Von dem Buch Erfolgsrezept Influencer Mehrwert durch authentischen ContentVerantwortung der Influencer haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsrezept Influencer Mehrwert durch authentischen ContentVerantwortung der Influencer100%: Riccarda Jung: Erfolgsrezept Influencer Mehrwert durch authentischen ContentVerantwortung der Influencer (ISBN: 9783346159908) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsrezept Influencer Mehrwert durch authentischen ContentVerantwortung der Influencer71%: Riccarda Jung: Erfolgsrezept Influencer Mehrwert durch authentischen ContentVerantwortung der Influencer (ISBN: 9783346159892) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsrezept Influencer Mehrwert durch authentischen ContentVerantwortung der Influencer
8 Angebote vergleichen

PreiseJuni 20Dez. 20Jan. 21
SchnittFr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 09.06.2020)
1
9783346159908 - Erfolgsrezept Influencer, Mehrwert durch authentischen Content,Verantwortung der Influencer

Erfolgsrezept Influencer, Mehrwert durch authentischen Content,Verantwortung der Influencer (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783346159908 bzw. 3346159906, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, SRH Fernhochschule (SPIEGEL Akademie / SRH Fernhochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Auf Social-Media-Kanälen wie Instagram oder Facebook boomt Werbung mit sogenannten Influencern. Gegen Bezahlung bewerben und empfehlen sie Produkte oder Dienstleitungen im Netz. Doch wie ist die allgemeine Anerkennung zu erklären und welchen Art von Einfluss haben sie auf ihre Follower? Influencer der Unterhaltungsbranche haben im Jahr 2017 die meisten Follower mit durchschnittlich 76.118 weltweit. Darauf folgen die Fitness Branche mit durchschnittlich 60.368 Followern, die Reise Branche mit 53.937, die Fashion Branche mit 52.806 und anschliessend die Beauty Branche mit 43.759 Followern. Doch auch die Bereiche Business, Essen und Trinken, Home und Lifestyle, Fotografie sowie die Kunst und Design haben zwischen 15.927 und 33.035 Follower in den sozialen Medien. Im Zusammenhang mit den neuen Werbetestimonials bzw. Influencern werden besonders häufig Youtube und Instagram genannt, auch wenn Facebook der relevantere Kanal zu sein scheint. Zudem nutzen im Januar 2018 66% der weltweit befragten Unternehmen die Social Media Plattform Instagram. Obwohl Facebook als Social Media Kanal mit 58,7% von den Deutschen täglich öfter genutzt wird als Instagram mit 30,1% und Youtube mit 25,7%, wird in dieser Arbeit hauptsächlich auf Instagram-Influencer eingegangen, da hier einerseits mehr Relevanz auf die Erhebung von Statistiken (siehe Statista Statistiken) gelegt wird und zweitens die deutschen Influencer auf Instagram zahlreich und erfolgreich vertreten sind. Zudem zeigt folgende Analyse die zunehmende Bedeutung von Instagram: Für das Jahr 2017 wurde ein Wachstum in Deutschland von rund 26%, was in etwa einem Zuwachs von elf Millionen Nutzern entspricht, prognostiziert. Bis 2021 wird die Nutzerzahl in Deutschland bereits auf über 16 Millionen Nutzer geschätzt. Weltweit nutzen derzeit 700 Millionen Menschen die App Instagram.
2
9783346159892 - Riccarda Jung: Erfolgsrezept Influencer, Mehrwert durch authentischen Content,Verantwortung der Influencer
Riccarda Jung

