Von dem Buch Kann die Marke Apple nach Roland Barthes als moderner Mythos verstanden werden? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Martha Ekiert: Kann die Marke Apple nach Roland Barthes als moderner Mythos verstanden werden? (ISBN: 9783346162182) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
91%: Martha Ekiert: Kann die Marke "Apple" nach Roland Barthes als moderner Mythos verstanden werden? - eBook (ISBN: 9783346162175) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kann die Marke Apple nach Roland Barthes als moderner Mythos verstanden werden?
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 08.06.2020)1
Kann die Marke "Apple" nach Roland Barthes als moderner Mythos verstanden werden? - eBook (2018)
DE NW
ISBN: 9783346162175 bzw. 3346162176, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Kann die Marke "Apple" nach Roland Barthes als moderner Mythos verstanden werden?. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: "Mythos" ist zu einer Bezeichnung schlechthin für alles und jedes geworden. Wenn man die Wörter "Mythos" und "Apple" zusammen googelt, erhält man ungefähr 3.520.000 Ergebnisse (Stand 21.08.2018). Auf den ersten Blick befassen sich unzählige Dokumentationen und Zeitungsartikel mit dieser Thematik und versuchen in dem Zusammenhang das Aussergewöhnliche an der Marke Apple zu erklären. Doch was ist überhaupt ein Mythos? Durch den inflationären und allgemeinen Gebrauch des Begriffes Mythos sollte man sich zunächst die Frage nach einer treffenden Definition stellen. Häufig wird nämlich auch von einem Mythos gesprochen, wenn ein Irrglaube vorliegt, bei dem die Fakten nicht stimmen. Diese Arbeit soll eine tiefere Reflexion zum Thema Mythos geben und am Beispiel von Apple dieses Phänomen erklären. Zunächst wird als Einstieg kurz die Etymologie des Begriffes geklärt. An...
Kann die Marke "Apple" nach Roland Barthes als moderner Mythos verstanden werden?. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: "Mythos" ist zu einer Bezeichnung schlechthin für alles und jedes geworden. Wenn man die Wörter "Mythos" und "Apple" zusammen googelt, erhält man ungefähr 3.520.000 Ergebnisse (Stand 21.08.2018). Auf den ersten Blick befassen sich unzählige Dokumentationen und Zeitungsartikel mit dieser Thematik und versuchen in dem Zusammenhang das Aussergewöhnliche an der Marke Apple zu erklären. Doch was ist überhaupt ein Mythos? Durch den inflationären und allgemeinen Gebrauch des Begriffes Mythos sollte man sich zunächst die Frage nach einer treffenden Definition stellen. Häufig wird nämlich auch von einem Mythos gesprochen, wenn ein Irrglaube vorliegt, bei dem die Fakten nicht stimmen. Diese Arbeit soll eine tiefere Reflexion zum Thema Mythos geben und am Beispiel von Apple dieses Phänomen erklären. Zunächst wird als Einstieg kurz die Etymologie des Begriffes geklärt. An...
2
Kann die Marke Apple nach Roland Barthes als moderner Mythos verstanden werden? (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346162175 bzw. 3346162176, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kann die Marke Apple nach Roland Barthes als moderner Mythos verstanden werden?: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: `Mythos` ist zu einer Bezeichnung schlechthin für alles und jedes geworden. Wenn man die Wörter `Mythos` und `Apple` zusammen googelt, erhält man ungefähr 3.520.000 Ergebnisse (Stand 21.08.2018). Auf den ersten Blick befassen sich unzählige Dokumentationen und Zeitungsartikel mit dieser Thematik und versuchen in dem Zusammenhang das Aussergewöhnliche an der Marke Apple zu erklären. Doch was ist überhaupt ein Mythos Durch den inflationären und allgemeinen Gebrauch des Begriffes Mythos sollte man sich zunächst die Frage nach einer treffenden Definition stellen. Häufig wird nämlich auch von einem Mythos gesprochen, wenn ein Irrglaube vorliegt, bei dem die Fakten nicht stimmen. Diese Arbeit soll eine tiefere Reflexion zum Thema Mythos geben und am Beispiel von Apple dieses Phänomen erklären. Zunächst wird als Einstieg kurz die Etymologie des Begriffes geklärt. Anschliessend wird als theoretische Grundlage Roland Barthes, ein prägender Wissenschaftler für die Semiologie, insbesondere die Mythenforschung, des 20. Jahrhunderts, hinzugezogen. Dabei werden die Definition und die Elemente eines Mythos näher beleuchtet. Ausserdem wird auf das semiologische System, welches sich dahinter verbirgt, eingegangen. Anhand dieser theoretischen Grundlage soll dann geprüft werden, inwiefern Apple als ein Mythos verstanden werden kann. Im darauffolgenden Kapitel Apple werden die wichtigsten theoretischen Elemente auf das Unternehmen übertragen und analysiert. Zum Schluss der Arbeit soll die Frage beantwortet werden, ob und vor allem warum Apple nach Roland Barthes als moderner Mythos interpretiert werden kann. Ebook.
