Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 01.07.2020)
1
9783346150196 - Anonymous: Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple
Anonymous

Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783346150196 bzw. 3346150194, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, gebraucht.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, sich mit den Prozessen und der Bedeutung des Marketings auseinanderzusetzen. Grundlegende Aspekte, die betrachtet werden sollten, waren neben den allgemeinen Marketingstrategien die grundlegenden Unterschiede der Marketingprozesse eines Versicherungsunternehmens und eines Unternehmens aus der Technologiebranche. Des Weiteren soll dargestellt werden, warum Versicherungsunternehmen andere Strategien als Technologieunternehmen nutzen sollten und wo die Schwierigkeiten für Versicherungsunternehmen liegen. Auch wurden zehn Personen zu den neuesten Werbekampagnen der beiden Konzerne Allianz SE und Apple Inc. befragt. Der Fokus lag auf der Werbekampagne der Allianz SE mit der neuen "Allianz Autoversicherung" und bei Apple Inc. mit dem "iPhone 8" und dem "iPhone X". Die Ergebnisse der Umfrage bestätigen weitestgehend die Vermutung, dass es Unternehmen der Versicherungsbranche deutlich schwerer haben durch Werbekampagnen Erträge zu erzielen, als Unternehmen der Technologiebranche. Diese Arbeit ist sowohl für Studierende, als auch für etwaige andere Mitarbeiter im Bereich des Marketings und Vertriebs in Versicherungsunternehmen interessant. Versandkostenfreie Lieferung, Angelegt am: 27.06.2020.
2
3346150194 - Anonym: Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple
Anonym

Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346150194 bzw. 9783346150196, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.77 ( 32.49)¹
unverbindlich
Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
3
9783346150196 - Anonym: Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versu
Anonym

Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346150196 bzw. 3346150194, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346150194 - Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple

Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346150194 bzw. 9783346150196, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…