Von dem Buch Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht100%: Berna Yüksel: Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht (ISBN: 9783346151100) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht94%: Berna Yüksel: Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht (ISBN: 9783346151094) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.77 ( 9.99)¹ (vom 01.05.2020)
1
9783346151094 - Berna Yüksel: Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht - eBook
Berna Yüksel

Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346151094 bzw. 3346151093, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht. Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,0, Universität Siegen, Veranstaltung: Eignungs- und Orientierungspraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit versucht der Autor die Frage zu beantworten, wie die Lernzeit der Schüler tatsächlich aktiv im Unterricht genutzt wird. Da Lehrer viele Aufgaben gleichzeitig zu erledigen haben, stellt sich der Autor die Frage, ob die Schüler tatsächlich 45 Minuten lang aktiv mitarbeiten und dabei etwas lernen. Zunächst wird hierfür der Begriff der "echten Lernzeit" genauer definiert. Des Weiteren wird beschrieben, wie man viel Lernzeit erreicht und was Einfluss auf die Lernzeit haben kann. Zur Veranschaulichung werden Beispiele aus den Unterrichtsbesuchen genannt. Die Arbeit stellt einen Praktikumsbericht eines fünfwöchigen Praktikums dar.Mit Ausnahmen gilt sicher, wer länger zur Schule geht, lernt auch mehr. Aber viel interessanter ist die Aussage, wer intensiver arbeitet, lernt mehr. Als Lehrer... eBooks.
2
9783346151094 - Berna Yüksel: Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht
Berna Yüksel

Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346151094 bzw. 3346151093, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht: Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,0, Universität Siegen, Veranstaltung: Eignungs- und Orientierungspraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit versucht der Autor die Frage zu beantworten, wie die Lernzeit der Schüler tatsächlich aktiv im Unterricht genutzt wird. Da Lehrer viele Aufgaben gleichzeitig zu erledigen haben, stellt sich der Autor die Frage, ob die Schüler tatsächlich 45 Minuten lang aktiv mitarbeiten und dabei etwas lernen. Zunächst wird hierfür der Begriff der `echten Lernzeit` genauer definiert. Des Weiteren wird beschrieben, wie man viel Lernzeit erreicht und was Einfluss auf die Lernzeit haben kann. Zur Veranschaulichung werden Beispiele aus den Unterrichtsbesuchen genannt. Die Arbeit stellt einen Praktikumsbericht eines fünfwöchigen Praktikums dar. Mit Ausnahmen gilt sicher, wer länger zur Schule geht, lernt auch mehr. Aber viel interessanter ist die Aussage, wer intensiver arbeitet, lernt mehr. Als Lehrer ist es eine Herausforderung, den Schülern viel Zeit zu gewähren, die sie aktiv nutzen können. Definitionen von echter Lernzeit zielen oftmals auf die von Schülern tatsächlich aufgewendete Zeit, um die angestrebten Ziele zu erreichen, abzüglich ausgefallener Stunden, Zeit, die für Störungen aufgewendet werden muss, sowie Organisationszeit. Dabei können auch lehreraktive Unterrichtsphasen von Schülern aktiv genutzt werden und somit echte Lernzeit bedeuten. Ebook.
3
9783346151100 - Yüksel, Berna: Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht
Yüksel, Berna

Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346151100 bzw. 3346151107, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 2,0, Universität Siegen, Veranstaltung: Eignungs- und Orientierungspraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit versucht der Autor die Frage zu beantworten, wie die Lernzeit der Schüler tatsächlich aktiv im Unterricht genutzt wird. Da Lehrer viele Aufgaben gleichzeitig zu erledigen haben, stellt sich der Autor die Frage, ob die Schüler tatsächlich 45 Minuten lang aktiv mitarbeiten und dabei etwas lernen. Zunächst wird hierfür der Begriff der "echten Lernzeit" genauer definiert. Des Weiteren wird beschrieben, wie man viel Lernzeit erreicht und was Einfluss auf die Lernzeit haben kann. Zur Veranschaulichung werden Beispiele aus den Unterrichtsbesuchen genannt. Die Arbeit stellt einen Praktikumsbericht eines fünfwöchigen Praktikums dar. Mit Ausnahmen gilt sicher, wer länger zur Schule geht, lernt auch mehr. Aber viel interessanter ist die Aussage, wer intensiver arbeitet, lernt mehr. Als Lehrer ist es eine Herausforderung, den Schülern viel Zeit zu gewähren, die sie aktiv nutzen können. Definitionen von echter Lernzeit zielen oftmals auf die von Schülern tatsächlich aufgewendete Zeit, um die angestrebten Ziele zu erreichen, abzüglich ausgefallener Stunden, Zeit, die für Störungen aufgewendet werden muss, sowie Organisationszeit. Dabei können auch lehreraktive Unterrichtsphasen von Schülern aktiv genutzt werden und somit echte Lernzeit bedeuten. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783346151100 - Berna Yüksel: Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht
Berna Yüksel

Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783346151100 bzw. 3346151107, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht ab 9.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
3346151107 - Berna Yüksel: Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht
Berna Yüksel

Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346151107 bzw. 9783346151100, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 17.10 ( 17.49)¹
unverbindlich
Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht ab 9.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
6
9783346151094 - Berna Yüksel: Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht
Berna Yüksel

Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346151094 bzw. 3346151093, vermutlich in Deutsch, Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht ab 2.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783346151100 - Yüksel, Berna: Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht
Yüksel, Berna

Die tatsächlich genutzte aktive Lernzeit von Schülern im Unterricht (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346151100 bzw. 3346151107, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-03-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…