Von dem Buch Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle100%: Christian Luber: Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle (ISBN: 9783346167941) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle67%: Christian Luber: Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle (ISBN: 9783346167934) 2020, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 08.06.2020)
1
9783346167941 - Christian Lüber: Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle (Paperback)
Symbolbild
Christian Lüber

Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346167941 bzw. 3346167941, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.27 ( 35.04)¹ + Versand: Fr. 3.30 ( 3.37)¹ = Fr. 37.56 ( 38.41)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die parallelen Entwicklungen der Digitalisierung und der sozialen Medien entstanden die ersten digitalen Sharing Plattformen, welchen die technischen Errungenschaften zum Durchbruch verhalfen. Seitdem haben sich zahlreiche Geschäftsmodelle und Ideen der Sharing Economy entwickelt. Manche sind heute nicht mehr wegzudenken und haben sich etabliert. Manche scheiterten an der Idee oder an der praktischen Umsetzung. Dabei ist von besonderem Interesse, was die Faktoren für Erfolg oder Misserfolg bei der Umsetzung von digitalen Sharing Modellen in ein Geschäftsmodell sind. Ist Sharing nachhaltiger und eine effiziente Möglichkeit für eine geringere Umweltverschmutzung? Betrachtet man zwei Debatten unserer Gegenwart, so erklärt sich die Aktualität des Themas. Zum einen ist durch die Fridays for Future Aktivisten und Greta Thunberg eine nachhaltige Diskussion zum Umweltschutz entstanden. Insbesondere die Konsumgesellschaft der Industrieländer wird hier explizit kritisiert. Zum anderen sorgen Plattformen wie Airbnb, Uber und andere für disruptive Marktveränderungen, neue Geschäftsmodelle und wiederum (Gegen-)Reaktionen der Politik darauf. Dabei ist das Konzept des Teilens keine neue Erfindung. Seit Mitte der 2000er Jahre erfuhr die sogenannte Sharing Economy Auftrieb.
2
9783346167941 - Luber, Christian: Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle
Luber, Christian

Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346167941 bzw. 3346167941, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die parallelen Entwicklungen der Digitalisierung und der sozialen Medien entstanden die ersten digitalen Sharing Plattformen, welchen die technischen Errungenschaften zum Durchbruch verhalfen. Seitdem haben sich zahlreiche Geschäftsmodelle und Ideen der Sharing Economy entwickelt. Manche sind heute nicht mehr wegzudenken und haben sich etabliert. Manche scheiterten an der Idee oder an der praktischen Umsetzung. Dabei ist von besonderem Interesse, was die Faktoren für Erfolg oder Misserfolg bei der Umsetzung von digitalen Sharing Modellen in ein Geschäftsmodell sind. Ist Sharing nachhaltiger und eine effiziente Möglichkeit für eine geringere Umweltverschmutzung? Betrachtet man zwei Debatten unserer Gegenwart, so erklärt sich die Aktualität des Themas. Zum einen ist durch die Fridays for Future Aktivisten und Greta Thunberg eine nachhaltige Diskussion zum Umweltschutz entstanden. Insbesondere die Konsumgesellschaft der Industrieländer wird hier explizit kritisiert. Zum anderen sorgen Plattformen wie Airbnb, Uber und andere für disruptive Marktveränderungen, neue Geschäftsmodelle und wiederum (Gegen-)Reaktionen der Politik darauf. Dabei ist das Konzept des Teilens keine neue Erfindung. Seit Mitte der 2000er Jahre erfuhr die sogenannte Sharing Economy Auftrieb. 2020. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
3346167933 - Christian Luber: Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle
Christian Luber

Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346167933 bzw. 9783346167934, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die parallelen Entwicklungen der Digitalisierung und der sozialen Medien entstanden die ersten digitalen Sharing Plattformen, welchen die technischen Errungenschaften zum Durchbruch verhalfen. Seitdem haben sich zahlreiche Geschäftsmodelle und Ideen der Sharing Economy entwickelt. Manche sind heute nicht mehr wegzudenken und haben sich etabliert. Manche scheiterten an der Idee oder an der praktischen Umsetzung.Dabei ist von besonderem Interesse, was die Faktoren für Erfolg oder Misserfolg bei der Umsetzung von digitalen Sharing Modellen in ein Geschäftsmodell sind. Ist Sharing nachhaltiger und eine effiziente Möglichkeit für eine geringere Umweltverschmutzung? Betrachtet man zwei Debatten unserer Gegenwart, so erklärt sich die Aktualität des Themas. Zum einen ist durch die Fridays for Future Aktivisten und Greta Thunberg eine nachhaltige Diskussion zum Umweltschutz entstanden. Insbesondere die Konsumgesellschaft der Industrieländer wird hier explizit kritisiert. Zum anderen sorgen Plattformen wie Airbnb, Uber und andere für disruptive Marktveränderungen, neue Geschäftsmodelle und wiederum (Gegen-)Reaktionen der Politik darauf. Dabei ist das Konzept des Teilens keine neue Erfindung. Seit Mitte der 2000er Jahre erfuhr die sogenannte Sharing Economy Auftrieb. 2020, 20 Seiten, eBooks.
4
9783346167934 - Christian Luber: Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle - eBook
Christian Luber

Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346167934 bzw. 3346167933, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die parallelen Entwicklungen der Digitalisierung und der sozialen Medien entstanden die ersten digitalen Sharing Plattformen, welchen die technischen Errungenschaften zum Durchbruch verhalfen. Seitdem haben sich zahlreiche Geschäftsmodelle und Ideen der Sharing Economy entwickelt. Manche sind heute nicht mehr wegzudenken und haben sich etabliert. Manche scheiterten an der Idee oder an der praktischen Umsetzung.Dabei ist von besonderem Interesse, was die Faktoren für Erfolg oder Misserfolg bei der Umsetzung von digitalen Sharing Modellen in ein Geschäftsmodell sind. Ist Sharing nachhaltiger und eine effiziente Möglichkeit für eine geringere Umweltverschmutzung? Betrachtet man zwei Debatten unserer Gegenwart, so erklärt sich die Aktualität des Themas. Zum... eBooks.
5
9783346167941 - Christian Luber: Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle
Christian Luber

Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346167941 bzw. 3346167941, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die parallelen Entwicklungen der Digitalisierung und der sozialen Medien entstanden die ersten digitalen Sharing Plattformen, welchen die technischen Errungenschaften zum Durchbruch verhalfen. Seitdem haben sich zahlreiche Geschäftsmodelle und Ideen der Sharing Economy entwickelt. Manche sind heute nicht mehr wegzudenken und haben sich etabliert. Manche scheiterten an der Idee oder an der praktischen Umsetzung.Dabei ist von besonderem Interesse, was die Faktoren für Erfolg oder Misserfolg bei der Umsetzung von digitalen Sharing Modellen in ein Geschäftsmodell sind. Ist Sharing nachhaltiger und eine effiziente Möglichkeit für eine geringere Umweltverschmutzung Betrachtet man zwei Debatten unserer Gegenwart, so erklärt sich die Aktualität des Themas. Zum einen ist durch die Fridays for Future Aktivisten und Greta Thunberg eine nachhaltige Diskussion zum Umweltschutz entstanden. Insbesondere die Konsumgesellschaft der Industrieländer wird hier explizit kritisiert. Zum anderen sorgen Plattformen wie Airbnb, Uber und andere für disruptive Marktveränderungen, neue Geschäftsmodelle und wiederum (Gegen-)Reaktionen der Politik darauf. Dabei ist das Konzept des Teilens keine neue Erfindung. Seit Mitte der 2000er Jahre erfuhr die sogenannte Sharing Economy Auftrieb. Books.
6
9783346167934 - Christian Luber: Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle
Christian Luber

Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346167934 bzw. 3346167933, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die parallelen Entwicklungen der Digitalisierung und der sozialen Medien entstanden die ersten digitalen Sharing Plattformen, welchen die technischen Errungenschaften zum Durchbruch verhalfen. Seitdem haben sich zahlreiche Geschäftsmodelle und Ideen der Sharing Economy entwickelt. Manche sind heute nicht mehr wegzudenken und haben sich etabliert. Manche scheiterten an der Idee oder an der praktischen Umsetzung. Dabei ist von besonderem Interesse, was die Faktoren für Erfolg oder Misserfolg bei der Umsetzung von digitalen Sharing Modellen in ein Geschäftsmodell sind. Ist Sharing nachhaltiger und eine effiziente Möglichkeit für eine geringere Umweltverschmutzung Betrachtet man zwei Debatten unserer Gegenwart, so erklärt sich die Aktualität des Themas. Zum einen ist durch die Fridays for Future Aktivisten und Greta Thunberg eine nachhaltige Diskussion zum Umweltschutz entstanden. Insbesondere die Konsumgesellschaft der Industrieländer wird hier explizit kritisiert. Zum anderen sorgen Plattformen wie Airbnb, Uber und andere für disruptive Marktveränderungen, neue Geschäftsmodelle und wiederum (Gegen-)Reaktionen der Politik darauf. Dabei ist das Konzept des Teilens keine neue Erfindung. Seit Mitte der 2000er Jahre erfuhr die sogenannte Sharing Economy Auftrieb. Ebook.
7
9783346167941 - Luber, C: Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für d
Luber, C

Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für d

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346167941 bzw. 3346167941, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle, Autor: Luber, Christian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783346167941 - Luber, Christian: Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle
Luber, Christian

Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346167941 bzw. 3346167941, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 15,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-04-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
9
3346167941 - Christian Luber: Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle
Christian Luber

Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346167941 bzw. 9783346167941, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783346167934 - Christian Luber: Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle
Christian Luber

Digitale Sharingplattformen. Erfolgsfaktoren für digitale Sharingmodelle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346167934 bzw. 3346167933, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…