Von dem Buch Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Sarisakal, Lilly: Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation (ISBN: 9783346151056) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
91%: Lilly Sarisakal: Die Marke IKEA. Markenstrategie Markenidentität und Markenkommunikation (ISBN: 9783346151049) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ (vom 01.05.2020)1
Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783346151056 bzw. 3346151050, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, die Marke IKEA zu analysieren. Dafür werden das Unternehmen sowie Definitionen rund um das Thema Marke exploriert, die es zur wissenschaftlichen Ausarbeitung bedarf. Der Fokus wird auf die Markenstrategie, Markenidentität sowie die Markenkommunikation gelegt. Die wissenschaftliche Arbeit wird von einer auf die Thematik abgestimmten Power Point Präsentation begleitet. Das Möbelhaus IKEA ist ein herausstechendes Erfolgsbeispiel dafür, wie sich Unternehmen mithilfe von Markenbildung unverwechselbar machen können. In einer Branche, die sich besonders durch lokalen Wettbewerb auszeichnet, hat es IKEA mittels einer einzigartigen Markenidentität zum grössten und beliebtesten Einrichtungshaus der Welt geschafft. Das Besondere an Marken ist, dass sie Beziehungen zu Kunden mittels Geschichten und Erlebnissen aufbauen, die auf Attraktivität und Vertrauen basieren. Eine emotionale Beziehung, die bei starken Marken wie IKEA deutlich stärker ist, als die rationale Nutzenbeziehung der Kunden zum meist standardisierten Produkt. Hinter jeder starken Marke steht eine einzigartige Bedeutungswelt, sprich Identität. Starke Marken schaffen eine Identität und erzeugen eine emotionale Erlebniswelt und damit schaffen sie Identifikation. Marke erzeugt also primär Emotion. 2 Farbabb. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, die Marke IKEA zu analysieren. Dafür werden das Unternehmen sowie Definitionen rund um das Thema Marke exploriert, die es zur wissenschaftlichen Ausarbeitung bedarf. Der Fokus wird auf die Markenstrategie, Markenidentität sowie die Markenkommunikation gelegt. Die wissenschaftliche Arbeit wird von einer auf die Thematik abgestimmten Power Point Präsentation begleitet. Das Möbelhaus IKEA ist ein herausstechendes Erfolgsbeispiel dafür, wie sich Unternehmen mithilfe von Markenbildung unverwechselbar machen können. In einer Branche, die sich besonders durch lokalen Wettbewerb auszeichnet, hat es IKEA mittels einer einzigartigen Markenidentität zum grössten und beliebtesten Einrichtungshaus der Welt geschafft. Das Besondere an Marken ist, dass sie Beziehungen zu Kunden mittels Geschichten und Erlebnissen aufbauen, die auf Attraktivität und Vertrauen basieren. Eine emotionale Beziehung, die bei starken Marken wie IKEA deutlich stärker ist, als die rationale Nutzenbeziehung der Kunden zum meist standardisierten Produkt. Hinter jeder starken Marke steht eine einzigartige Bedeutungswelt, sprich Identität. Starke Marken schaffen eine Identität und erzeugen eine emotionale Erlebniswelt und damit schaffen sie Identifikation. Marke erzeugt also primär Emotion. 2 Farbabb. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346151049 bzw. 3346151042, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, die Marke IKEA zu analysieren. Dafür werden das Unternehmen sowie Definitionen rund um das Thema Marke exploriert, die es zur wissenschaftlichen Ausarbeitung bedarf. Der Fokus wird auf die Markenstrategie, Markenidentität sowie die Markenkommunikation gelegt. Die wissenschaftliche Arbeit wird von einer auf die Thematik abgestimmten Power Point Präsentation begleitet. Das Möbelhaus IKEA ist ein herausstechendes Erfolgsbeispiel dafür, wie sich Unternehmen mithilfe von Markenbildung unverwechselbar machen können. In einer Branche, die sich besonders durch lokalen Wettbewerb auszeichnet, hat es IKEA mittels einer einzigartigen Markenidentität zum grössten und beliebtesten Einrichtungshaus der Welt geschafft. Das Besondere an Marken ist, dass sie Beziehungen zu Kunden mittels Geschichten und Erlebnissen aufbauen, die auf Attraktivität und Vertrauen basieren. Eine emotionale Beziehung, die bei starken Marken wie IKEA deutlich stärker ist, als die rationale Nutzenbeziehung der Kunden zum meist standardisierten Produkt. Hinter jeder starken Marke steht eine einzigartige Bedeutungswelt, sprich Identität. Starke Marken schaffen eine Identität und erzeugen eine emotionale Erlebniswelt und damit schaffen sie Identifikation. Marke erzeugt also primär Emotion. Ebook.
Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, die Marke IKEA zu analysieren. Dafür werden das Unternehmen sowie Definitionen rund um das Thema Marke exploriert, die es zur wissenschaftlichen Ausarbeitung bedarf. Der Fokus wird auf die Markenstrategie, Markenidentität sowie die Markenkommunikation gelegt. Die wissenschaftliche Arbeit wird von einer auf die Thematik abgestimmten Power Point Präsentation begleitet. Das Möbelhaus IKEA ist ein herausstechendes Erfolgsbeispiel dafür, wie sich Unternehmen mithilfe von Markenbildung unverwechselbar machen können. In einer Branche, die sich besonders durch lokalen Wettbewerb auszeichnet, hat es IKEA mittels einer einzigartigen Markenidentität zum grössten und beliebtesten Einrichtungshaus der Welt geschafft. Das Besondere an Marken ist, dass sie Beziehungen zu Kunden mittels Geschichten und Erlebnissen aufbauen, die auf Attraktivität und Vertrauen basieren. Eine emotionale Beziehung, die bei starken Marken wie IKEA deutlich stärker ist, als die rationale Nutzenbeziehung der Kunden zum meist standardisierten Produkt. Hinter jeder starken Marke steht eine einzigartige Bedeutungswelt, sprich Identität. Starke Marken schaffen eine Identität und erzeugen eine emotionale Erlebniswelt und damit schaffen sie Identifikation. Marke erzeugt also primär Emotion. Ebook.
3
Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation - eBook (2019)
DE NW EB
ISBN: 9783346151049 bzw. 3346151042, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, die Marke IKEA zu analysieren. Dafür werden das Unternehmen sowie Definitionen rund um das Thema Marke exploriert, die es zur wissenschaftlichen Ausarbeitung bedarf. Der Fokus wird auf die Markenstrategie, Markenidentität sowie die Markenkommunikation gelegt. Die wissenschaftliche Arbeit wird von einer auf die Thematik abgestimmten Power Point Präsentation begleitet.Das Möbelhaus IKEA ist ein herausstechendes Erfolgsbeispiel dafür, wie sich Unternehmen mithilfe von Markenbildung unverwechselbar machen können. In einer Branche, die sich besonders durch lokalen Wettbewerb auszeichnet, hat es IKEA mittels einer einzigartigen Markenidentität zum grössten und beliebtesten Einrichtungshaus der Welt geschafft. Das Besondere an Marken ist, dass sie Beziehungen zu Kunden mittels Geschichten und Erlebnissen aufb... eBooks.
Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, die Marke IKEA zu analysieren. Dafür werden das Unternehmen sowie Definitionen rund um das Thema Marke exploriert, die es zur wissenschaftlichen Ausarbeitung bedarf. Der Fokus wird auf die Markenstrategie, Markenidentität sowie die Markenkommunikation gelegt. Die wissenschaftliche Arbeit wird von einer auf die Thematik abgestimmten Power Point Präsentation begleitet.Das Möbelhaus IKEA ist ein herausstechendes Erfolgsbeispiel dafür, wie sich Unternehmen mithilfe von Markenbildung unverwechselbar machen können. In einer Branche, die sich besonders durch lokalen Wettbewerb auszeichnet, hat es IKEA mittels einer einzigartigen Markenidentität zum grössten und beliebtesten Einrichtungshaus der Welt geschafft. Das Besondere an Marken ist, dass sie Beziehungen zu Kunden mittels Geschichten und Erlebnissen aufb... eBooks.
4
Die Marke IKEA. Markenstrategie Markenidentität und Markenkommunikation
~DE PB NW
ISBN: 3346151050 bzw. 9783346151056, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346151056 bzw. 3346151050, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
Die Marke IKEA. Markenstrategie Markenidentität und Markenkommunikation
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346151049 bzw. 3346151042, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Marke IKEA. Markenstrategie Markenidentität und Markenkommunikation ab 12.99 EURO.
Lade…