Von dem Buch Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita100%: Wamboldt, Elena: Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita (ISBN: 9783346158390) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita71%: Elena Wamboldt: Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita (ISBN: 9783346158383) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita
11 Angebote vergleichen

PreiseJuni 20Sep. 20Feb. 24
SchnittFr. 39.14 ( 39.99)¹ Fr. 44.56 ( 45.53)¹ Fr. 42.04 ( 42.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 38.77 ( 39.61)¹ (vom 05.09.2020)
1
9783346158390 - Elena Wamboldt: Kreativitat und Musikalitat. Theoretische Grundlagen fur die padagogische Praxis in der Kita (Paperback)
Symbolbild
Elena Wamboldt

Kreativitat und Musikalitat. Theoretische Grundlagen fur die padagogische Praxis in der Kita (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346158390 bzw. 334615839X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 82.96 ( 84.77)¹ + Versand: Fr. 3.30 ( 3.37)¹ = Fr. 86.26 ( 88.14)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 2,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit war es die theoretischen Erkenntnisse über Kreativität und Musikalität für die pädagogische Arbeit zu gewinnen und zu prüfen, ob diese zwei Eigenschaften in Beziehung zueinander stehen. Dabei wurden Themen wie menschliche Kreativität, menschliche Musikalität und deren Entfaltungsmöglichkeiten, sowie musikalische Bildung in Kitas, intensiv genauer betrachtet, um die Handlungsempfehlungen für die Praxis herauszuarbeiten. Die Fachliteratur definiert die menschliche Kreativität als angeborenes Phänomen und ist die Fähigkeit eines Individuums Probleme zu lösen, etwas Neues zu erfinden oder Altes umzugestalten. Dabei spielt das Denken eine wesentliche Rolle, um die Ideen in kreative Handlungen umzusetzen. Diese Prozesse werden von einem starken Glücksgefühl begleitet und beflügeln die kreative Persönlichkeit, alle Herausforderungen selbstsicher zu bewältigen. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Kreativität sowohl im alltäglichen, als auch im beruflichen Leben von grosser Bedeutung ist. Es wurde festgestellt, dass die Erwachsenen und deren Biografie eine grosse Rolle spielen, um die natürliche Kreativität der Kinder zu bewahren und diese zu fördern. In Bezug auf die menschliche Musikalität ist festzuhalten, dass diese ebenfalls eine natürliche Gabe ist und eine Verbindung nicht nur zur Kreativität sondern auch zur Ästhetik aufweist. Zu den herausgearbeiteten Merkmalen der Musikalität gehören: die alltäglichen Klänge neu entdecken und mit diesen experimentieren; Musik selbst produzieren und dabei Glücksgefühle erleben sowie die Schönheit der Materialien und Instrumente wahrnehmen. Schlussfolgernd kann davon ausgegangen werden, dass in Kitas die leidenschaftliche Gestaltung musikal.
2
9783346158383 - Elena Wamboldt: Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita - eBook
Elena Wamboldt

Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346158383 bzw. 3346158381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 2,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit war es die theoretischen Erkenntnisse über Kreativität und Musikalität für die pädagogische Arbeit zu gewinnen und zu prüfen, ob diese zwei Eigenschaften in Beziehung zueinander stehen. Dabei wurden Themen wie menschliche Kreativität, menschliche Musikalität und deren Entfaltungsmöglichkeiten, sowie musikalische Bildung in Kitas, intensiv genauer betrachtet, um die Handlungsempfehlungen für die Praxis herauszuarbeiten.Die Fachliteratur definiert die menschliche Kreativität als angeborenes Phänomen und ist die Fähigkeit eines Individuums Probleme zu lösen, etwas Neues zu erfinden oder Altes umzugestalten. Dabei spielt das Denken eine wesentliche Rolle, um die Ideen in kreative Handlungen umzusetzen. Diese Prozess... eBooks.
3
9783346158390 - Wamboldt, Elena: Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita
Wamboldt, Elena

Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346158390 bzw. 334615839X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 2,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit war es die theoretischen Erkenntnisse über Kreativität und Musikalität für die pädagogische Arbeit zu gewinnen und zu prüfen, ob diese zwei Eigenschaften in Beziehung zueinander stehen. Dabei wurden Themen wie menschliche Kreativität, menschliche Musikalität und deren Entfaltungsmöglichkeiten, sowie musikalische Bildung in Kitas, intensiv genauer betrachtet, um die Handlungsempfehlungen für die Praxis herauszuarbeiten. Die Fachliteratur definiert die menschliche Kreativität als angeborenes Phänomen und ist die Fähigkeit eines Individuums Probleme zu lösen, etwas Neues zu erfinden oder Altes umzugestalten. Dabei spielt das Denken eine wesentliche Rolle, um die Ideen in kreative Handlungen umzusetzen. Diese Prozesse werden von einem starken Glücksgefühl begleitet und beflügeln die kreative Persönlichkeit, alle Herausforderungen selbstsicher zu bewältigen. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Kreativität sowohl im alltäglichen, als auch im beruflichen Leben von grosser Bedeutung ist. Es wurde festgestellt, dass die Erwachsenen und deren Biografie eine grosse Rolle spielen, um die natürliche Kreativität der Kinder zu bewahren und diese zu fördern. In Bezug auf die menschliche Musikalität ist festzuhalten, dass diese ebenfalls eine natürliche Gabe ist und eine Verbindung nicht nur zur Kreativität sondern auch zur Ästhetik aufweist. Zu den herausgearbeiteten Merkmalen der Musikalität gehören: die alltäglichen Klänge neu entdecken und mit diesen experimentieren Musik selbst produzieren und dabei Glücksgefühle erleben sowie die Schönheit der Materialien und Instrumente wahrnehmen. Schlussfolgernd kann davon ausgegangen werden, dass in Kitas die leidenschaftliche Gestaltung musikalischer Aktivitäten in einer ästhetischen Atmosphäre einen wesentlichen Beitrag zur Entfaltung natürlicher Kreativität darstellt. Dabei geben die Pädagogen Zeit und Raum für die musikalisch-kreative Improvisation, wobei ganzheitliche sinnliche Erfahrungen ermöglicht werden. 2020. 80 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783346158390 - Elena Wamboldt: Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita
Elena Wamboldt

Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783346158390 bzw. 334615839X, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, gebraucht.

Fr. 42.04 ( 42.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 2, 3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit war es die theoretischen Erkenntnisse über Kreativität und Musikalität für die pädagogische Arbeit zu gewinnen und zu prüfen, ob diese zwei Eigenschaften in Beziehung zueinander stehen. Dabei wurden Themen wie menschliche Kreativität, menschliche Musikalität und deren Entfaltungsmöglichkeiten, sowie musikalische Bildung in Kitas, intensiv genauer betrachtet, um die Handlungsempfehlungen für die Praxis herauszuarbeiten. Die Fachliteratur definiert die menschliche Kreativität als angeborenes Phänomen und ist die Fähigkeit eines Individuums Probleme zu lösen, etwas Neues zu erfinden oder Altes umzugestalten. Dabei spielt das Denken eine wesentliche Rolle, um die Ideen in kreative Handlungen umzusetzen. Diese Prozesse werden von einem starken Glücksgefühl begleitet und beflügeln die kreative Persönlichkeit, alle Herausforderungen selbstsicher zu bewältigen. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Kreativität sowohl im alltäglichen, als auch im beruflichen Leben von grosser Bedeutung ist. Es wurde festgestellt, dass die Erwachsenen und deren Biografie eine grosse Rolle spielen, um die natürliche Kreativität der Kinder zu bewahren und diese zu fördern. In Bezug auf die menschliche Musikalität ist festzuhalten, dass diese ebenfalls eine natürliche Gabe ist und eine Verbindung nicht nur zur Kreativität sondern auch zur Ästhetik aufweist. Zu den herausgearbeiteten Merkmalen der Musikalität gehören: die alltäglichen Klänge neu entdecken und mit diesen experimentieren; Musik selbst produzieren und dabei Glücksgefühle erleben sowie die Schönheit der Materialien und Instrumente wahrnehmen. Schlussfolgernd kann davon ausgegangen werden, dass in Kitas die leidenschaftliche Gestaltung musikalischer Aktivitäten in einer ästhetischen Atmosphäre einen wesentlichen Beitrag zur Entfaltung natürlicher Kreativität darstellt. Dabei geben die Pädagogen Zeit und Raum für die musikalisch-kreative Improvisation, wobei ganzheitliche sinnliche Erfahrungen ermöglicht werden. Versandkostenfreie Lieferung Flow, Ästhetik, MusikalischeBildunginderKita, Angelegt am: 05.05.2020.
5
9783346158383 - Elena Wamboldt: Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita
Elena Wamboldt

Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346158383 bzw. 3346158381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 2,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit war es die theoretischen Erkenntnisse über Kreativität und Musikalität für die pädagogische Arbeit zu gewinnen und zu prüfen, ob diese zwei Eigenschaften in Beziehung zueinander stehen. Dabei wurden Themen wie menschliche Kreativität, menschliche Musikalität und deren Entfaltungsmöglichkeiten, sowie musikalische Bildung in Kitas, intensiv genauer betrachtet, um die Handlungsempfehlungen für die Praxis herauszuarbeiten. Die Fachliteratur definiert die menschliche Kreativität als angeborenes Phänomen und ist die Fähigkeit eines Individuums Probleme zu lösen, etwas Neues zu erfinden oder Altes umzugestalten. Dabei spielt das Denken eine wesentliche Rolle, um die Ideen in kreative Handlungen umzusetzen. Diese Prozesse werden von einem starken Glücksgefühl begleitet und beflügeln die kreative Persönlichkeit, alle Herausforderungen selbstsicher zu bewältigen. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Kreativität sowohl im alltäglichen, als auch im beruflichen Leben von grosser Bedeutung ist. Es wurde festgestellt, dass die Erwachsenen und deren Biografie eine grosse Rolle spielen, um die natürliche Kreativität der Kinder zu bewahren und diese zu fördern. In Bezug auf die menschliche Musikalität ist festzuhalten, dass diese ebenfalls eine natürliche Gabe ist und eine Verbindung nicht nur zur Kreativität sondern auch zur Ästhetik aufweist. Zu den herausgearbeiteten Merkmalen der Musikalität gehören: die alltäglichen Klänge neu entdecken und mit diesen experimentieren Musik selbst produzieren und dabei Glücksgefühle erleben sowie die Schönheit der Materialien und Instrumente wahrnehmen. Schlussfolgernd kann davon ausgegangen werden, dass in Kitas die leidenschaftliche Gestaltung musikalischer Aktivitäten in einer ästhetischen Atmosphäre einen wesentlichen Beitrag zur Entfaltung natürlicher Kreativität darstellt. Dabei geben die Pädagogen Zeit und Raum für die musikalisch-kreative Improvisation, wobei ganzheitliche sinnliche Erfahrungen ermöglicht werden. Ebook.
6
9783346158390 - Wamboldt, E: Kreativität und Musikalität. Theoretische Grund
Wamboldt, E

Kreativität und Musikalität. Theoretische Grund

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346158390 bzw. 334615839X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita, Autor: Wamboldt, Elena, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Frühkindliche Pflege & Bildung, Rubrik: Kindergarten // Vorschulpädagogik, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 129 gr, Verkäufer: averdo.
7
334615839X - Elena Wamboldt: Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita
Elena Wamboldt

Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334615839X bzw. 9783346158390, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 46.48 ( 47.49)¹
unverbindlich
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
334615839X - Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita

Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 334615839X bzw. 9783346158390, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita ab 39.99 EURO.
9
9783346158383 - Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita

Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346158383 bzw. 3346158381, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita ab 29.99 EURO.
10
334615839X - Wamboldt, Elena: Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita
Wamboldt, Elena

Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 334615839X bzw. 9783346158390, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 42.04 ( 42.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…