Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten der Kunden?
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 08.06.2020)1
Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Wel
~DE PB NW
ISBN: 9783346168580 bzw. 3346168581, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten der Kunden?, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 25.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten der Kunden?, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
2
Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten der Kunden?
~DE PB NW
ISBN: 3346168581 bzw. 9783346168580, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten der Kunden? ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten der Kunden?
~DE NW
ISBN: 3346168581 bzw. 9783346168580, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung. Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten der Kunden? ab 15.99 EURO.
Lade…