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Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation100%: Sarisakal, Lilly: Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation (ISBN: 9783346151056) in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Marke IKEA. Markenstrategie Markenidentität und Markenkommunikation91%: Lilly Sarisakal: Die Marke IKEA. Markenstrategie Markenidentität und Markenkommunikation (ISBN: 9783346151049) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
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Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation
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9783346151056 - Sarisakal, Lilly: Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation
Sarisakal, Lilly

Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346151056 bzw. 3346151050, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, die Marke IKEA zu analysieren. Dafür werden das Unternehmen sowie Definitionen rund um das Thema Marke exploriert, die es zur wissenschaftlichen Ausarbeitung bedarf. Der Fokus wird auf die Markenstrategie, Markenidentität sowie die Markenkommunikation gelegt. Die wissenschaftliche Arbeit wird von einer auf die Thematik abgestimmten Power Point Präsentation begleitet. Das Möbelhaus IKEA ist ein herausstechendes Erfolgsbeispiel dafür, wie sich Unternehmen mithilfe von Markenbildung unverwechselbar machen können. In einer Branche, die sich besonders durch lokalen Wettbewerb auszeichnet, hat es IKEA mittels einer einzigartigen Markenidentität zum grössten und beliebtesten Einrichtungshaus der Welt geschafft. Das Besondere an Marken ist, dass sie Beziehungen zu Kunden mittels Geschichten und Erlebnissen aufbauen, die auf Attraktivität und Vertrauen basieren. Eine emotionale Beziehung, die bei starken Marken wie IKEA deutlich stärker ist, als die rationale Nutzenbeziehung der Kunden zum meist standardisierten Produkt. Hinter jeder starken Marke steht eine einzigartige Bedeutungswelt, sprich Identität. Starke Marken schaffen eine Identität und erzeugen eine emotionale Erlebniswelt und damit schaffen sie Identifikation. Marke erzeugt also primär Emotion. 2 Farbabb. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783346151049 - Lilly Sarisakal: Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation
Lilly Sarisakal

Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation (2019)

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ISBN: 9783346151049 bzw. 3346151042, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, die Marke IKEA zu analysieren. Dafür werden das Unternehmen sowie Definitionen rund um das Thema Marke exploriert, die es zur wissenschaftlichen Ausarbeitung bedarf. Der Fokus wird auf die Markenstrategie, Markenidentität sowie die Markenkommunikation gelegt. Die wissenschaftliche Arbeit wird von einer auf die Thematik abgestimmten Power Point Präsentation begleitet. Das Möbelhaus IKEA ist ein herausstechendes Erfolgsbeispiel dafür, wie sich Unternehmen mithilfe von Markenbildung unverwechselbar machen können. In einer Branche, die sich besonders durch lokalen Wettbewerb auszeichnet, hat es IKEA mittels einer einzigartigen Markenidentität zum grössten und beliebtesten Einrichtungshaus der Welt geschafft. Das Besondere an Marken ist, dass sie Beziehungen zu Kunden mittels Geschichten und Erlebnissen aufbauen, die auf Attraktivität und Vertrauen basieren. Eine emotionale Beziehung, die bei starken Marken wie IKEA deutlich stärker ist, als die rationale Nutzenbeziehung der Kunden zum meist standardisierten Produkt. Hinter jeder starken Marke steht eine einzigartige Bedeutungswelt, sprich Identität. Starke Marken schaffen eine Identität und erzeugen eine emotionale Erlebniswelt und damit schaffen sie Identifikation. Marke erzeugt also primär Emotion. Ebook.
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9783346151049 - Lilly Sarisakal: Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation - eBook
Lilly Sarisakal

Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation - eBook (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346151049 bzw. 3346151042, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

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Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, die Marke IKEA zu analysieren. Dafür werden das Unternehmen sowie Definitionen rund um das Thema Marke exploriert, die es zur wissenschaftlichen Ausarbeitung bedarf. Der Fokus wird auf die Markenstrategie, Markenidentität sowie die Markenkommunikation gelegt. Die wissenschaftliche Arbeit wird von einer auf die Thematik abgestimmten Power Point Präsentation begleitet.Das Möbelhaus IKEA ist ein herausstechendes Erfolgsbeispiel dafür, wie sich Unternehmen mithilfe von Markenbildung unverwechselbar machen können. In einer Branche, die sich besonders durch lokalen Wettbewerb auszeichnet, hat es IKEA mittels einer einzigartigen Markenidentität zum grössten und beliebtesten Einrichtungshaus der Welt geschafft. Das Besondere an Marken ist, dass sie Beziehungen zu Kunden mittels Geschichten und Erlebnissen aufb... eBooks.
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3346151050 - Lilly Sarisakal: Die Marke IKEA. Markenstrategie Markenidentität und Markenkommunikation
Lilly Sarisakal

Die Marke IKEA. Markenstrategie Markenidentität und Markenkommunikation

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ISBN: 3346151050 bzw. 9783346151056, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783346151056 - Sarisakal, Lilly: Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation
Sarisakal, Lilly

Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation (2020)

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ISBN: 9783346151056 bzw. 3346151050, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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3346151050 - Die Marke IKEA. Markenstrategie Markenidentität und Markenkommunikation

Die Marke IKEA. Markenstrategie Markenidentität und Markenkommunikation

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ISBN: 3346151050 bzw. 9783346151056, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

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Die Marke IKEA. Markenstrategie Markenidentität und Markenkommunikation

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