Von dem Buch Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt100%: Julia Hornemann: Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt (ISBN: 9783346152046) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt75%: Julia Hornemann: Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt (ISBN: 9783346152039) 2019, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.14 ( 39.99)¹ (vom 08.06.2020)
1
9783346152039 - Julia Hornemann: Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt - eBook
Julia Hornemann

Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt - eBook (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346152039 bzw. 3346152030, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt. Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 2,7, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Lernwerkstätten in Theorie und Praxis am Beispiel einer Lernwerkstatt für regenerative Energien in der Grundschule. Dafür wurde eine Lernwerkstatt konzipiert, die sich am Bedarf des Kollegiums einer ländlichen Grundschule richtet.Ziel dieser Arbeit ist es zum einen eine Lernwerkstatt zum Thema regenerative Energien für die Grundschule zu entwickeln und zum anderen zu analysieren, was aktive Grundschullehrkräfte für Kriterien an eine für sie gute Lernwerkstatt haben. Also die Lernwerkstatt aus Sicht der Lehrenden genauer unter die Lupe zu nehmen. Wie sehen die Lehrerinnen und Lehrer das Lernen in der Lernwerkstatt? Wie lässt sich das Lernen in der Lernwerkstatt in den Schulalltag integrieren und was macht eine gute Lernwerkstatt aus? Diese und andere Fragen sollen in den nachfolgenden Kapiteln am Beispiel einer Lernwerks... eBooks.
2
9783346152039 - Hornemann, Julia: Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt (eBook, PDF)
Hornemann, Julia

Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346152039 bzw. 3346152030, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 2,7, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Lernwerkstätten in Theorie und Praxis am Beispiel einer Lernwerkstatt für regenerative Energien in der Grundschule. Dafür wurde eine Lernwerkstatt konzipiert, die sich am Bedarf des Kollegiums einer ländlichen Grundschule richtet. Ziel dieser Arbeit ist es zum einen eine Lernwerkstatt zum Thema regenerative Energien für die Grundschule zu entwickeln und zum anderen zu analysieren, was aktive Grundschullehrkräfte für Kriterien an eine für sie gute Lernwerkstatt haben. Also die Lernwerkstatt aus Sicht der Lehrenden genauer unter die Lupe zu nehmen. Wie sehen die Lehrerinnen und Lehrer das Lernen in der Lernwerkstatt? Wie lässt sich das Lernen in der Lernwerkstatt in den Schulalltag integrieren und was macht eine gute Lernwerkstatt aus? Diese und andere Fragen sollen in den nachfolgenden Kapiteln am Beispiel einer Lernwerkstatt zum Thema "regenerative Energien" beantwortet werden. Lernwerkstätten findet man heute in jeder Lehrinstitution von der Kindertagesstätte bis hin zu Universitäten und andere Einrichtungen für Erwachsenenbildung. So facettenreich wie ihr Einsatz ist, so sind unter dem geläufigen Begriff "Lernwerkstatt" eine Vielzahl von Methoden gefasst, die aber meist gemeinsam haben, dass sie das selbstständige, forschende Lernen zum Ziel haben. Bisher wurde in der Forschung hauptsächlich aus Sicht der Lernenden geschaut, welche Auswirkungen, Vor- und Nachteile das Lernen in der Lernwerkstatt hat. Dabei wurden bisher einige positive Wirkungen auf das Lernen empirisch gesichert, wie z.B. die gesteigerte intrinsische Motivation und das nachhaltige Lernen.
3
9783346152039 - Julia Hornemann: Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt - Eine Analyse aus Sicht der Lehrkräfte
Julia Hornemann

Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt - Eine Analyse aus Sicht der Lehrkräfte (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346152039 bzw. 3346152030, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt: Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 2,7, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Lernwerkstätten in Theorie und Praxis am Beispiel einer Lernwerkstatt für regenerative Energien in der Grundschule. Dafür wurde eine Lernwerkstatt konzipiert, die sich am Bedarf des Kollegiums einer ländlichen Grundschule richtet. Ziel dieser Arbeit ist es zum einen eine Lernwerkstatt zum Thema regenerative Energien für die Grundschule zu entwickeln und zum anderen zu analysieren, was aktive Grundschullehrkräfte für Kriterien an eine für sie gute Lernwerkstatt haben. Also die Lernwerkstatt aus Sicht der Lehrenden genauer unter die Lupe zu nehmen. Wie sehen die Lehrerinnen und Lehrer das Lernen in der Lernwerkstatt Wie lässt sich das Lernen in der Lernwerkstatt in den Schulalltag integrieren und was macht eine gute Lernwerkstatt aus Diese und andere Fragen sollen in den nachfolgenden Kapiteln am Beispiel einer Lernwerkstatt zum Thema `regenerative Energien` beantwortet werden. Lernwerkstätten findet man heute in jeder Lehrinstitution von der Kindertagesstätte bis hin zu Universitäten und andere Einrichtungen für Erwachsenenbildung. So facettenreich wie ihr Einsatz ist, so sind unter dem geläufigen Begriff `Lernwerkstatt` eine Vielzahl von Methoden gefasst, die aber meist gemeinsam haben, dass sie das selbstständige, forschende Lernen zum Ziel haben. Bisher wurde in der Forschung hauptsächlich aus Sicht der Lernenden geschaut, welche Auswirkungen, Vor- und Nachteile das Lernen in der Lernwerkstatt hat. Dabei wurden bisher einige positive Wirkungen auf das Lernen empirisch gesichert, wie z.B. die gesteigerte intrinsische Motivation und das nachhaltige Lernen. Ebook.
4
9783346152046 - Julia Hornemann: Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt
Julia Hornemann

Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783346152046 bzw. 3346152049, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt ab 39.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse aus Sicht der Lehrkräfte. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
9783346152039 - Julia Hornemann: Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt
Julia Hornemann

Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346152039 bzw. 3346152030, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt ab 29.99 € als pdf eBook: Eine Analyse aus Sicht der Lehrkräfte. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
3346152049 - Julia Hornemann: Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt
Julia Hornemann

Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346152049 bzw. 9783346152046, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 46.48 ( 47.49)¹
unverbindlich
Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt ab 39.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse aus Sicht der Lehrkräfte. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
9783346152046 - Hornemann, J: Regenerative Energien als Thema in der Grundsc
Hornemann, J

Regenerative Energien als Thema in der Grundsc

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346152046 bzw. 3346152049, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt, Titelzusatz: Eine Analyse aus Sicht der Lehrkräfte, Autor: Hornemann, Julia, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 259 gr, Verkäufer: averdo.
8
3346152049 - Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt

Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346152049 bzw. 9783346152046, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Regenerative Energien als Thema in der Grundschule. Entwicklung und Erprobung einer Lernwerkstatt ab 39.99 EURO Eine Analyse aus Sicht der Lehrkräfte.
Lade…