Von dem Buch E-Commerce. Analyse des Unternehmens 'Saturn' haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Jan Niclas Bacak: E-Commerce. Analyse des Unternehmens 'Saturn' (ISBN: 9783346170613) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
89%: Jan Niclas Bacak: E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn (ISBN: 9783346170606) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Commerce. Analyse des Unternehmens 'Saturn' - 7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ (vom 02.07.2020)1
E-Commerce. Analyse des Unternehmens "Saturn" - eBook (2019)
DE NW EB
ISBN: 9783346170606 bzw. 3346170608, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
E-Commerce. Analyse des Unternehmens "Saturn". Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste theoretische Teil der Arbeit repräsentiert die aktuelle Marktsituation von Saturn und geht spezifisch auf die Auswirkungen der sinkenden Bedeutung der stationären Shops, die Multi-Channel-Marketing-Strategie und die Thematik der letzten Meile am Beispiel von Saturn ein. Ergänzend wird die Thematik der letzten Meile auf das Beispiel Saturn bezogen. Der zweite Teil der Arbeit konzentriert sich auf die durchgeführte empirische Untersuchung mit Hilfe eines Fragebogens und die damit verbundenen Befunde, welche die theoretischen Ansätze zugleich untermauern.Bei der empirischen Forschung wird hinterfragt, inwiefern sich der Saturn-eigene Onlineshop bei den deutschen Saturn-Kunden etabliert hat und in welchem Ausmass die Multi-Channel-Strategie des Unternehmens Erfolge verzeichnen kann.Bei der Auswertung der Ergebnisse ergab sich, das der On... eBooks.
E-Commerce. Analyse des Unternehmens "Saturn". Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste theoretische Teil der Arbeit repräsentiert die aktuelle Marktsituation von Saturn und geht spezifisch auf die Auswirkungen der sinkenden Bedeutung der stationären Shops, die Multi-Channel-Marketing-Strategie und die Thematik der letzten Meile am Beispiel von Saturn ein. Ergänzend wird die Thematik der letzten Meile auf das Beispiel Saturn bezogen. Der zweite Teil der Arbeit konzentriert sich auf die durchgeführte empirische Untersuchung mit Hilfe eines Fragebogens und die damit verbundenen Befunde, welche die theoretischen Ansätze zugleich untermauern.Bei der empirischen Forschung wird hinterfragt, inwiefern sich der Saturn-eigene Onlineshop bei den deutschen Saturn-Kunden etabliert hat und in welchem Ausmass die Multi-Channel-Strategie des Unternehmens Erfolge verzeichnen kann.Bei der Auswertung der Ergebnisse ergab sich, das der On... eBooks.
2
E-Commerce. Analyse des Unternehmens 'Saturn' (2019)
DE NW
ISBN: 9783346170613 bzw. 3346170616, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste theoretische Teil der Arbeit repräsentiert die aktuelle Marktsituation von Saturn und geht spezifisch auf die Auswirkungen der sinkenden Bedeutung der stationären Shops, die Multi-Channel-Marketing-Strategie und die Thematik der letzten Meile am Beispiel von Saturn ein. Ergänzend wird die Thematik der letzten Meile auf das Beispiel Saturn bezogen. Der zweite Teil der Arbeit konzentriert sich auf die durchgeführte empirische Untersuchung mit Hilfe eines Fragebogens und die damit verbundenen Befunde, welche die theoretischen Ansätze zugleich untermauern. Bei der empirischen Forschung wird hinterfragt, inwiefern sich der Saturn-eigene Onlineshop bei den deutschen Saturn-Kunden etabliert hat und in welchem Ausmass die Multi-Channel-Strategie des Unternehmens Erfolge verzeichnen kann. Bei der Auswertung der Ergebnisse ergab sich, das der Online-Sektor von Saturn unter Kunden welche stationäre Filialen besuchen im Schnitt wenig bis garnicht genutzt wird und das sich die Kommunikationskanäle des Multi-Channel-Marketings in ihrer Wirksamkeit ebenfalls unterscheiden. Jan Niclas Bacak, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
3
Symbolbild
E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346170606 bzw. 3346170608, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste theoretische Teil der Arbeit repräsentiert die aktuelle Marktsituation von Saturn und geht spezifisch auf die Auswirkungen der sinkenden Bedeutung der stationären Shops, die Multi-Channel-Marketing-Strategie und die Thematik der letzten Meile am Beispiel von Saturn ein. Ergänzend wird die Thematik der letzten Meile auf das Beispiel Saturn bezogen. Der zweite Teil der Arbeit konzentriert sich auf die durchgeführte empirische Untersuchung mit Hilfe eines Fragebogens und die damit verbundenen Befunde, welche die theoretischen Ansätze zugleich untermauern. Bei der empirischen Forschung wird hinterfragt, inwiefern sich der Saturn-eigene Onlineshop bei den deutschen Saturn-Kunden etabliert hat und in welchem Ausmass die Multi-Channel-Strategie des Unternehmens Erfolge verzeichnen kann. Bei der Auswertung der Ergebnisse ergab sich, das der Online-Sektor von Saturn unter Kunden welche stationäre Filialen besuchen im Schnitt wenig bis garnicht genutzt wird und das sich die Kommunikationskanäle des Multi-Channel-Marketings in ihrer Wirksamkeit ebenfalls unterscheiden. Ebook.
E-Commerce. Analyse des Unternehmens Saturn: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Ruhr West, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste theoretische Teil der Arbeit repräsentiert die aktuelle Marktsituation von Saturn und geht spezifisch auf die Auswirkungen der sinkenden Bedeutung der stationären Shops, die Multi-Channel-Marketing-Strategie und die Thematik der letzten Meile am Beispiel von Saturn ein. Ergänzend wird die Thematik der letzten Meile auf das Beispiel Saturn bezogen. Der zweite Teil der Arbeit konzentriert sich auf die durchgeführte empirische Untersuchung mit Hilfe eines Fragebogens und die damit verbundenen Befunde, welche die theoretischen Ansätze zugleich untermauern. Bei der empirischen Forschung wird hinterfragt, inwiefern sich der Saturn-eigene Onlineshop bei den deutschen Saturn-Kunden etabliert hat und in welchem Ausmass die Multi-Channel-Strategie des Unternehmens Erfolge verzeichnen kann. Bei der Auswertung der Ergebnisse ergab sich, das der Online-Sektor von Saturn unter Kunden welche stationäre Filialen besuchen im Schnitt wenig bis garnicht genutzt wird und das sich die Kommunikationskanäle des Multi-Channel-Marketings in ihrer Wirksamkeit ebenfalls unterscheiden. Ebook.
4
E-Commerce. Analyse des Unternehmens 'Saturn'
~DE PB NW
ISBN: 9783346170613 bzw. 3346170616, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: E-Commerce. Analyse des Unternehmens 'Saturn', Autor: Bacak, Jan Niclas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: E-Commerce. Analyse des Unternehmens 'Saturn', Autor: Bacak, Jan Niclas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…