Von dem Buch E-Commerce. Analyse des Unternehmens 'Saturn' haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

E-Commerce. Analyse des Unternehmens 'Saturn'100%: Jan Niclas Bacak: E-Commerce. Analyse des Unternehmens 'Saturn' (ISBN: 9783346170613) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn89%: Jan Niclas Bacak: E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn (ISBN: 9783346170606) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

E-Commerce. Analyse des Unternehmens 'Saturn' - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.63 ( 15.99)¹ (vom 02.07.2020)
1
9783346170606 - Jan Niclas Bacak: E-Commerce. Analyse des Unternehmens "Saturn" - eBook
Jan Niclas Bacak

E-Commerce. Analyse des Unternehmens "Saturn" - eBook (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346170606 bzw. 3346170608, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
E-Commerce. Analyse des Unternehmens "Saturn". Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste theoretische Teil der Arbeit repräsentiert die aktuelle Marktsituation von Saturn und geht spezifisch auf die Auswirkungen der sinkenden Bedeutung der stationären Shops, die Multi-Channel-Marketing-Strategie und die Thematik der letzten Meile am Beispiel von Saturn ein. Ergänzend wird die Thematik der letzten Meile auf das Beispiel Saturn bezogen. Der zweite Teil der Arbeit konzentriert sich auf die durchgeführte empirische Untersuchung mit Hilfe eines Fragebogens und die damit verbundenen Befunde, welche die theoretischen Ansätze zugleich untermauern.Bei der empirischen Forschung wird hinterfragt, inwiefern sich der Saturn-eigene Onlineshop bei den deutschen Saturn-Kunden etabliert hat und in welchem Ausmass die Multi-Channel-Strategie des Unternehmens Erfolge verzeichnen kann.Bei der Auswertung der Ergebnisse ergab sich, das der On... eBooks.
2
9783346170613 - E-Commerce. Analyse des Unternehmens 'Saturn'

E-Commerce. Analyse des Unternehmens 'Saturn' (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346170613 bzw. 3346170616, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 24.39 ( 24.95)¹
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste theoretische Teil der Arbeit repräsentiert die aktuelle Marktsituation von Saturn und geht spezifisch auf die Auswirkungen der sinkenden Bedeutung der stationären Shops, die Multi-Channel-Marketing-Strategie und die Thematik der letzten Meile am Beispiel von Saturn ein. Ergänzend wird die Thematik der letzten Meile auf das Beispiel Saturn bezogen. Der zweite Teil der Arbeit konzentriert sich auf die durchgeführte empirische Untersuchung mit Hilfe eines Fragebogens und die damit verbundenen Befunde, welche die theoretischen Ansätze zugleich untermauern. Bei der empirischen Forschung wird hinterfragt, inwiefern sich der Saturn-eigene Onlineshop bei den deutschen Saturn-Kunden etabliert hat und in welchem Ausmass die Multi-Channel-Strategie des Unternehmens Erfolge verzeichnen kann. Bei der Auswertung der Ergebnisse ergab sich, das der Online-Sektor von Saturn unter Kunden welche stationäre Filialen besuchen im Schnitt wenig bis garnicht genutzt wird und das sich die Kommunikationskanäle des Multi-Channel-Marketings in ihrer Wirksamkeit ebenfalls unterscheiden. Jan Niclas Bacak, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
3
9783346170606 - Jan Niclas Bacak: E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn
Symbolbild
Jan Niclas Bacak

E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346170606 bzw. 3346170608, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste theoretische Teil der Arbeit repräsentiert die aktuelle Marktsituation von Saturn und geht spezifisch auf die Auswirkungen der sinkenden Bedeutung der stationären Shops, die Multi-Channel-Marketing-Strategie und die Thematik der letzten Meile am Beispiel von Saturn ein. Ergänzend wird die Thematik der letzten Meile auf das Beispiel Saturn bezogen. Der zweite Teil der Arbeit konzentriert sich auf die durchgeführte empirische Untersuchung mit Hilfe eines Fragebogens und die damit verbundenen Befunde, welche die theoretischen Ansätze zugleich untermauern. Bei der empirischen Forschung wird hinterfragt, inwiefern sich der Saturn-eigene Onlineshop bei den deutschen Saturn-Kunden etabliert hat und in welchem Ausmass die Multi-Channel-Strategie des Unternehmens Erfolge verzeichnen kann. Bei der Auswertung der Ergebnisse ergab sich, das der Online-Sektor von Saturn unter Kunden welche stationäre Filialen besuchen im Schnitt wenig bis garnicht genutzt wird und das sich die Kommunikationskanäle des Multi-Channel-Marketings in ihrer Wirksamkeit ebenfalls unterscheiden. Ebook.
4
9783346170613 - Bacak, Jan Niclas: E-Commerce. Analyse des Unternehmens 'Saturn'
Bacak, Jan Niclas

E-Commerce. Analyse des Unternehmens 'Saturn'

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346170613 bzw. 3346170616, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: E-Commerce. Analyse des Unternehmens 'Saturn', Autor: Bacak, Jan Niclas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
5
3346170616 - Jan Niclas Bacak: E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn
Jan Niclas Bacak

E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346170616 bzw. 9783346170613, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.96 ( 23.49)¹
unverbindlich
E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
3346170616 - E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn

E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346170616 bzw. 9783346170613, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn ab 15.99 EURO.
7
9783346170606 - E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn

E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346170606 bzw. 3346170608, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn ab 14.99 EURO.
Lade…