Analyse des B2C Onlineshops "barf-alarm.de". Entwicklung einer Onlinevermarktungsstrategie - eBook
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 08.06.2020)
1
9783346157843 - Analyse des B2C Onlineshops "barf-alarm.de". Entwicklung einer Onlinevermarktungsstrategie - eBook

Analyse des B2C Onlineshops "barf-alarm.de". Entwicklung einer Onlinevermarktungsstrategie - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346157843 bzw. 3346157849, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Analyse des B2C Onlineshops "barf-alarm.de". Entwicklung einer Onlinevermarktungsstrategie. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll eine aktuelle Bestandsanalyse des Onlineshops www.barf-alarm.de erarbeitet werden, um mit diesen Erkenntnissen weiteres Entwicklungspotential für Online-Vermarktungsstrategien abzuleiten. Mit einer stetig wachsenden Anzahl an Kommunikationskanälen und -geräten vervielfacht sich auch die Menge der Marketingtools, die für die nun vermehrt integrativen Cross- und Multichannellösungen zu wichtigen Werkzeugen geworden sind. Um den Überblick über diesen Werkzeugkasten zu behalten, sind Unternehmen angehalten, sich mit neuen Entwicklungen zeitnah auseinanderzusetzen und ihre Online-Vermarktungsstrategien kontinuierlich anzupassen. Die grundlegenden Mechanismen des Online-Marketings für B2C Händler und Pure Player, wie Barf-Alarm einer ist, sollen im Kontext verschiedener Kanäle der Onlinevermarktung erört... eBooks.
2
9783346157843 - Analyse des B2C Onlineshops barf-alarm.de. Entwicklung einer Onlinevermarktungsstrategie

Analyse des B2C Onlineshops barf-alarm.de. Entwicklung einer Onlinevermarktungsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346157843 bzw. 3346157849, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse des B2C Onlineshops barf-alarm.de. Entwicklung einer Onlinevermarktungsstrategie: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll eine aktuelle Bestandsanalyse des Onlineshops barf-alarm.de erarbeitet werden, um mit diesen Erkenntnissen weiteres Entwicklungspotential für Online-Vermarktungsstrategien abzuleiten. Mit einer stetig wachsenden Anzahl an Kommunikationskanälen und -geräten vervielfacht sich auch die Menge der Marketingtools, die für die nun vermehrt integrativen Cross- und Multichannellösungen zu wichtigen Werkzeugen geworden sind. Um den Überblick über diesen Werkzeugkasten zu behalten, sind Unternehmen angehalten, sich mit neuen Entwicklungen zeitnah auseinanderzusetzen und ihre Online-Vermarktungsstrategien kontinuierlich anzupassen. Die grundlegenden Mechanismen des Online-Marketings für B2C Händler und Pure Player, wie Barf-Alarm einer ist, sollen im Kontext verschiedener Kanäle der Onlinevermarktung erörtert werden. Hierbei werden die Suchmaschinenoptimierung (SEO), das Advertising über Suchmaschinen (SEA), die Social-Media-Plattform Facebook und die Produktsuchmaschine Amazon vorgestellt und auf Vor- und Nachteile untersucht. Anschliessend werden Stärken und Schwächen des Unternehmens und der bestehenden Onlinevermarktung abgeleitet und mit Chancen und Risiken bezüglich der Onlinevermarktung in einer SWOT-Matrix zusammengefasst. Diese Gegenüberstellung soll als Ausgangspunkt für die Strategiefestlegung dienen. Werden Unternehmensstärken ausgebaut oder sollen Schwächen in Stärken verwandelt werden Welche Kennzahlen sind hierfür relevant und wie könnte deren Optimierung potenziell aussehen Im fünften Kapitel werden die vorgestellten Kanäle hinsichtlich der Eignung für Barf-Alarm priorisiert. Die erörterten Massnahmen werden in erste konkrete Schritte umgesetzt, sodass die abgeleiteten Ziele erfolgreich umgesetzt werden können. Abschliessend wird ein grober Zeitplan erstellt, welcher die einzelnen Schritte operationalisierbar machen soll. Ebook.
3
9783346157843 - Analyse des B2C Onlineshops barf-alarm.de. Entwicklung einer Onlinevermarktungsstrategie

Analyse des B2C Onlineshops barf-alarm.de. Entwicklung einer Onlinevermarktungsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346157843 bzw. 3346157849, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Analyse des B2C Onlineshops barf-alarm.de. Entwicklung einer Onlinevermarktungsstrategie ab 14.99 EURO.
Lade…