Kommunikationsstrategie durch Influencer Marketing anhand der "Fanta x You" - Kampagne (eBook, PDF)
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: Fr. 12.70 ( 12.99)¹ (vom 01.05.2020)
Aus dem Archiv:
1
9783346155870 - Rothbauer, Lucas: Kommunikationsstrategie durch Influencer Marketing anhand der "Fanta x You" - Kampagne (eBook, PDF)
Rothbauer, Lucas

Kommunikationsstrategie durch Influencer Marketing anhand der "Fanta x You" - Kampagne (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346155870 bzw. 3346155870, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH) (Campus M21), Sprache: Deutsch, Abstract: Um die junge Generation Z zu erreichen, die ca. zwischen 1995 und 2012 geboren ist, mussten Unternehmen eine moderne Strategie entwickeln, um die sogenannten "Digital Natives" auf ihre Produkte aufmerksam zu machen. Anstatt Zeit vor den klassischen Medien wie dem Fernseher, Radio oder Zeitung zu verbringen, klicken sich immer mehr Menschen durch digitale Medien wie Instagram, YouTube, Facebook und Snapchat. Allein diese vier sozialen Netzwerke können, Stand 2017, monatlich 3,68 Milliarden Nutzer verzeichnen, was knapp die Hälfte der Weltbevölkerung darstellt. Dieser Megatrend veränderte die Art der Kommunikation grundlegend: während es früher für Privatpersonen kaum möglich war, ein grösseres Publikum zu erreichen, bietet das "Web 2.0" jedem die Möglichkeit, selbst Inhalte zu produzieren, ohne dabei einen traditionellen Medienkanal zu bedienen. Von "One-to-many" entwickelte sich die Alltagskommunikation zu "Many-to-many", denn der Empfänger wird gleichzeitig wieder zum Sender von Informationen, was insbesondere über die genannte Reichweite der sozialen Netzwerke verbreitbar ist. Diese enorme Plattform nutzen viele Personen, um beispielsweise über wichtige Themen, Produkte, Fragen O.ä. aufzuklären, was die Zahlen ihrer Abonnenten massiv steigert und sogar den Aufbau einer Gemeinschaft ermöglicht. Um an den Chancen des "Web 2.0" zu partizipieren, hat die Werbeindustrie eine Möglichkeit entwickelt, um von der Reichweite dieser Personen zu profitieren. Im Alltagsgebrauch spricht man von sogenannten Influencern, die Unternehmen für ihre eigenen Werbe- und Kommunikationsziele nutzen. Ziel dieser Arbeit ist einen Überblick über die neue Kommunikationsstrategie des Influencer Marketings (nachfolgend als IM abgekürzt) zu geben und anhand der "Fanta x You" - Kampagne mögliche Chancen und Risiken beim Einsatz von Influencern darzulegen.
Kategorie: E-Book E-Book
Schlüsselwörter: Kommunikationsstrategie durch Influencer Marketing anhand der "Fanta x You" - Kampagne (eBook, PDF);Rothbauer, Lucas;9783346155870
Daten vom 01.05.2020 23:58h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-346-15587-0, 978-3-346-15587-0
Zuerst gefunden: 01.05.2020 23:58:40
Zuletzt gefunden: 01.05.2020 23:58:40
Kleinster Preis: Fr. 12.70 ( 12.99)¹ (vom 01.05.2020 23:58:40)
Höchster Preis: Fr. 12.70 ( 12.99)¹ (vom 01.05.2020 23:58:40)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Kommunikationsstrategie durch Influencer Marketing anhand der "Fanta x You" - Kampagne (eBook, PDF)Rothbauer, Lucas: Kommunikationsstrategie durch Influencer Marketing anhand der "Fanta x You" - Kampagne (eBook, PDF)
ISBN: 9783346155870

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…