Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 09.06.2020)Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung (eBook, PDF)
ISBN: 9783346157638 bzw. 3346157636, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit befasst sich mit dem Thema strategisches Onlinemarketing am Beispiel des Online-Erotikshops Eis.de. Heutzutage sind in Deutschland tausende Unternehmen mit eigenem Onlineshop am Markt präsent. Für beinahe jede Art von Produkten gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten online einzukaufen. Das ist auch in der Erotikbranche so. Das zeigt sich schon daran, dass es viele Artikel und Blogs gibt, in denen die verschiedensten Onlineshops aus diesem Bereich verglichen und bewertet werden. Um erfolgreich zu sein, muss ein Onlineshop also nicht nur den Markt, die Kunden und Wettbewerber kennen. Es muss sich auch selbst im Kernstück des Unternehmens, dem Onlineshop an sich, den Kunden gut präsentieren. Um Kunden auf die Homepage zu locken und sie dazu zu animieren, immer wieder dort einzukaufen ist jedoch Onlinemarketing unerlässlich. Daher werden in dieser Arbeit am Beispiel des momentan umsatzstärksten Online-Erotikshops - Eis.de - diese Faktoren und Strategien analysiert und bewertet. Zunächst wird das Marktumfeld analysiert, in dem sich Eis.de bewegt. Dazu gehört der Markt an sich, die Kunden und die Wettbewerber. Aus diesen Informationen wird dann eine SWOT-Analyse von Eis.de erstellt. Im folgenden Abschnitt wird dann das Herzstück von Eis.de, der Onlineshop und dessen Aufbau und Prozesse begutachtet und analysiert. Im letzten Schritt werden dann die Onlinemarketing-Massnahmen von Eis.de untersucht und auf ihre Eignung im Bezug auf das Unternehmen bewertet.
Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung
ISBN: 9783346157645 bzw. 3346157644, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit befasst sich mit dem Thema strategisches Onlinemarketing am Beispiel des Online-Erotikshops Eis.de. Heutzutage sind in Deutschland tausende Unternehmen mit eigenem Onlineshop am Markt präsent. Für beinahe jede Art von Produkten gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten online einzukaufen. Das ist auch in der Erotikbranche so. Das zeigt sich schon daran, dass es viele Artikel und Blogs gibt, in denen die verschiedensten Onlineshops aus diesem Bereich verglichen und bewertet werden. Um erfolgreich zu sein, muss ein Onlineshop also nicht nur den Markt, die Kunden und Wettbewerber kennen. Es muss sich auch selbst im Kernstück des Unternehmens, dem Onlineshop an sich, den Kunden gut präsentieren. Um Kunden auf die Homepage zu locken und sie dazu zu animieren, immer wieder dort einzukaufen ist jedoch Onlinemarketing unerlässlich. Daher werden in dieser Arbeit am Beispiel des momentan umsatzstärksten Online-Erotikshops - Eis.de - diese Faktoren und Strategien analysiert und bewertet. Zunächst wird das Marktumfeld analysiert, in dem sich Eis.de bewegt. Dazu gehört der Markt an sich, die Kunden und die Wettbewerber. Aus diesen Informationen wird dann eine SWOT-Analyse von Eis.de erstellt. Im folgenden Abschnitt wird dann das Herzstück von Eis.de, der Onlineshop und dessen Aufbau und Prozesse begutachtet und analysiert. Im letzten Schritt werden dann die Onlinemarketing-Massnahmen von Eis.de untersucht und auf ihre Eignung im Bezug auf das Unternehmen bewertet. 2020. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346157645 bzw. 3346157644, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit befasst sich mit dem Thema strategisches Onlinemarketing am Beispiel des Online-Erotikshops . Heutzutage sind in Deutschland tausende Unternehmen mit eigenem Onlineshop am Markt präsent. Für beinahe jede Art von Produkten gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten online einzukaufen. Das ist auch in der Erotikbranche so. Das zeigt sich schon daran, dass es viele Artikel und Blogs gibt, in denen die verschiedensten Onlineshops aus diesem Bereich verglichen und bewertet werden. Um erfolgreich zu sein, muss ein Onlineshop also nicht nur den Markt, die Kunden und Wettbewerber kennen. Es muss sich auch selbst im Kernstück des Unternehmens, dem Onlineshop an sich, den Kunden gut präsentieren. Um Kunden auf die Homepage zu locken und sie dazu zu animieren, immer wieder dort einzukaufen ist jedoch Onlinemarketing unerlässlich. Daher werden in dieser Arbeit am Beispiel des momentan umsatzstärksten Online-Erotikshops - - diese Faktoren und Strategien analysiert und bewertet. Zunächst wird das Marktumfeld analysiert, in dem sich bewegt. Dazu gehört der Markt an sich, die Kunden und die Wettbewerber. Aus diesen Informationen wird dann eine SWOT-Analyse von erstellt. Im folgenden Abschnitt wird dann das Herzstück von , der Onlineshop und dessen Aufbau und Prozesse begutachtet und analysiert. Im letzten Schritt werden dann die Onlinemarketing-Massnahmen von untersucht und auf ihre Eignung im Bezug auf das Unternehmen bewertet.
Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische
ISBN: 9783346157645 bzw. 3346157644, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung, Autor: Duong, Thu Thao, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung (2020)
ISBN: 9783346157645 bzw. 3346157644, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 15,99 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung (2020)
ISBN: 9783346157645 bzw. 3346157644, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen