Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten der Kunden?
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 08.06.2020)
1
9783346168580 - Anonym: Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Wel
Anonym

Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Wel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346168580 bzw. 3346168581, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten der Kunden?, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
2
3346168581 - Anonym: Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten der Kunden?
Anonym

Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten der Kunden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346168581 bzw. 9783346168580, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 22.92 ( 23.49)¹
unverbindlich
Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten der Kunden? ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
3346168581 - Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten der Kunden?

Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten der Kunden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346168581 bzw. 9783346168580, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten der Kunden? ab 15.99 EURO.
Lade…