Die Realität der Massenmedien - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.92 ( 2.99)¹ (vom 08.06.2020)
1
9783346159113 - Yevgeniya Marmer: Die Realität der Massenmedien - eBook
Yevgeniya Marmer

Die Realität der Massenmedien - eBook (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346159113 bzw. 3346159116, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Realität der Massenmedien. Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,5, Universität Hildesheim (Stiftung), Veranstaltung: Medientheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Medienbegriff bei Matthias VogelFür die Definition des Medienbegriffs hält Vogel es für notwendig alle Verallgemeinerungen von Eigenschaften konkreter Medien Ausseracht zu lassen und stattdessen einen allgemeinen Begriff der Medien finden, sodass sich die spezifischen Eigenschaften der einzelnen Medien "durch weitere Bestimmung dieses allgemeinen Begriffs beschreiben lassen", da bei allen vorangegangen Überlegungen zum Medienbegriff die Sprache als Kommunikationsmedium fungiert.Vogel dagegen versucht die Medientheorie als eine selbstständige Theorie zu postulieren und dafür muss diese eine Form annehmen, in der "eine Entkoppelung des Verstehens von der Sprache" möglich ist.... eBooks.
2
9783346159113 - Yevgeniya Marmer: Die Realität der Massenmedien
Yevgeniya Marmer

Die Realität der Massenmedien (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346159113 bzw. 3346159116, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Realität der Massenmedien: Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,5, Universität Hildesheim (Stiftung), Veranstaltung: Medientheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Medienbegriff bei Matthias VogelFür die Definition des Medienbegriffs hält Vogel es für notwendig alle Verallgemeinerungen von Eigenschaften konkreter Medien Ausseracht zu lassen und stattdessen einen allgemeinen Begriff der Medien finden, sodass sich die spezifischen Eigenschaften der einzelnen Medien `durch weitere Bestimmung dieses allgemeinen Begriffs beschreiben lassen`, da bei allen vorangegangen Überlegungen zum Medienbegriff die Sprache als Kommunikationsmedium fungiert. Vogel dagegen versucht die Medientheorie als eine selbstständige Theorie zu postulieren und dafür muss diese eine Form annehmen, in der `eine Entkoppelung des Verstehens von der Sprache` möglich ist. Ebook.
3
9783346159113 - Yevgeniya Marmer: Die Realität der Massenmedien
Yevgeniya Marmer

Die Realität der Massenmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346159113 bzw. 3346159116, vermutlich in Deutsch, Die Realität der Massenmedien, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Realität der Massenmedien ab 2.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…