Von dem Buch Multiperspektivität im Geschichtsunterricht. die Bedeutung und Problematik differenter Anschauungsweisen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Multiperspektivität im Geschichtsunterricht. die Bedeutung und Problematik differenter Anschauungsweisen100%: H., N: Multiperspektivität im Geschichtsunterricht. die Bedeutung und Problematik differenter Anschauungsweisen (ISBN: 9783346184467) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multiperspektivitat im Geschichtsunterricht. die Bedeutung und Problematik differenter Anschauungsweisen74%: N. H.: Multiperspektivitat im Geschichtsunterricht. die Bedeutung und Problematik differenter Anschauungsweisen (ISBN: 9783346184450) 2010, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Multiperspektivität im Geschichtsunterricht. die Bedeutung und Problematik differenter Anschauungsweisen
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 03.08.2020)
1
9783346184450 - N. H.: Multiperspektivitat im Geschichtsunterricht. die Bedeutung und Problematik differenter Anschauungsweisen
N. H.

Multiperspektivitat im Geschichtsunterricht. die Bedeutung und Problematik differenter Anschauungsweisen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346184450 bzw. 3346184455, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multiperspektivitat im Geschichtsunterricht. Über die Bedeutung und Problematik differenter Anschauungsweisen: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 2,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Multiperspektivität und den Schwierigkeiten bei der Anwendung. Zunächst wird auf die Theorie eingegangen und im Anschluss auf die Merkmale und die Arten. Darauffolgend werden dann die Probleme aufgezeigt. Hierbei soll die Einbindung der Multiperspektivität in den Unterricht und die Quellenlage von stummen Gruppen dargestellt werden. Im Folgenden wird dann auf die Lösungsansätze für die Problematiken eingegangen. Mit diesen Komponenten soll dargelegt werden, welche Bedeutung Multiperspektivität für den Geschichtsunterricht hat und was für Problematiken zustande kommen. Geschichte darf keine reine Faktensammlung für den Schulunterricht sein, wo Ereignisse nur aneinander gereiht werden. Vielmehr soll Geschichte auch die Personen, ihre Strukturen, Verhältnisse und Zusammenhänge aufzeigen. Darüber hinaus spielt die Perspektivität eine wichtige Rolle, bei dem sich die Jugendlichen mit verschiedenen Ansichten zu einem Ereignis auseinandersetzen und zum Schluss eine eigene Meinung bilden sollen. Daher reicht es für den heutigen Geschichtsunterricht nicht mehr aus, dass der Lehrer nur verschiedene Merkzahlen zu den jeweiligen Epochen zuordnet, welche die Klasse auswendig lernen soll. Ebook.
2
9783346184467 - H., N: Multiperspektivität im Geschichtsunterricht. die
H., N

Multiperspektivität im Geschichtsunterricht. die

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346184467 bzw. 3346184463, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Multiperspektivität im Geschichtsunterricht. Über die Bedeutung und Problematik differenter Anschauungsweisen, Autor: H., N., Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
3
3346184463 - N. H.: Multiperspektivität im Geschichtsunterricht. die Bedeutung und Problematik differenter Anschauungsweisen
N. H.

Multiperspektivität im Geschichtsunterricht. die Bedeutung und Problematik differenter Anschauungsweisen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346184463 bzw. 9783346184467, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.01 ( 21.49)¹
unverbindlich
Multiperspektivität im Geschichtsunterricht. Über die Bedeutung und Problematik differenter Anschauungsweisen ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
4
3346184463 - Multiperspektivität im Geschichtsunterricht. die Bedeutung und Problematik differenter Anschauungsweisen

Multiperspektivität im Geschichtsunterricht. die Bedeutung und Problematik differenter Anschauungsweisen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346184463 bzw. 9783346184467, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…