Von dem Buch Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung100%: Paul Dietrich: Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung (ISBN: 9783346162809) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung89%: Paul Dietrich: Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung (ISBN: 9783346162793) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 06.06.2020)
1
9783346162793 - Paul Dietrich: Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung
Paul Dietrich

Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346162793 bzw. 3346162796, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,1, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Marktforschung ist es, das Image der Sportveranstaltung Rm., eines Rennradwettkampfs, zu untersuchen, damit das Unternehmen S. weiss, wie die Teilnehmer das Event bewerten und das Unternehmen die angebotene Dienstleistung eventuell optimieren kann und wenn ja, was es zu optimieren gibt. Ein Image wird als mehrdimensionale Struktur des eindimensionalen Konstrukts Einstellung verstanden. Das Ziel des Unternehmens ist es, positiv gestimmte Teilnehmer zu haben, um dann aus betriebswirtschaftlicher Sicht einen möglichst hohen Nutzen zu generieren. Die Verbesserungen eines Folgeevents sollten vom Unternehmen selbst ernst genommen werden, wenn eine Generierung von Marktanteilen in diesem Sektor als wichtig empfunden wird. Da S. im Bereich Image des Rm. noch keinerlei Marktforschung betrieben hat, wird eine Imageanalyse in diesem TDR bearbeitet, als spätere Stütze und zur Verbesserung möglicher Folgeevents in den nächsten Jahren für S.. Jeder kennt ihn. Manche liebe ihn, andere hassen ihn. Von vielen heutzutage aufgrund vieler positiver Dopingfällen in den vergangenen Jahren verachtet, stellt der Radsport einen Kult dar, wie es nur wenige Sportarten machen. Fahrer kämpfen bei den Anstiegen und der Sprintwertung um jeden Zentimeter und auf der Zielgeraden um eine bestmögliche Ausgangsposition für den bevorstehenden Zielsprint. Fans bei der grössten und populärsten Rennradrundfahrt der Welt, der Tour de France, schreiben mit Kreide die Namen ihrer Idole auf den Asphalt, tragen die jeweiligen Trikots der Fahrer und schreien diese durch lautstarke Zurufe zum Sieg. Wie schon angedeutet, ist der Radsport durch einige Dopingfälle negativ belastet und kämpft heute noch gegen dieses Image an. Die Dopingaffäre um Jan Ullrich und sein damaliges Team Telekom im Jahr 2006 liess einige Fanherzen platzen und den Glauben an einen sauberen Radsport verlieren. Das Unternehmen S. ist Veranstalter von Radrennen in Süddeutschland und der Schweiz, führt Triathlon-Wettkämpfe durch, plant Events und Musikveranstaltungen. Ebook.
2
9783346162793 - Paul Dietrich: Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung - eBook
Paul Dietrich

Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346162793 bzw. 3346162796, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,1, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Marktforschung ist es, das Image der Sportveranstaltung Rm., eines Rennradwettkampfs, zu untersuchen, damit das Unternehmen S. weiss, wie die Teilnehmer das Event bewerten und das Unternehmen die angebotene Dienstleistung eventuell optimieren kann und wenn ja, was es zu optimieren gibt. Ein Image wird als mehrdimensionale Struktur des eindimensionalen Konstrukts Einstellung verstanden. Das Ziel des Unternehmens ist es, positiv gestimmte Teilnehmer zu haben, um dann aus betriebswirtschaftlicher Sicht einen möglichst hohen Nutzen zu generieren. Die Verbesserungen eines Folgeevents sollten vom Unternehmen selbst ernst genommen werden, wenn eine Generierung von Marktanteilen in diesem Sektor als wichtig empfunden wird. Da S. im Bereich Image des Rm. noch keinerlei Marktforschung betrieben hat, wird eine Imageanalyse in diesem TDR bearbeitet, als spätere Stütze und zu... eBooks.
3
9783346162809 - Dietrich, P: Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimi
Dietrich, P

Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346162809 bzw. 334616280X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung, Autor: Dietrich, Paul, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
4
334616280X - Paul Dietrich: Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung
Paul Dietrich

Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334616280X bzw. 9783346162809, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
334616280X - Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung

Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 334616280X bzw. 9783346162809, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346162793 - Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung

Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346162793 bzw. 3346162796, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…