinen Marketingstrategien die grundlegenden Unterschiede der Marketingprozesse eines Versicherungsunternehmens und eines Unternehmens aus der Technologiebranche. Des Weiteren soll dargestellt werden, warum Versicherungsunternehmen andere Strategien als Technologieunternehmen nutzen sollten und wo die Schwierigkeiten für Versicherungsunternehmen liegen. Auch wurden zehn Personen zu den neusten Werbekampagnen der beiden Konzerne Allianz SE und Apple Inc. befragt. Der Fokus lag auf der Werbekampagne der Allianz SE mit der neuen `Allianz Autoversicherung` und bei Apple Inc. mit dem `iPhone 8` und dem `iPhone X`. Die Ergebnisse der Umfrage bestätigen weitestgehend die Vermutung, dass es Unternehmen der Versicherungsbranche deutlich schwerer haben durch Werbekampagnen Erträge zu erzielen als Unternehmen der Technologiebranche. Diese Arbeit ist sowohl für Studierende als auch für etwaige andere Mitarbeiter im Bereich des Marketings und Vertriebs in Versicherungsunternehmen interessant, Ebook.
4
9783346150189 - Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple

Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346150189 bzw. 3346150186, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…