Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube (Paperback)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 09.06.2020)Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346159762 bzw. 3346159760, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing. Neben anderen Social Media Plattformen wird vor allem auf YouTube eingegangen. Das Ziel der Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren dieser Social Media Plattform zu erklären. Mit YouTube können Unternehmen schnell und kostengünstig mit ihrer Zielgruppe kommunizieren. Dabei eignet sich YouTube nicht nur für eine Werbestrategie, sondern bietet verschiedene Marketingmöglichkeiten: Produktplatzierung, Video-Sponsoring oder auch Branded Entertainment sind Beispiele für mögliche Kooperationen mit verschiedenen YouTubern.
Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube (2019)
ISBN: 9783346159762 bzw. 3346159760, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing. Neben anderen Social Media Plattformen wird vor allem auf YouTube eingegangen. Das Ziel der Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren dieser Social Media Plattform zu erklären. Mit YouTube können Unternehmen schnell und kostengünstig mit ihrer Zielgruppe kommunizieren. Dabei eignet sich YouTube nicht nur für eine Werbestrategie, sondern bietet verschiedene Marketingmöglichkeiten: Produktplatzierung, Video-Sponsoring oder auch Branded Entertainment sind Beispiele für mögliche Kooperationen mit verschiedenen YouTubern. 2020. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube - eBook (2019)
ISBN: 9783346159755 bzw. 3346159752, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing. Neben anderen Social Media Plattformen wird vor allem auf YouTube eingegangen. Das Ziel der Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren dieser Social Media Plattform zu erklären.Mit YouTube können Unternehmen schnell und kostengünstig mit ihrer Zielgruppe kommunizieren. Dabei eignet sich YouTube nicht nur für eine Werbestrategie, sondern bietet verschiedene Marketingmöglichkeiten: Produktplatzierung, Video-Sponsoring oder auch Branded Entertainment sind Beispiele für mögliche Kooperationen mit verschiedenen YouTubern.... eBooks.
Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube (2019)
ISBN: 9783346159755 bzw. 3346159752, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing. Neben anderen Social Media Plattformen wird vor allem auf YouTube eingegangen. Das Ziel der Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren dieser Social Media Plattform zu erklären. Mit YouTube können Unternehmen schnell und kostengünstig mit ihrer Zielgruppe kommunizieren. Dabei eignet sich YouTube nicht nur für eine Werbestrategie, sondern bietet verschiedene Marketingmöglichkeiten: Produktplatzierung, Video-Sponsoring oder auch Branded Entertainment sind Beispiele für mögliche Kooperationen mit verschiedenen YouTubern. Ebook.
Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der
ISBN: 9783346159762 bzw. 3346159760, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 15.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube, Autor: Wiemann, Alexander Philipp, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube
ISBN: 3346159760 bzw. 9783346159762, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube (2020)
ISBN: 9783346159762 bzw. 3346159760, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen