Konsumenten-Basistrends. Käuferverhalten und die Auswirkung auf das Marketing
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 09.06.2020)1
Konsumenten-Basistrends. Käuferverhalten und die Aus
~DE PB NW
ISBN: 9783346155597 bzw. 3346155595, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 31.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konsumenten-Basistrends. Käuferverhalten und die Auswirkung auf das Marketing, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 31.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konsumenten-Basistrends. Käuferverhalten und die Auswirkung auf das Marketing, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
2
Konsumenten-Basistrends. Käuferverhalten und die Auswirkung auf das Marketing
~DE PB NW
ISBN: 3346155595 bzw. 9783346155597, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Konsumenten-Basistrends. Käuferverhalten und die Auswirkung auf das Marketing ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
Konsumenten-Basistrends. Käuferverhalten und die Auswirkung auf das Marketing Anonym Author
~DE PB NW
ISBN: 9783346155597 bzw. 3346155595, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Konsumenten Basistrends K uferverhalten und die Auswirkung auf das Marketing,Anonym.
Konsumenten Basistrends K uferverhalten und die Auswirkung auf das Marketing,Anonym.
Lade…