Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita
11 Angebote vergleichen
Preise | Juni 20 | Sep. 20 | Feb. 24 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ | Fr. 44.56 (€ 45.53)¹ | Fr. 42.04 (€ 42.95)¹ |
Nachfrage |
Kreativitat und Musikalitat. Theoretische Grundlagen fur die padagogische Praxis in der Kita (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346158390 bzw. 334615839X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 2,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit war es die theoretischen Erkenntnisse über Kreativität und Musikalität für die pädagogische Arbeit zu gewinnen und zu prüfen, ob diese zwei Eigenschaften in Beziehung zueinander stehen. Dabei wurden Themen wie menschliche Kreativität, menschliche Musikalität und deren Entfaltungsmöglichkeiten, sowie musikalische Bildung in Kitas, intensiv genauer betrachtet, um die Handlungsempfehlungen für die Praxis herauszuarbeiten. Die Fachliteratur definiert die menschliche Kreativität als angeborenes Phänomen und ist die Fähigkeit eines Individuums Probleme zu lösen, etwas Neues zu erfinden oder Altes umzugestalten. Dabei spielt das Denken eine wesentliche Rolle, um die Ideen in kreative Handlungen umzusetzen. Diese Prozesse werden von einem starken Glücksgefühl begleitet und beflügeln die kreative Persönlichkeit, alle Herausforderungen selbstsicher zu bewältigen. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Kreativität sowohl im alltäglichen, als auch im beruflichen Leben von grosser Bedeutung ist. Es wurde festgestellt, dass die Erwachsenen und deren Biografie eine grosse Rolle spielen, um die natürliche Kreativität der Kinder zu bewahren und diese zu fördern. In Bezug auf die menschliche Musikalität ist festzuhalten, dass diese ebenfalls eine natürliche Gabe ist und eine Verbindung nicht nur zur Kreativität sondern auch zur Ästhetik aufweist. Zu den herausgearbeiteten Merkmalen der Musikalität gehören: die alltäglichen Klänge neu entdecken und mit diesen experimentieren; Musik selbst produzieren und dabei Glücksgefühle erleben sowie die Schönheit der Materialien und Instrumente wahrnehmen. Schlussfolgernd kann davon ausgegangen werden, dass in Kitas die leidenschaftliche Gestaltung musikal.
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita - eBook (2016)
ISBN: 9783346158383 bzw. 3346158381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 2,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit war es die theoretischen Erkenntnisse über Kreativität und Musikalität für die pädagogische Arbeit zu gewinnen und zu prüfen, ob diese zwei Eigenschaften in Beziehung zueinander stehen. Dabei wurden Themen wie menschliche Kreativität, menschliche Musikalität und deren Entfaltungsmöglichkeiten, sowie musikalische Bildung in Kitas, intensiv genauer betrachtet, um die Handlungsempfehlungen für die Praxis herauszuarbeiten.Die Fachliteratur definiert die menschliche Kreativität als angeborenes Phänomen und ist die Fähigkeit eines Individuums Probleme zu lösen, etwas Neues zu erfinden oder Altes umzugestalten. Dabei spielt das Denken eine wesentliche Rolle, um die Ideen in kreative Handlungen umzusetzen. Diese Prozess... eBooks.
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita (2016)
ISBN: 9783346158390 bzw. 334615839X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 2,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit war es die theoretischen Erkenntnisse über Kreativität und Musikalität für die pädagogische Arbeit zu gewinnen und zu prüfen, ob diese zwei Eigenschaften in Beziehung zueinander stehen. Dabei wurden Themen wie menschliche Kreativität, menschliche Musikalität und deren Entfaltungsmöglichkeiten, sowie musikalische Bildung in Kitas, intensiv genauer betrachtet, um die Handlungsempfehlungen für die Praxis herauszuarbeiten. Die Fachliteratur definiert die menschliche Kreativität als angeborenes Phänomen und ist die Fähigkeit eines Individuums Probleme zu lösen, etwas Neues zu erfinden oder Altes umzugestalten. Dabei spielt das Denken eine wesentliche Rolle, um die Ideen in kreative Handlungen umzusetzen. Diese Prozesse werden von einem starken Glücksgefühl begleitet und beflügeln die kreative Persönlichkeit, alle Herausforderungen selbstsicher zu bewältigen. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Kreativität sowohl im alltäglichen, als auch im beruflichen Leben von grosser Bedeutung ist. Es wurde festgestellt, dass die Erwachsenen und deren Biografie eine grosse Rolle spielen, um die natürliche Kreativität der Kinder zu bewahren und diese zu fördern. In Bezug auf die menschliche Musikalität ist festzuhalten, dass diese ebenfalls eine natürliche Gabe ist und eine Verbindung nicht nur zur Kreativität sondern auch zur Ästhetik aufweist. Zu den herausgearbeiteten Merkmalen der Musikalität gehören: die alltäglichen Klänge neu entdecken und mit diesen experimentieren Musik selbst produzieren und dabei Glücksgefühle erleben sowie die Schönheit der Materialien und Instrumente wahrnehmen. Schlussfolgernd kann davon ausgegangen werden, dass in Kitas die leidenschaftliche Gestaltung musikalischer Aktivitäten in einer ästhetischen Atmosphäre einen wesentlichen Beitrag zur Entfaltung natürlicher Kreativität darstellt. Dabei geben die Pädagogen Zeit und Raum für die musikalisch-kreative Improvisation, wobei ganzheitliche sinnliche Erfahrungen ermöglicht werden. 2020. 80 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita (2020)
