Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ (vom 18.07.2020)1
Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche
~DE PB NW
ISBN: 3346169812 bzw. 9783346169815, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche ab 39.99 € als Taschenbuch: Analyse der Modeunternehme H&M Louis Vuitton und Nike. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
2
Marketing-Nutzung von Instagram Stories in
~EN PB NW
ISBN: 9783346169815 bzw. 3346169812, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche, Titelzusatz: Analyse der Modeunternehme H&M, Louis Vuitton und Nike, Autor: Faschingbauer, Franziska, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 124 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 13.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche, Titelzusatz: Analyse der Modeunternehme H&M, Louis Vuitton und Nike, Autor: Faschingbauer, Franziska, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 124 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…