Erfolgsrezept Influencer, Mehrwert durch authentischen Content,Verantwortung der Influencer (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346159892 bzw. 3346159892, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsrezept Influencer, Mehrwert durch authentischen Content,Verantwortung der Influencer: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, SRH Fernhochschule (SPIEGEL Akademie / SRH Fernhochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Auf Social-Media-Kanälen wie Instagram oder Facebook boomt Werbung mit sogenannten Influencern. Gegen Bezahlung bewerben und empfehlen sie Produkte oder Dienstleitungen im Netz. Doch wie ist die allgemeine Anerkennung zu erklären und welchen Art von Einfluss haben sie auf ihre Follower Influencer der Unterhaltungsbranche haben im Jahr 2017 die meisten Follower mit durchschnittlich 76.118 weltweit. Darauf folgen die Fitness Branche mit durchschnittlich 60.368 Followern, die Reise Branche mit 53.937, die Fashion Branche mit 52.806 und anschliessend die Beauty Branche mit 43.759 Followern. Doch auch die Bereiche Business, Essen und Trinken, Home und Lifestyle, Fotografie sowie die Kunst und Design haben zwischen 15.927 und 33.035 Follower in den sozialen Medien. Im Zusammenhang mit den neuen Werbetestimonials bzw. Influencern werden besonders häufig Youtube und Instagram genannt, auch wenn Facebook der relevantere Kanal zu sein scheint. Zudem nutzen im Januar 2018 66% der weltweit befragten Unternehmen die Social Media Plattform Instagram. Obwohl Facebook als Social Media Kanal mit 58,7% von den Deutschen täglich öfter genutzt wird als Instagram mit 30,1% und Youtube mit 25,7%, wird in dieser Arbeit hauptsächlich auf Instagram-Influencer eingegangen, da hier einerseits mehr Relevanz auf die Erhebung von Statistiken (siehe Statista Statistiken) gelegt wird und zweitens die deutschen Influencer auf Instagram zahlreich und erfolgreich vertreten sind. Zudem zeigt folgende Analyse die zunehmende Bedeutung von Instagram: Für das Jahr 2017 wurde ein Wachstum in Deutschland von rund 26%, was in etwa einem Zuwachs von elf Millionen Nutzern entspricht, prognostiziert. Bis 2021 wird die Nutzerzahl in Deutschland bereits auf über 16 Millionen Nutzer geschätzt. Weltweit nutzen derzeit 700 Millionen Menschen die App Instagram. Ebook.
3
9783346159892 - Riccarda Jung: Erfolgsrezept Influencer, Mehrwert durch authentischen Content,Verantwortung der Influencer - eBook
Riccarda Jung

Erfolgsrezept Influencer, Mehrwert durch authentischen Content,Verantwortung der Influencer - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346159892 bzw. 3346159892, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Erfolgsrezept Influencer, Mehrwert durch authentischen Content,Verantwortung der Influencer. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, SRH Fernhochschule (SPIEGEL Akademie / SRH Fernhochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Auf Social-Media-Kanälen wie Instagram oder Facebook boomt Werbung mit sogenannten Influencern. Gegen Bezahlung bewerben und empfehlen sie Produkte oder Dienstleitungen im Netz. Doch wie ist die allgemeine Anerkennung zu erklären und welchen Art von Einfluss haben sie auf ihre Follower? Influencer der Unterhaltungsbranche haben im Jahr 2017 die meisten Follower mit durchschnittlich 76.118 weltweit. Darauf folgen die Fitness Branche mit durchschnittlich 60.368 Followern, die Reise Branche mit 53.937, die Fashion Branche mit 52.806 und anschliessend die Beauty Branche mit 43.759 Followern. Doch auch die Bereiche Business, Essen und Trinken, Home und Lifestyle, Fotografie sowie die Kunst und Design haben zwischen 15.927 und 33.035 Follower in den sozialen Medien. Im Zusam... eBooks.
4
9783346159908 - Jung, R: Erfolgsrezept Influencer, Mehrwert durch authentisc
Jung, R

Erfolgsrezept Influencer, Mehrwert durch authentisc

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346159908 bzw. 3346159906, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgsrezept Influencer, Mehrwert durch authentischen Content,Verantwortung der Influencer, Autor: Jung, Riccarda, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
5
3346159906 - Riccarda Jung: Erfolgsrezept Influencer Mehrwert durch authentischen ContentVerantwortung der Influencer
Riccarda Jung

Erfolgsrezept Influencer Mehrwert durch authentischen ContentVerantwortung der Influencer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346159906 bzw. 9783346159908, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346159892 - Riccarda Jung: Erfolgsrezept Influencer Mehrwert durch authentischen ContentVerantwortung der Influencer
Riccarda Jung

Erfolgsrezept Influencer Mehrwert durch authentischen ContentVerantwortung der Influencer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346159892 bzw. 3346159892, vermutlich in Deutsch, Erfolgsrezept Influencer Mehrwert durch authentischen ContentVerantwortung der Influencer, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3346159906 - Erfolgsrezept Influencer Mehrwert durch authentischen ContentVerantwortung der Influencer

Erfolgsrezept Influencer Mehrwert durch authentischen ContentVerantwortung der Influencer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346159906 bzw. 9783346159908, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erfolgsrezept Influencer Mehrwert durch authentischen ContentVerantwortung der Influencer ab 14.99 EURO.
8
9783346159892 - Erfolgsrezept Influencer Mehrwert durch authentischen ContentVerantwortung der Influencer

Erfolgsrezept Influencer Mehrwert durch authentischen ContentVerantwortung der Influencer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346159892 bzw. 3346159892, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erfolgsrezept Influencer Mehrwert durch authentischen ContentVerantwortung der Influencer ab 6.99 EURO.
Lade…