Kann die Marke Apple nach Roland Barthes als moderner Mythos verstanden werden?: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: `Mythos` ist zu einer Bezeichnung schlechthin für alles und jedes geworden. Wenn man die Wörter `Mythos` und `Apple` zusammen googelt, erhält man ungefähr 3.520.000 Ergebnisse (Stand 21.08.2018). Auf den ersten Blick befassen sich unzählige Dokumentationen und Zeitungsartikel mit dieser Thematik und versuchen in dem Zusammenhang das Aussergewöhnliche an der Marke Apple zu erklären. Doch was ist überhaupt ein Mythos Durch den inflationären und allgemeinen Gebrauch des Begriffes Mythos sollte man sich zunächst die Frage nach einer treffenden Definition stellen. Häufig wird nämlich auch von einem Mythos gesprochen, wenn ein Irrglaube vorliegt, bei dem die Fakten nicht stimmen. Diese Arbeit soll eine tiefere Reflexion zum Thema Mythos geben und am Beispiel von Apple dieses Phänomen erklären. Zunächst wird als Einstieg kurz die Etymologie des Begriffes geklärt. Anschliessend wird als theoretische Grundlage Roland Barthes, ein prägender Wissenschaftler für die Semiologie, insbesondere die Mythenforschung, des 20. Jahrhunderts, hinzugezogen. Dabei werden die Definition und die Elemente eines Mythos näher beleuchtet. Ausserdem wird auf das semiologische System, welches sich dahinter verbirgt, eingegangen. Anhand dieser theoretischen Grundlage soll dann geprüft werden, inwiefern Apple als ein Mythos verstanden werden kann. Im darauffolgenden Kapitel Apple werden die wichtigsten theoretischen Elemente auf das Unternehmen übertragen und analysiert. Zum Schluss der Arbeit soll die Frage beantwortet werden, ob und vor allem warum Apple nach Roland Barthes als moderner Mythos interpretiert werden kann. Ebook.
3
Kann die Marke 'Apple' nach Roland Barthes als mo
~DE PB NW
ISBN: 9783346162182 bzw. 3346162184, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kann die Marke 'Apple' nach Roland Barthes als moderner Mythos verstanden werden?, Autor: Ekiert, Martha, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sozial // und Kulturgeschichte, Rubrik: Völkerkunde, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 30.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kann die Marke 'Apple' nach Roland Barthes als moderner Mythos verstanden werden?, Autor: Ekiert, Martha, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sozial // und Kulturgeschichte, Rubrik: Völkerkunde, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
4
Kann die Marke Apple nach Roland Barthes als moderner Mythos verstanden werden?
~DE PB NW
ISBN: 3346162184 bzw. 9783346162182, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kann die Marke Apple nach Roland Barthes als moderner Mythos verstanden werden? ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Völkerkunde,.
6
Kann die Marke Apple nach Roland Barthes als moderner Mythos verstanden werden?
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346162175 bzw. 3346162176, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kann die Marke Apple nach Roland Barthes als moderner Mythos verstanden werden? ab 12.99 EURO.
Lade…