Von dem Buch Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister100%: Sascha Heller: Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister (ISBN: 9783346151773) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister95%: Sascha Heller: Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister (ISBN: 9783346151766) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 8.79 ( 8.99)¹ (vom 04.05.2020)
1
9783346151766 - Sascha Heller: Erläuterungen zur SWOT-Analyse, zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister - eBook
Sascha Heller

Erläuterungen zur SWOT-Analyse, zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346151766 bzw. 334615176X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 6.83 ( 6.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Erläuterungen zur SWOT-Analyse, zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die SWOT-Analyse ist ein Tool des strategischen Managements. Hierbei werden die internen Stärken und Schwächen analysiert. Dem gegenüber stehen die externen Chancen und Risiken. Der Begriff SWOT kommt aus dem Englischen und bedeutet Strengths, Weaknesses, Opportunities und Threats. Die SWOT-Analyse ist im strategischen Management heute noch sehr beliebt und verbreitet. Man redet von asymmetrischen Informationen, wenn bei einer kooperativen Partnerschaft ein Partner besser informiert ist als der andere. Dies kann natürlich Konsequenzen nach sich ziehen, welche im Folgenden weiter erörtert werden sollen. Zunächst soll jedoch die Theorie der asymmetrischen Informationen anhand eines Beispiels skizziert werden. Möchte man sich z. B. ein gebrauchtes Auto kaufen, hat der Verkäufer genaue Informationen über dieses Fahrzeug. Der Käufer hingegen ist informationstechnisch schlechter... eBooks.
2
9783346151766 - Heller, Sascha: Erläuterungen zur SWOT-Analyse, zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister (eBook, PDF)
Heller, Sascha

Erläuterungen zur SWOT-Analyse, zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346151766 bzw. 334615176X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 6.83 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die SWOT-Analyse ist ein Tool des strategischen Managements. Hierbei werden die internen Stärken und Schwächen analysiert. Dem gegenüber stehen die externen Chancen und Risiken. Der Begriff SWOT kommt aus dem Englischen und bedeutet Strengths, Weaknesses, Opportunities und Threats. Die SWOT-Analyse ist im strategischen Management heute noch sehr beliebt und verbreitet. Man redet von asymmetrischen Informationen, wenn bei einer kooperativen Partnerschaft ein Partner besser informiert ist als der andere. Dies kann natürlich Konsequenzen nach sich ziehen, welche im Folgenden weiter erörtert werden sollen. Zunächst soll jedoch die Theorie der asymmetrischen Informationen anhand eines Beispiels skizziert werden. Möchte man sich z. B. ein gebrauchtes Auto kaufen, hat der Verkäufer genaue Informationen über dieses Fahrzeug. Der Käufer hingegen ist informationstechnisch schlechter aufgestellt. Dieses Ungleichgewicht wird demnach asymmetrische Information genannt. Möchte man eine neue Unternehmung gründen, ist die Wahl des Standortes nicht nur abhängig von persönlichen Faktoren, sondern unterliegt noch weiteren sog. Standortfaktoren. Standortfaktoren haben vor allem in der Standortplanung eine hohe Gewichtung. Anhand der relevanten Standortfaktoren können der Markt, die rechtlichen Rahmenbedingungen oder die Produktionsbedingungen ermittelt werden. Der richtige Standort ist somit auch wichtig für den zu erzielenden Marktvorteil. Es stellt sich nun die Frage, wie wichtig die Standortfaktoren für z. B. einen Neubegründer sind. Standortfaktoren sind die Eigenschaften eines Gebietes, welche das Gebiet für das Unternehmen attraktiv machen. Die Entwicklung eines Bestandsunternehmens wird durch die Standortfaktoren einer neuen Zweigstelle geprägt und dies sollte auch im Marketing nach aussen kommuniziert werden.
3
9783346151766 - Sascha Heller: Erläuterungen zur SWOT-Analyse, zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister
Sascha Heller

Erläuterungen zur SWOT-Analyse, zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346151766 bzw. 334615176X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.83 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erläuterungen zur SWOT-Analyse, zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die SWOT-Analyse ist ein Tool des strategischen Managements. Hierbei werden die internen Stärken und Schwächen analysiert. Dem gegenüber stehen die externen Chancen und Risiken. Der Begriff SWOT kommt aus dem Englischen und bedeutet Strengths, Weaknesses, Opportunities und Threats. Die SWOT-Analyse ist im strategischen Management heute noch sehr beliebt und verbreitet. Man redet von asymmetrischen Informationen, wenn bei einer kooperativen Partnerschaft ein Partner besser informiert ist als der andere. Dies kann natürlich Konsequenzen nach sich ziehen, welche im Folgenden weiter erörtert werden sollen. Zunächst soll jedoch die Theorie der asymmetrischen Informationen anhand eines Beispiels skizziert werden. Möchte man sich z. B. ein gebrauchtes Auto kaufen, hat der Verkäufer genaue Informationen über dieses Fahrzeug. Der Käufer hingegen ist informationstechnisch schlechter aufgestellt. Dieses Ungleichgewicht wird demnach asymmetrische Information genannt. Möchte man eine neue Unternehmung gründen, ist die Wahl des Standortes nicht nur abhängig von persönlichen Faktoren, sondern unterliegt noch weiteren sog. Standortfaktoren. Standortfaktoren haben vor allem in der Standortplanung eine hohe Gewichtung. Anhand der relevanten Standortfaktoren können der Markt, die rechtlichen Rahmenbedingungen oder die Produktionsbedingungen ermittelt werden. Der richtige Standort ist somit auch wichtig für den zu erzielenden Marktvorteil. Es stellt sich nun die Frage, wie wichtig die Standortfaktoren für z. B. einen Neubegründer sind. Standortfaktoren sind die Eigenschaften eines Gebietes, welche das Gebiet für das Unternehmen attraktiv machen. Die Entwicklung eines Bestandsunternehmens wird durch die Standortfaktoren einer neuen Zweigstelle geprägt und dies sollte auch im Marketing nach aussen kommuniziert werden. Ebook.
4
9783346151773 - Heller, S: Erläuterungen zur SWOT-Analyse, zu asymmetrischen
Heller, S

Erläuterungen zur SWOT-Analyse, zu asymmetrischen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346151773 bzw. 3346151778, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erläuterungen zur SWOT-Analyse, zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister, Autor: Heller, Sascha, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
5
3346151778 - Sascha Heller: Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister
Sascha Heller

Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346151778 bzw. 9783346151773, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 16.12 ( 16.49)¹
unverbindlich
Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister ab 8.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783346151766 - Sascha Heller: Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister
Sascha Heller

Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346151766 bzw. 334615176X, vermutlich in Deutsch, Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.83 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
3346151778 - Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister

Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346151778 bzw. 9783346151773, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister ab 8.99 EURO.
8
9783346151766 - Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister

Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346151766 bzw. 334615176X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.83 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erläuterungen zur SWOT-Analyse zu asymmetrischen Informationen und zur Standortwahl für Dienstleister ab 6.99 EURO.
Lade…