Von dem Buch Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schu'ler Informationen aus dem Internet richtig bewerten? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Tim Loibl: Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schu'ler Informationen aus dem Internet richtig bewerten? (ISBN: 9783346168085) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
71%: Tim Loibl: Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schuler Informationen aus dem Internet richtig bewerten? - Civic Online Reasoning in Österreich (ISBN: 9783346168078) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schu'ler Informationen aus dem Internet richtig bewerten?
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.03 (€ 44.99)¹ (vom 01.07.2020)1
Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schuler Informationen aus dem Internet richtig bewerten? - Civic Online Reasoning in Österreich (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346168078 bzw. 3346168077, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schuler Informationen aus dem Internet richtig bewerten?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: Sehr Gut, Wirtschaftsuniversität Wien (Wirtschaftspädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es zu erheben, wie österreichische Schülerinnen und Schüler an berufsbildenden höheren Schulen die Qualität von Informationen aus dem Internet beurteilen. Die Berichterstattung sowie die verwendeten Informationskanäle haben sich durch die Digitalisierung massgeblich verändert. Somit hat sich sowohl der Nachrichtenaustausch als auch der Zugang zu Informationen aufgrund der neuen Plattformen enorm erleichtert. In diesem Zusammenhang wird oft darüber gesprochen, dass vor allem die jugendlichen Digital Natives sind und diese Generation besser mit der angesprochenen Entwicklung zurechtkommt. Assessments der Stanford History Education Group haben aber Gegenteiliges gezeigt, denn Schülerinnen und Schüler sind demzufolge nur bedingt in der Lage Online-Informationen zu beurteilen. Die durchgeführten Assessments und Studien haben sich in Amerika unter dem Namen `Civic Online Reasoning` durchgesetzt. `Civic Online Reasoning` meint, die Fähigkeit soziale und politische Informationen effektiv online zu suchen, zu bewerten und zu überprüfen. Da in Österreich noch keine Studien zu diesem hochaktuellen Thema existieren, werden die Assessments der Stanford History Education Group von dem Verfasser für Österreich angepasst und eine schriftliche Befragung unter 193 Schülerinnen und Schülern durchgeführt. Ebook.
Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schuler Informationen aus dem Internet richtig bewerten?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: Sehr Gut, Wirtschaftsuniversität Wien (Wirtschaftspädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es zu erheben, wie österreichische Schülerinnen und Schüler an berufsbildenden höheren Schulen die Qualität von Informationen aus dem Internet beurteilen. Die Berichterstattung sowie die verwendeten Informationskanäle haben sich durch die Digitalisierung massgeblich verändert. Somit hat sich sowohl der Nachrichtenaustausch als auch der Zugang zu Informationen aufgrund der neuen Plattformen enorm erleichtert. In diesem Zusammenhang wird oft darüber gesprochen, dass vor allem die jugendlichen Digital Natives sind und diese Generation besser mit der angesprochenen Entwicklung zurechtkommt. Assessments der Stanford History Education Group haben aber Gegenteiliges gezeigt, denn Schülerinnen und Schüler sind demzufolge nur bedingt in der Lage Online-Informationen zu beurteilen. Die durchgeführten Assessments und Studien haben sich in Amerika unter dem Namen `Civic Online Reasoning` durchgesetzt. `Civic Online Reasoning` meint, die Fähigkeit soziale und politische Informationen effektiv online zu suchen, zu bewerten und zu überprüfen. Da in Österreich noch keine Studien zu diesem hochaktuellen Thema existieren, werden die Assessments der Stanford History Education Group von dem Verfasser für Österreich angepasst und eine schriftliche Befragung unter 193 Schülerinnen und Schülern durchgeführt. Ebook.
2
Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schu¨ler Informationen aus dem Internet richtig bewerten? - eBook (2019)
DE NW EB
ISBN: 9783346168078 bzw. 3346168077, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schu¨ler Informationen aus dem Internet richtig bewerten?. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: Sehr Gut, Wirtschaftsuniversität Wien (Wirtschaftspädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es zu erheben, wie österreichische Schülerinnen und Schüler an berufsbildenden höheren Schulen die Qualität von Informationen aus dem Internet beurteilen. Die Berichterstattung sowie die verwendeten Informationskanäle haben sich durch die Digitalisierung massgeblich verändert. Somit hat sich sowohl der Nachrichtenaustausch als auch der Zugang zu Informationen aufgrund der neuen Plattformen enorm erleichtert.In diesem Zusammenhang wird oft darüber gesprochen, dass vor allem die jugendlichen Digital Natives sind und diese Generation besser mit der angesprochenen Entwicklung zurechtkommt. Assessments der Stanford History Education Group haben aber Gegenteiliges gezeigt, denn Schülerinnen und Schüler sind demzufolge nur bedingt in der Lage Online-Informationen zu beurtei... eBooks.
Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schu¨ler Informationen aus dem Internet richtig bewerten?. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: Sehr Gut, Wirtschaftsuniversität Wien (Wirtschaftspädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es zu erheben, wie österreichische Schülerinnen und Schüler an berufsbildenden höheren Schulen die Qualität von Informationen aus dem Internet beurteilen. Die Berichterstattung sowie die verwendeten Informationskanäle haben sich durch die Digitalisierung massgeblich verändert. Somit hat sich sowohl der Nachrichtenaustausch als auch der Zugang zu Informationen aufgrund der neuen Plattformen enorm erleichtert.In diesem Zusammenhang wird oft darüber gesprochen, dass vor allem die jugendlichen Digital Natives sind und diese Generation besser mit der angesprochenen Entwicklung zurechtkommt. Assessments der Stanford History Education Group haben aber Gegenteiliges gezeigt, denn Schülerinnen und Schüler sind demzufolge nur bedingt in der Lage Online-Informationen zu beurtei... eBooks.
3
Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-In
~DE PB NW
ISBN: 9783346168085 bzw. 3346168085, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schu¨ler Informationen aus dem Internet richtig bewerten?, Titelzusatz: 'Civic Online Reasoning' in Österreich, Autor: Loibl, Tim, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 169 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 18.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schu¨ler Informationen aus dem Internet richtig bewerten?, Titelzusatz: 'Civic Online Reasoning' in Österreich, Autor: Loibl, Tim, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 169 gr, Verkäufer: averdo.
4
Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schu'ler Informationen aus dem Internet richtig bewerten?
~DE PB NW
ISBN: 3346168085 bzw. 9783346168085, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schu'ler Informationen aus dem Internet richtig bewerten? ab 44.99 € als Taschenbuch: Civic Online Reasoning in Österreich. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schu'ler Informationen aus dem Internet richtig bewerten?
~DE NW
ISBN: 3346168085 bzw. 9783346168085, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schu'ler Informationen aus dem Internet richtig bewerten? ab 44.99 EURO Civic Online Reasoning in Österreich.
6
Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schu'ler Informationen aus dem Internet richtig bewerten?
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346168078 bzw. 3346168077, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online-Informationen. Können Schu'ler Informationen aus dem Internet richtig bewerten? ab 34.99 EURO Civic Online Reasoning in Österreich.
Lade…