Von dem Buch Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen100%: Fuchs, Clemens: Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen (ISBN: 9783346152923) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen (eBook, PDF)100%: Fuchs, Clemens: Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen (eBook, PDF) (ISBN: 9783346152916) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.39 ( 24.99)¹ (vom 01.05.2020)
1
9783346152916 - Fuchs, Clemens: Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen (eBook, PDF)
Fuchs, Clemens

Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346152916 bzw. 334615291X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 16.58 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, welche Kommunikationsmöglichkeiten Unternehmen haben, um eine Krisensituation zu meistern. Zunächst werden die theoretischen Grundlagen der Thematik erläutert. Dabei werden zunächst eine Definition der Unternehmenskrise und Krisenkommunikation etabliert und auf verschiedene Perspektiven der akademischen Diskussion eingegangen. Anschliessend wird auf Funktionen und Ziele, sowie Strategien zur Zielerreichung in der Krisenkommunikation ein-gegangen. An die theoretischen Grundlagen schliesst sich ein Abschnitt an, der Krisenkommunikation näher untersucht. Dabei wird auf Ursachen eingegangen und sowohl externe, als auch interne Krisenkommunikation dargestellt. Anschliessend werden die Folgen und Merkmale fehlerhafter Krisenkommunikation erläutert. Dies schafft in Verbindung mit dem vorangegangenen Abschnitt die theoretischen Rahmenbedingungen für den dritten Teil der Arbeit. In diesem wird der Fall der Volkswagen AG am Beispiel des "Dieselskandals" veranschaulicht. Den internen wie externen, existenzbedrohenden Gefahren von Krisen wird in der Regel jedoch auch die Perspektive von der Krise als Chance beigefügt. Da Krisensituationen gemeinhin als disruptiver Einschnitt im Normalzustand von Unternehmen verstanden werden, ergeben sich aus ihnen potenziell auch Umbruchsituationen, die eine kritische Bewertung und strategische Neuausrichtung begünstigen. Die Möglichkeit eines solchen Turnaround im Angesicht des Krisenfalls hängt allerdings stark von Verlauf und Art der Krise ab.
2
9783346152916 - Clemens Fuchs: Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen
Clemens Fuchs

Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346152916 bzw. 334615291X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.58 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, welche Kommunikationsmöglichkeiten Unternehmen haben, um eine Krisensituation zu meistern. Zunächst werden die theoretischen Grundlagen der Thematik erläutert. Dabei werden zunächst eine Definition der Unternehmenskrise und Krisenkommunikation etabliert und auf verschiedene Perspektiven der akademischen Diskussion eingegangen. Anschliessend wird auf Funktionen und Ziele, sowie Strategien zur Zielerreichung in der Krisenkommunikation ein-gegangen. An die theoretischen Grundlagen schliesst sich ein Abschnitt an, der Krisenkommunikation näher untersucht. Dabei wird auf Ursachen eingegangen und sowohl externe, als auch interne Krisenkommunikation dargestellt. Anschliessend werden die Folgen und Merkmale fehlerhafter Krisenkommunikation erläutert. Dies schafft in Verbindung mit dem vorangegangenen Abschnitt die theoretischen Rahmenbedingungen für den dritten Teil der Arbeit. In diesem wird der Fall der Volkswagen AG am Beispiel des `Dieselskandals` veranschaulicht. Den internen wie externen, existenzbedrohenden Gefahren von Krisen wird in der Regel jedoch auch die Perspektive von der Krise als Chance beigefügt. Da Krisensituationen gemeinhin als disruptiver Einschnitt im Normalzustand von Unternehmen verstanden werden, ergeben sich aus ihnen potenziell auch Umbruchsituationen, die eine kritische Bewertung und strategische Neuausrichtung begünstigen. Die Möglichkeit eines solchen Turnaround im Angesicht des Krisenfalls hängt allerdings stark von Verlauf und Art der Krise ab. Ebook.
3
9783346152923 - Fuchs, Clemens: Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen
Symbolbild
Fuchs, Clemens

Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346152923 bzw. 3346152928, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, welche Kommunikationsmöglichkeiten Unternehmen haben, um eine Krisensituation zu meistern. Zunächst werden die theoretischen Grundlagen der Thematik erläutert. Dabei werden zunächst eine Definition der Unternehmenskrise und Krisenkommunikation etabliert und auf verschiedene Perspektiven der akademischen Diskussion eingegangen. Anschliessend wird auf Funktionen und Ziele, sowie Strategien zur Zielerreichung in der Krisenkommunikation ein-gegangen. An die theoretischen Grundlagen schliesst sich ein Abschnitt an, der Krisenkommunikation näher untersucht. Dabei wird auf Ursachen eingegangen und sowohl externe, als auch interne Krisenkommunikation dargestellt. Anschliessend werden die Folgen und Merkmale fehlerhafter Krisenkommunikation erläutert. Dies schafft in Verbindung mit dem vorangegangenen Abschnitt die theoretischen Rahmenbedingungen für den dritten Teil der Arbeit. In diesem wird der Fall der Volkswagen AG am Beispiel des "Dieselskandals" veranschaulicht. Den internen wie externen, existenzbedrohenden Gefahren von Krisen wird in der Regel jedoch auch die Perspektive von der Krise als Chance beigefügt. Da Krisensituationen gemeinhin als disruptiver Einschnitt im Normalzustand von Unternehmen verstanden werden, ergeben sich aus ihnen potenziell auch Umbruchsituationen, die eine kritische Bewertung und strategische Neuausrichtung begünstigen. Die Möglichkeit eines solchen Turnaround im Angesicht des Krisenfalls hängt allerdings stark von Verlauf und Art der Krise ab. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
3346152928 - Clemens Fuchs: Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen
Clemens Fuchs

Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346152928 bzw. 9783346152923, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 31.71 ( 32.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346152923 - Fuchs, Clemens: Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen
Fuchs, Clemens

Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346152923 bzw. 3346152928, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-02-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
3346152928 - Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen

Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346152928 bzw. 9783346152923, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen ab 24.99 EURO.
7
9783346152916 - Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen

Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346152916 bzw. 334615291X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.58 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen ab 16.99 EURO.
8
9783346152916 - Clemens Fuchs: Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen
Clemens Fuchs

Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346152916 bzw. 334615291X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 18.53 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Möglichkeiten der Krisenkommunikation für Unternehmen - 1. Auflage: ab 18.99 €.
Lade…