Von dem Buch Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung100%: Duong, Thu Thao: Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung (ISBN: 9783346157645) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung (eBook, PDF)71%: Duong, Thu Thao: Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung (eBook, PDF) (ISBN: 9783346157638) GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 09.06.2020)
1
9783346157638 - Duong, Thu Thao: Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung (eBook, PDF)
Duong, Thu Thao

Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346157638 bzw. 3346157636, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit befasst sich mit dem Thema strategisches Onlinemarketing am Beispiel des Online-Erotikshops Eis.de. Heutzutage sind in Deutschland tausende Unternehmen mit eigenem Onlineshop am Markt präsent. Für beinahe jede Art von Produkten gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten online einzukaufen. Das ist auch in der Erotikbranche so. Das zeigt sich schon daran, dass es viele Artikel und Blogs gibt, in denen die verschiedensten Onlineshops aus diesem Bereich verglichen und bewertet werden. Um erfolgreich zu sein, muss ein Onlineshop also nicht nur den Markt, die Kunden und Wettbewerber kennen. Es muss sich auch selbst im Kernstück des Unternehmens, dem Onlineshop an sich, den Kunden gut präsentieren. Um Kunden auf die Homepage zu locken und sie dazu zu animieren, immer wieder dort einzukaufen ist jedoch Onlinemarketing unerlässlich. Daher werden in dieser Arbeit am Beispiel des momentan umsatzstärksten Online-Erotikshops - Eis.de - diese Faktoren und Strategien analysiert und bewertet. Zunächst wird das Marktumfeld analysiert, in dem sich Eis.de bewegt. Dazu gehört der Markt an sich, die Kunden und die Wettbewerber. Aus diesen Informationen wird dann eine SWOT-Analyse von Eis.de erstellt. Im folgenden Abschnitt wird dann das Herzstück von Eis.de, der Onlineshop und dessen Aufbau und Prozesse begutachtet und analysiert. Im letzten Schritt werden dann die Onlinemarketing-Massnahmen von Eis.de untersucht und auf ihre Eignung im Bezug auf das Unternehmen bewertet.
2
9783346157645 - Duong, Thu Thao: Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung
Duong, Thu Thao

Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346157645 bzw. 3346157644, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit befasst sich mit dem Thema strategisches Onlinemarketing am Beispiel des Online-Erotikshops Eis.de. Heutzutage sind in Deutschland tausende Unternehmen mit eigenem Onlineshop am Markt präsent. Für beinahe jede Art von Produkten gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten online einzukaufen. Das ist auch in der Erotikbranche so. Das zeigt sich schon daran, dass es viele Artikel und Blogs gibt, in denen die verschiedensten Onlineshops aus diesem Bereich verglichen und bewertet werden. Um erfolgreich zu sein, muss ein Onlineshop also nicht nur den Markt, die Kunden und Wettbewerber kennen. Es muss sich auch selbst im Kernstück des Unternehmens, dem Onlineshop an sich, den Kunden gut präsentieren. Um Kunden auf die Homepage zu locken und sie dazu zu animieren, immer wieder dort einzukaufen ist jedoch Onlinemarketing unerlässlich. Daher werden in dieser Arbeit am Beispiel des momentan umsatzstärksten Online-Erotikshops - Eis.de - diese Faktoren und Strategien analysiert und bewertet. Zunächst wird das Marktumfeld analysiert, in dem sich Eis.de bewegt. Dazu gehört der Markt an sich, die Kunden und die Wettbewerber. Aus diesen Informationen wird dann eine SWOT-Analyse von Eis.de erstellt. Im folgenden Abschnitt wird dann das Herzstück von Eis.de, der Onlineshop und dessen Aufbau und Prozesse begutachtet und analysiert. Im letzten Schritt werden dann die Onlinemarketing-Massnahmen von Eis.de untersucht und auf ihre Eignung im Bezug auf das Unternehmen bewertet. 2020. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346157645 - Thu Thao Duong: Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung (Paperback)
Symbolbild
Thu Thao Duong

Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346157645 bzw. 3346157644, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 33.28 ( 34.03)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.38)¹ = Fr. 36.58 ( 37.41)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit befasst sich mit dem Thema strategisches Onlinemarketing am Beispiel des Online-Erotikshops . Heutzutage sind in Deutschland tausende Unternehmen mit eigenem Onlineshop am Markt präsent. Für beinahe jede Art von Produkten gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten online einzukaufen. Das ist auch in der Erotikbranche so. Das zeigt sich schon daran, dass es viele Artikel und Blogs gibt, in denen die verschiedensten Onlineshops aus diesem Bereich verglichen und bewertet werden. Um erfolgreich zu sein, muss ein Onlineshop also nicht nur den Markt, die Kunden und Wettbewerber kennen. Es muss sich auch selbst im Kernstück des Unternehmens, dem Onlineshop an sich, den Kunden gut präsentieren. Um Kunden auf die Homepage zu locken und sie dazu zu animieren, immer wieder dort einzukaufen ist jedoch Onlinemarketing unerlässlich. Daher werden in dieser Arbeit am Beispiel des momentan umsatzstärksten Online-Erotikshops - - diese Faktoren und Strategien analysiert und bewertet. Zunächst wird das Marktumfeld analysiert, in dem sich bewegt. Dazu gehört der Markt an sich, die Kunden und die Wettbewerber. Aus diesen Informationen wird dann eine SWOT-Analyse von erstellt. Im folgenden Abschnitt wird dann das Herzstück von , der Onlineshop und dessen Aufbau und Prozesse begutachtet und analysiert. Im letzten Schritt werden dann die Onlinemarketing-Massnahmen von untersucht und auf ihre Eignung im Bezug auf das Unternehmen bewertet.
4
9783346157645 - Duong, T: Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische
Duong, T

Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346157645 bzw. 3346157644, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung, Autor: Duong, Thu Thao, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783346157645 - Duong, Thu Thao: Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung
Duong, Thu Thao

Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346157645 bzw. 3346157644, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 15,99 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
9783346157645 - Duong, Thu Thao: Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung
Symbolbild
Duong, Thu Thao

Der Online-Erotikshop Eis.de. Analyse und strategische Vermarktung (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783346157645 bzw. 3346157644, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.

Fr. 17.01 ( 17.39)¹ + Versand: Fr. 6.61 ( 6.76)¹ = Fr. 23.62 ( 24.15)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…