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100%: Fuchs, Clemens: Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen (ISBN: 9783346152923) in Deutsch, Taschenbuch.
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100%: Fuchs, Clemens: Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen (eBook, PDF) (ISBN: 9783346152916) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen
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Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen (eBook, PDF) (2019)
~DE NW
ISBN: 9783346152916 bzw. 334615291X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, welche Kommunikationsmöglichkeiten Unternehmen haben, um eine Krisensituation zu meistern. Zunächst werden die theoretischen Grundlagen der Thematik erläutert. Dabei werden zunächst eine Definition der Unternehmenskrise und Krisenkommunikation etabliert und auf verschiedene Perspektiven der akademischen Diskussion eingegangen. Anschliessend wird auf Funktionen und Ziele, sowie Strategien zur Zielerreichung in der Krisenkommunikation ein-gegangen. An die theoretischen Grundlagen schliesst sich ein Abschnitt an, der Krisenkommunikation näher untersucht. Dabei wird auf Ursachen eingegangen und sowohl externe, als auch interne Krisenkommunikation dargestellt. Anschliessend werden die Folgen und Merkmale fehlerhafter Krisenkommunikation erläutert. Dies schafft in Verbindung mit dem vorangegangenen Abschnitt die theoretischen Rahmenbedingungen für den dritten Teil der Arbeit. In diesem wird der Fall der Volkswagen AG am Beispiel des "Dieselskandals" veranschaulicht. Den internen wie externen, existenzbedrohenden Gefahren von Krisen wird in der Regel jedoch auch die Perspektive von der Krise als Chance beigefügt. Da Krisensituationen gemeinhin als disruptiver Einschnitt im Normalzustand von Unternehmen verstanden werden, ergeben sich aus ihnen potenziell auch Umbruchsituationen, die eine kritische Bewertung und strategische Neuausrichtung begünstigen. Die Möglichkeit eines solchen Turnaround im Angesicht des Krisenfalls hängt allerdings stark von Verlauf und Art der Krise ab.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, welche Kommunikationsmöglichkeiten Unternehmen haben, um eine Krisensituation zu meistern. Zunächst werden die theoretischen Grundlagen der Thematik erläutert. Dabei werden zunächst eine Definition der Unternehmenskrise und Krisenkommunikation etabliert und auf verschiedene Perspektiven der akademischen Diskussion eingegangen. Anschliessend wird auf Funktionen und Ziele, sowie Strategien zur Zielerreichung in der Krisenkommunikation ein-gegangen. An die theoretischen Grundlagen schliesst sich ein Abschnitt an, der Krisenkommunikation näher untersucht. Dabei wird auf Ursachen eingegangen und sowohl externe, als auch interne Krisenkommunikation dargestellt. Anschliessend werden die Folgen und Merkmale fehlerhafter Krisenkommunikation erläutert. Dies schafft in Verbindung mit dem vorangegangenen Abschnitt die theoretischen Rahmenbedingungen für den dritten Teil der Arbeit. In diesem wird der Fall der Volkswagen AG am Beispiel des "Dieselskandals" veranschaulicht. Den internen wie externen, existenzbedrohenden Gefahren von Krisen wird in der Regel jedoch auch die Perspektive von der Krise als Chance beigefügt. Da Krisensituationen gemeinhin als disruptiver Einschnitt im Normalzustand von Unternehmen verstanden werden, ergeben sich aus ihnen potenziell auch Umbruchsituationen, die eine kritische Bewertung und strategische Neuausrichtung begünstigen. Die Möglichkeit eines solchen Turnaround im Angesicht des Krisenfalls hängt allerdings stark von Verlauf und Art der Krise ab.
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Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346152916 bzw. 334615291X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, welche Kommunikationsmöglichkeiten Unternehmen haben, um eine Krisensituation zu meistern. Zunächst werden die theoretischen Grundlagen der Thematik erläutert. Dabei werden zunächst eine Definition der Unternehmenskrise und Krisenkommunikation etabliert und auf verschiedene Perspektiven der akademischen Diskussion eingegangen. Anschliessend wird auf Funktionen und Ziele, sowie Strategien zur Zielerreichung in der Krisenkommunikation ein-gegangen. An die theoretischen Grundlagen schliesst sich ein Abschnitt an, der Krisenkommunikation näher untersucht. Dabei wird auf Ursachen eingegangen und sowohl externe, als auch interne Krisenkommunikation dargestellt. Anschliessend werden die Folgen und Merkmale fehlerhafter Krisenkommunikation erläutert. Dies schafft in Verbindung mit dem vorangegangenen Abschnitt die theoretischen Rahmenbedingungen für den dritten Teil der Arbeit. In diesem wird der Fall der Volkswagen AG am Beispiel des `Dieselskandals` veranschaulicht. Den internen wie externen, existenzbedrohenden Gefahren von Krisen wird in der Regel jedoch auch die Perspektive von der Krise als Chance beigefügt. Da Krisensituationen gemeinhin als disruptiver Einschnitt im Normalzustand von Unternehmen verstanden werden, ergeben sich aus ihnen potenziell auch Umbruchsituationen, die eine kritische Bewertung und strategische Neuausrichtung begünstigen. Die Möglichkeit eines solchen Turnaround im Angesicht des Krisenfalls hängt allerdings stark von Verlauf und Art der Krise ab. Ebook.
Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, welche Kommunikationsmöglichkeiten Unternehmen haben, um eine Krisensituation zu meistern. Zunächst werden die theoretischen Grundlagen der Thematik erläutert. Dabei werden zunächst eine Definition der Unternehmenskrise und Krisenkommunikation etabliert und auf verschiedene Perspektiven der akademischen Diskussion eingegangen. Anschliessend wird auf Funktionen und Ziele, sowie Strategien zur Zielerreichung in der Krisenkommunikation ein-gegangen. An die theoretischen Grundlagen schliesst sich ein Abschnitt an, der Krisenkommunikation näher untersucht. Dabei wird auf Ursachen eingegangen und sowohl externe, als auch interne Krisenkommunikation dargestellt. Anschliessend werden die Folgen und Merkmale fehlerhafter Krisenkommunikation erläutert. Dies schafft in Verbindung mit dem vorangegangenen Abschnitt die theoretischen Rahmenbedingungen für den dritten Teil der Arbeit. In diesem wird der Fall der Volkswagen AG am Beispiel des `Dieselskandals` veranschaulicht. Den internen wie externen, existenzbedrohenden Gefahren von Krisen wird in der Regel jedoch auch die Perspektive von der Krise als Chance beigefügt. Da Krisensituationen gemeinhin als disruptiver Einschnitt im Normalzustand von Unternehmen verstanden werden, ergeben sich aus ihnen potenziell auch Umbruchsituationen, die eine kritische Bewertung und strategische Neuausrichtung begünstigen. Die Möglichkeit eines solchen Turnaround im Angesicht des Krisenfalls hängt allerdings stark von Verlauf und Art der Krise ab. Ebook.
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Symbolbild
Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783346152923 bzw. 3346152928, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, welche Kommunikationsmöglichkeiten Unternehmen haben, um eine Krisensituation zu meistern. Zunächst werden die theoretischen Grundlagen der Thematik erläutert. Dabei werden zunächst eine Definition der Unternehmenskrise und Krisenkommunikation etabliert und auf verschiedene Perspektiven der akademischen Diskussion eingegangen. Anschliessend wird auf Funktionen und Ziele, sowie Strategien zur Zielerreichung in der Krisenkommunikation ein-gegangen. An die theoretischen Grundlagen schliesst sich ein Abschnitt an, der Krisenkommunikation näher untersucht. Dabei wird auf Ursachen eingegangen und sowohl externe, als auch interne Krisenkommunikation dargestellt. Anschliessend werden die Folgen und Merkmale fehlerhafter Krisenkommunikation erläutert. Dies schafft in Verbindung mit dem vorangegangenen Abschnitt die theoretischen Rahmenbedingungen für den dritten Teil der Arbeit. In diesem wird der Fall der Volkswagen AG am Beispiel des "Dieselskandals" veranschaulicht. Den internen wie externen, existenzbedrohenden Gefahren von Krisen wird in der Regel jedoch auch die Perspektive von der Krise als Chance beigefügt. Da Krisensituationen gemeinhin als disruptiver Einschnitt im Normalzustand von Unternehmen verstanden werden, ergeben sich aus ihnen potenziell auch Umbruchsituationen, die eine kritische Bewertung und strategische Neuausrichtung begünstigen. Die Möglichkeit eines solchen Turnaround im Angesicht des Krisenfalls hängt allerdings stark von Verlauf und Art der Krise ab. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, welche Kommunikationsmöglichkeiten Unternehmen haben, um eine Krisensituation zu meistern. Zunächst werden die theoretischen Grundlagen der Thematik erläutert. Dabei werden zunächst eine Definition der Unternehmenskrise und Krisenkommunikation etabliert und auf verschiedene Perspektiven der akademischen Diskussion eingegangen. Anschliessend wird auf Funktionen und Ziele, sowie Strategien zur Zielerreichung in der Krisenkommunikation ein-gegangen. An die theoretischen Grundlagen schliesst sich ein Abschnitt an, der Krisenkommunikation näher untersucht. Dabei wird auf Ursachen eingegangen und sowohl externe, als auch interne Krisenkommunikation dargestellt. Anschliessend werden die Folgen und Merkmale fehlerhafter Krisenkommunikation erläutert. Dies schafft in Verbindung mit dem vorangegangenen Abschnitt die theoretischen Rahmenbedingungen für den dritten Teil der Arbeit. In diesem wird der Fall der Volkswagen AG am Beispiel des "Dieselskandals" veranschaulicht. Den internen wie externen, existenzbedrohenden Gefahren von Krisen wird in der Regel jedoch auch die Perspektive von der Krise als Chance beigefügt. Da Krisensituationen gemeinhin als disruptiver Einschnitt im Normalzustand von Unternehmen verstanden werden, ergeben sich aus ihnen potenziell auch Umbruchsituationen, die eine kritische Bewertung und strategische Neuausrichtung begünstigen. Die Möglichkeit eines solchen Turnaround im Angesicht des Krisenfalls hängt allerdings stark von Verlauf und Art der Krise ab. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen
~DE PB NW
ISBN: 3346152928 bzw. 9783346152923, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346152923 bzw. 3346152928, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-02-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-02-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen
DE NW FE EB
ISBN: 9783346152916 bzw. 334615291X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
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Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen - 1. Auflage: ab 18.99 €.
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