Von dem Buch Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus100%: Katharina Rinio: Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus (ISBN: 9783346152060) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus (eBook, PDF)76%: Rinio, Katharina: Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus (eBook, PDF) (ISBN: 9783346152053) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.63 ( 14.99)¹ (vom 08.06.2020)
1
9783346152053 - Katharina Rinio: Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus - Das Point-and-Click-Adventure Baphomets Fluch I
Katharina Rinio

Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus - Das Point-and-Click-Adventure Baphomets Fluch I (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346152053 bzw. 3346152057, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 2,3, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturpolitik), Veranstaltung: Kulturtourismus, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, das Potenzial von Abenteuerspielen für Städtemarketing-Konzepte darzulegen, sodass zukünftig neue Ansätze für den Kulturtourismus geschaffen werden können. Der Fokus liegt hierbei auf der Wahrnehmung virtueller Welten und der emotionalen Wirkung für den Tourismusmarkt, weshalb keine neuen touristischen Strategien entwickelt oder vorgestellt werden. Dabei werden das Potenzial und die Wirkung von Computerspielen auf dem Tourismusmarkt näher beleuchtet. Bei der Untersuchung der Schnittmenge von Computerspielen und Reisen befassen sich die ersten Kapitel mit dem klassischen Marketing im Tourismus und dem Aufbereiten von Destinationen. Dabei geht es vor allem um die Relevanz des Emotional Brandings als Marketing-Tool im Destinationsmanagement. Im Vordergrund steht dabei die multisensorische Wirkung des Storytellings und ihre Einbindung in Computerspiele. Zum Ende wird das Computerspiel mit seinen interaktiven Anteilen näher beleuchtet und am Konzept der Emotionalisierung im ersten Teil der Adventure-Reihe Baphomets Fluch exemplarisch analysiert. Dieses PC-Spiel stützt sich auf eine einfallsreiche Story, die den Spieler an verschiedene Orte bringt, und eignet sich daher sehr gut als beispielhaftes Untersuchungsobjekt. Ebook.
2
9783346152053 - Rinio, Katharina: Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus (eBook, PDF)
Rinio, Katharina

Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346152053 bzw. 3346152057, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 2,3, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturpolitik), Veranstaltung: Kulturtourismus, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, das Potenzial von Abenteuerspielen für Städtemarketing-Konzepte darzulegen, sodass zukünftig neue Ansätze für den Kulturtourismus geschaffen werden können. Der Fokus liegt hierbei auf der Wahrnehmung virtueller Welten und der emotionalen Wirkung für den Tourismusmarkt, weshalb keine neuen touristischen Strategien entwickelt oder vorgestellt werden. Dabei werden das Potenzial und die Wirkung von Computerspielen auf dem Tourismusmarkt näher beleuchtet. Bei der Untersuchung der Schnittmenge von Computerspielen und Reisen befassen sich die ersten Kapitel mit dem klassischen Marketing im Tourismus und dem Aufbereiten von Destinationen. Dabei geht es vor allem um die Relevanz des Emotional Brandings als Marketing-Tool im Destinationsmanagement. Im Vordergrund steht dabei die multisensorische Wirkung des Storytellings und ihre Einbindung in Computerspiele. Zum Ende wird das Computerspiel mit seinen interaktiven Anteilen näher beleuchtet und am Konzept der Emotionalisierung im ersten Teil der Adventure-Reihe Baphomets Fluch exemplarisch analysiert. Dieses PC-Spiel stützt sich auf eine einfallsreiche Story, die den Spieler an verschiedene Orte bringt, und eignet sich daher sehr gut als beispielhaftes Untersuchungsobjekt.
3
9783346152060 - Rinio, K: Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzi
Rinio, K

Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346152060 bzw. 3346152065, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus, Titelzusatz: Das Point-and-Click-Adventure 'Baphomets Fluch I', Autor: Rinio, Katharina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sozial // und Kulturgeschichte, Rubrik: Völkerkunde, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346152065 - Katharina Rinio: Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus
Katharina Rinio

Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346152065 bzw. 9783346152060, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 21.95 ( 22.49)¹
unverbindlich
Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus ab 14.99 € als Taschenbuch: Das Point-and-Click-Adventure Baphomets Fluch I. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Völkerkunde,.
5
3346152065 - Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus

Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346152065 bzw. 9783346152060, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus ab 14.99 EURO Das Point-and-Click-Adventure Baphomets Fluch I.
6
9783346152053 - Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus

Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346152053 bzw. 3346152057, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Emotional Branding im Städtemarketing. Das Potenzial von Computerspielen und virtuellen Welten für den Tourismus ab 12.99 EURO Das Point-and-Click-Adventure Baphomets Fluch I.
Lade…