ISBN: 9783346158390 bzw. 334615839X, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 2, 3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit war es die theoretischen Erkenntnisse über Kreativität und Musikalität für die pädagogische Arbeit zu gewinnen und zu prüfen, ob diese zwei Eigenschaften in Beziehung zueinander stehen. Dabei wurden Themen wie menschliche Kreativität, menschliche Musikalität und deren Entfaltungsmöglichkeiten, sowie musikalische Bildung in Kitas, intensiv genauer betrachtet, um die Handlungsempfehlungen für die Praxis herauszuarbeiten. Die Fachliteratur definiert die menschliche Kreativität als angeborenes Phänomen und ist die Fähigkeit eines Individuums Probleme zu lösen, etwas Neues zu erfinden oder Altes umzugestalten. Dabei spielt das Denken eine wesentliche Rolle, um die Ideen in kreative Handlungen umzusetzen. Diese Prozesse werden von einem starken Glücksgefühl begleitet und beflügeln die kreative Persönlichkeit, alle Herausforderungen selbstsicher zu bewältigen. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Kreativität sowohl im alltäglichen, als auch im beruflichen Leben von grosser Bedeutung ist. Es wurde festgestellt, dass die Erwachsenen und deren Biografie eine grosse Rolle spielen, um die natürliche Kreativität der Kinder zu bewahren und diese zu fördern. In Bezug auf die menschliche Musikalität ist festzuhalten, dass diese ebenfalls eine natürliche Gabe ist und eine Verbindung nicht nur zur Kreativität sondern auch zur Ästhetik aufweist. Zu den herausgearbeiteten Merkmalen der Musikalität gehören: die alltäglichen Klänge neu entdecken und mit diesen experimentieren; Musik selbst produzieren und dabei Glücksgefühle erleben sowie die Schönheit der Materialien und Instrumente wahrnehmen. Schlussfolgernd kann davon ausgegangen werden, dass in Kitas die leidenschaftliche Gestaltung musikalischer Aktivitäten in einer ästhetischen Atmosphäre einen wesentlichen Beitrag zur Entfaltung natürlicher Kreativität darstellt. Dabei geben die Pädagogen Zeit und Raum für die musikalisch-kreative Improvisation, wobei ganzheitliche sinnliche Erfahrungen ermöglicht werden. Versandkostenfreie Lieferung Flow, Ästhetik, MusikalischeBildunginderKita, Angelegt am: 05.05.2020.
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita (2016)
ISBN: 9783346158383 bzw. 3346158381, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 2,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Veranstaltung: Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit war es die theoretischen Erkenntnisse über Kreativität und Musikalität für die pädagogische Arbeit zu gewinnen und zu prüfen, ob diese zwei Eigenschaften in Beziehung zueinander stehen. Dabei wurden Themen wie menschliche Kreativität, menschliche Musikalität und deren Entfaltungsmöglichkeiten, sowie musikalische Bildung in Kitas, intensiv genauer betrachtet, um die Handlungsempfehlungen für die Praxis herauszuarbeiten. Die Fachliteratur definiert die menschliche Kreativität als angeborenes Phänomen und ist die Fähigkeit eines Individuums Probleme zu lösen, etwas Neues zu erfinden oder Altes umzugestalten. Dabei spielt das Denken eine wesentliche Rolle, um die Ideen in kreative Handlungen umzusetzen. Diese Prozesse werden von einem starken Glücksgefühl begleitet und beflügeln die kreative Persönlichkeit, alle Herausforderungen selbstsicher zu bewältigen. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Kreativität sowohl im alltäglichen, als auch im beruflichen Leben von grosser Bedeutung ist. Es wurde festgestellt, dass die Erwachsenen und deren Biografie eine grosse Rolle spielen, um die natürliche Kreativität der Kinder zu bewahren und diese zu fördern. In Bezug auf die menschliche Musikalität ist festzuhalten, dass diese ebenfalls eine natürliche Gabe ist und eine Verbindung nicht nur zur Kreativität sondern auch zur Ästhetik aufweist. Zu den herausgearbeiteten Merkmalen der Musikalität gehören: die alltäglichen Klänge neu entdecken und mit diesen experimentieren Musik selbst produzieren und dabei Glücksgefühle erleben sowie die Schönheit der Materialien und Instrumente wahrnehmen. Schlussfolgernd kann davon ausgegangen werden, dass in Kitas die leidenschaftliche Gestaltung musikalischer Aktivitäten in einer ästhetischen Atmosphäre einen wesentlichen Beitrag zur Entfaltung natürlicher Kreativität darstellt. Dabei geben die Pädagogen Zeit und Raum für die musikalisch-kreative Improvisation, wobei ganzheitliche sinnliche Erfahrungen ermöglicht werden. Ebook.
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grund
ISBN: 9783346158390 bzw. 334615839X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita, Autor: Wamboldt, Elena, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Frühkindliche Pflege & Bildung, Rubrik: Kindergarten // Vorschulpädagogik, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 129 gr, Verkäufer: averdo.
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita
ISBN: 334615839X bzw. 9783346158390, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita
ISBN: 334615839X bzw. 9783346158390, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita
ISBN: 9783346158383 bzw. 3346158381, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kreativität und Musikalität. Theoretische Grundlagen für die pädagogische Praxis in der Kita (2020)
ISBN: 334615839X bzw. 9783346158390, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen