Von dem Buch Qualität und Lernerfolg von Online-Lernen. Social learning und die produktions-)kompetenz von Jugendlichen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Mitat Karahan: Qualität und Lernerfolg von Online-Lernen. Social learning und die produktions-)kompetenz von Jugendlichen (ISBN: 9783346167200) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
84%: Mitat Karahan: Qualität und Lernerfolg von Online-Lernen. Social learning und die produktions-)kompetenz von Jugendlichen (ISBN: 9783346167194) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualität und Lernerfolg von Online-Lernen. Social learning und die produktions-)kompetenz von Jugendlichen
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 02.07.2020)1
Qualität und Lernerfolg von Online-Lernen. "Social learning" und die produktions-)kompetenz von Jugendlichen - eBook (2014)
DE NW EB
ISBN: 9783346167194 bzw. 3346167194, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Qualität und Lernerfolg von Online-Lernen. "Social learning" und die Medien(produktions-)kompetenz von Jugendlichen. Examensarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein Evaluationskonzept für einen Online-Workshop mit dem Titel "eBooks/eReader" vorgestellt, anhand dessen der Lernerfolg und die Qualität von Online-Lernen messbar gemacht werden soll. Im Fokus der Arbeit steht die Frage: Welchen Einfluss hat das Medium - in diesem Fall das Internet - auf die Medien(produktions-)kompetenz von Jugendlichen im sozialen Lernumfeld?In dieser Studie untersucht, ob ein onlinegestützes Lernarrangement den Lernerfolg und die Qualität hinsichtlich der Medien(produktions-)kompetenz positiv beeinflusst. In Anbetracht der Ergebnisse der JIM-Studie (2013) wäre zunächst anzunehmen, dass die Rahmenbedingungen für das Lernen mit neuen Medien bei Jugendlichen zwischen 12 und 19 Jahren gegeben sein sollten. Denn die Studie zeigt, dass die technische Ausstattungsrate sowie die Nutzungshäufigkeit des Internets in den vergangenen Jahren gestiegen i... eBooks.
Qualität und Lernerfolg von Online-Lernen. "Social learning" und die Medien(produktions-)kompetenz von Jugendlichen. Examensarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein Evaluationskonzept für einen Online-Workshop mit dem Titel "eBooks/eReader" vorgestellt, anhand dessen der Lernerfolg und die Qualität von Online-Lernen messbar gemacht werden soll. Im Fokus der Arbeit steht die Frage: Welchen Einfluss hat das Medium - in diesem Fall das Internet - auf die Medien(produktions-)kompetenz von Jugendlichen im sozialen Lernumfeld?In dieser Studie untersucht, ob ein onlinegestützes Lernarrangement den Lernerfolg und die Qualität hinsichtlich der Medien(produktions-)kompetenz positiv beeinflusst. In Anbetracht der Ergebnisse der JIM-Studie (2013) wäre zunächst anzunehmen, dass die Rahmenbedingungen für das Lernen mit neuen Medien bei Jugendlichen zwischen 12 und 19 Jahren gegeben sein sollten. Denn die Studie zeigt, dass die technische Ausstattungsrate sowie die Nutzungshäufigkeit des Internets in den vergangenen Jahren gestiegen i... eBooks.
2
Qualität und Lernerfolg von Online-Lernen. Social learning und die produktions-)kompetenz von Jugendlichen (2014)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346167194 bzw. 3346167194, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Qualität und Lernerfolg von Online-Lernen. Social learning und die Medien(produktions-)kompetenz von Jugendlichen: Examensarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein Evaluationskonzept für einen Online-Workshop mit dem Titel `eBooks/eReader` vorgestellt, anhand dessen der Lernerfolg und die Qualität von Online-Lernen messbar gemacht werden soll. Im Fokus der Arbeit steht die Frage: Welchen Einfluss hat das Medium - in diesem Fall das Internet - auf die Medien(produktions-)kompetenz von Jugendlichen im sozialen Lernumfeld In dieser Studie untersucht, ob ein onlinegestützes Lernarrangement den Lernerfolg und die Qualität hinsichtlich der Medien(produktions-)kompetenz positiv beeinflusst. In Anbetracht der Ergebnisse der JIM-Studie (2013) wäre zunächst anzunehmen, dass die Rahmenbedingungen für das Lernen mit neuen Medien bei Jugendlichen zwischen 12 und 19 Jahren gegeben sein sollten. Denn die Studie zeigt, dass die technische Ausstattungsrate sowie die Nutzungshäufigkeit des Internets in den vergangenen Jahren gestiegen ist. Bei genauem Hinschauen ist jedoch festzustellen, dass sich die Nutzungsart vielmehr auf die soziale Kommunikation und Unterhaltung bezieht und nur zu einem geringen Teil dem Informations- und Lernzweck dient, wenngleich aber auch 81 % aller Schüler angeben, dass Computer und Internet zu Hause (sehr) wichtig für die Schule und deren Aufgaben seien. Ebook.
Qualität und Lernerfolg von Online-Lernen. Social learning und die Medien(produktions-)kompetenz von Jugendlichen: Examensarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein Evaluationskonzept für einen Online-Workshop mit dem Titel `eBooks/eReader` vorgestellt, anhand dessen der Lernerfolg und die Qualität von Online-Lernen messbar gemacht werden soll. Im Fokus der Arbeit steht die Frage: Welchen Einfluss hat das Medium - in diesem Fall das Internet - auf die Medien(produktions-)kompetenz von Jugendlichen im sozialen Lernumfeld In dieser Studie untersucht, ob ein onlinegestützes Lernarrangement den Lernerfolg und die Qualität hinsichtlich der Medien(produktions-)kompetenz positiv beeinflusst. In Anbetracht der Ergebnisse der JIM-Studie (2013) wäre zunächst anzunehmen, dass die Rahmenbedingungen für das Lernen mit neuen Medien bei Jugendlichen zwischen 12 und 19 Jahren gegeben sein sollten. Denn die Studie zeigt, dass die technische Ausstattungsrate sowie die Nutzungshäufigkeit des Internets in den vergangenen Jahren gestiegen ist. Bei genauem Hinschauen ist jedoch festzustellen, dass sich die Nutzungsart vielmehr auf die soziale Kommunikation und Unterhaltung bezieht und nur zu einem geringen Teil dem Informations- und Lernzweck dient, wenngleich aber auch 81 % aller Schüler angeben, dass Computer und Internet zu Hause (sehr) wichtig für die Schule und deren Aufgaben seien. Ebook.
3
Qualität und Lernerfolg von Online-Lernen. 'Soci
~DE PB NW
ISBN: 9783346167200 bzw. 3346167208, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Qualität und Lernerfolg von Online-Lernen. 'Social learning' und die Medien(produktions-)kompetenz von Jugendlichen, Autor: Karahan, Mitat, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 28.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Qualität und Lernerfolg von Online-Lernen. 'Social learning' und die Medien(produktions-)kompetenz von Jugendlichen, Autor: Karahan, Mitat, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
4
Qualität und Lernerfolg von Online-Lernen. Social learning und die produktions-)kompetenz von Jugendlichen
~DE PB NW
ISBN: 3346167208 bzw. 9783346167200, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Qualität und Lernerfolg von Online-Lernen. Social learning und die Medien(produktions-)kompetenz von Jugendlichen ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
Qualität und Lernerfolg von Online-Lernen. Social learning und die produktions-)kompetenz von Jugendlichen
~DE NW
ISBN: 3346167208 bzw. 9783346167200, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Qualität und Lernerfolg von Online-Lernen. Social learning und die produktions-)kompetenz von Jugendlichen
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346167194 bzw. 3346167194, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…