Von dem Buch Die Funktionen von Emojis in Facebook-Werbeanzeigen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Lisa Krack: Die Funktionen von Emojis in Facebook-Werbeanzeigen (ISBN: 9783346184849) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
79%: Lisa Krack: Die Funktionen von Emojis in Facebook-Werbeanzeigen (ISBN: 9783346184832) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Funktionen von Emojis in Facebook-Werbeanzeigen
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.09 (€ 39.99)¹ (vom 03.08.2020)1
Die Funktionen von Emojis in Facebook-Werbeanzeigen (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346184832 bzw. 3346184838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Funktionen von Emojis in Facebook-Werbeanzeigen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1.3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Emojis und Emoticons aus einer linguistischen Perspektive betrachtet. Gegenstand der Analyse sind Werbeanzeigen aus dem sozialen Netzwerk Facebook. Ulrich Schmitz weist darauf hin, dass vor allem in der digitalen Kommunikation die traditionelle Trennung zwischen geschriebenem Text und illustrierenden Teilen aufgehoben wird und immer mehr Bildzeichen in symbiotisch enger Verbindung mit Schriftzeichen verwendet werden. Dieser `Trend` ist in den vergangenen Jahren dermassen fortgeschritten, dass kritische Beobachter bereits die Befürchtung geäussert haben, dass Bildzeichen die sprachliche Kommunikation ablösen könnten. Diese Bedenken hängen unter anderem mit der zunehmenden Verwendung von Emojis und Emoticons zusammen, die sich einer stetig wachsenden Popularität erfreuen. Nachdem 2014 der 17. Juli als `Welt-Emoji-Tag` festgelegt wurde und 2015 das `Tränen lachende Emoji` von der Redaktion des Oxford Dictionary zum `Wort des Jahres` gewählt wurde, haben sich die Bildzeichen im Laufe der Jahre als Teil der medialen Schriftlichkeit etablieren können. Die Nutzung dieser Bildzeichen beschränkt sich mittlerweile nicht mehr allein auf die digitale Kommunikation. So kam z.B. 2017 der Kinofilm `Emoji - der Film` in die Kinos und 2019 bildete eine deutsche Partei ein Emoji auf ihrem Wahlplakat ab. Bilder und somit auch Emojis sind `schnelle Schüsse ins Gehirn`, die sich aufgrund ihrer visuellen Salienz vom schriftlichen Hintergrund abheben. Als Oberflächenerscheinungen wirken die Bildzeichen aufmerksamkeitssteuernd und können somit von den Rezipierenden noch vor der Verarbeitung der sprachlichen Äusserungsteile wahrgenommen werden. Aus diesem Grund werden Emojis mittlerweile vermehrt in Werbetexte eingebettet, denn sie werden, wie Bilder, häufiger, länger und früher als Textelemente fixiert. Ebook.
Die Funktionen von Emojis in Facebook-Werbeanzeigen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1.3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Emojis und Emoticons aus einer linguistischen Perspektive betrachtet. Gegenstand der Analyse sind Werbeanzeigen aus dem sozialen Netzwerk Facebook. Ulrich Schmitz weist darauf hin, dass vor allem in der digitalen Kommunikation die traditionelle Trennung zwischen geschriebenem Text und illustrierenden Teilen aufgehoben wird und immer mehr Bildzeichen in symbiotisch enger Verbindung mit Schriftzeichen verwendet werden. Dieser `Trend` ist in den vergangenen Jahren dermassen fortgeschritten, dass kritische Beobachter bereits die Befürchtung geäussert haben, dass Bildzeichen die sprachliche Kommunikation ablösen könnten. Diese Bedenken hängen unter anderem mit der zunehmenden Verwendung von Emojis und Emoticons zusammen, die sich einer stetig wachsenden Popularität erfreuen. Nachdem 2014 der 17. Juli als `Welt-Emoji-Tag` festgelegt wurde und 2015 das `Tränen lachende Emoji` von der Redaktion des Oxford Dictionary zum `Wort des Jahres` gewählt wurde, haben sich die Bildzeichen im Laufe der Jahre als Teil der medialen Schriftlichkeit etablieren können. Die Nutzung dieser Bildzeichen beschränkt sich mittlerweile nicht mehr allein auf die digitale Kommunikation. So kam z.B. 2017 der Kinofilm `Emoji - der Film` in die Kinos und 2019 bildete eine deutsche Partei ein Emoji auf ihrem Wahlplakat ab. Bilder und somit auch Emojis sind `schnelle Schüsse ins Gehirn`, die sich aufgrund ihrer visuellen Salienz vom schriftlichen Hintergrund abheben. Als Oberflächenerscheinungen wirken die Bildzeichen aufmerksamkeitssteuernd und können somit von den Rezipierenden noch vor der Verarbeitung der sprachlichen Äusserungsteile wahrgenommen werden. Aus diesem Grund werden Emojis mittlerweile vermehrt in Werbetexte eingebettet, denn sie werden, wie Bilder, häufiger, länger und früher als Textelemente fixiert. Ebook.
2
Die Funktionen von Emojis in Facebook-Werbeanzeigen (2020)
DE NW EB DL
ISBN: 3346184838 bzw. 9783346184832, in Deutsch, 74 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1.3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Emojis und Emoticons aus einer linguistischen Perspektive betrachtet. Gegenstand der Analyse sind Werbeanzeigen aus dem sozialen Netzwerk Facebook. Ulrich Schmitz weist darauf hin, dass vor allem in der digitalen Kommunikation die traditionelle Trennung zwischen geschriebenem Text und illustrierenden Teilen aufgehoben wird und immer mehr Bildzeichen in symbiotisch enger Verbindung mit Schriftzeichen verwendet werden. Dieser Trend ist in den vergangenen Jahren dermassen fortgeschritten, dass kritische Beobachter bereits die Befürchtung geäussert haben, dass Bildzeichen die sprachliche Kommunikation ablösen könnten. Diese Bedenken hängen unter anderem mit der zunehmenden Verwendung von Emojis und Emoticons zusammen, die sich einer stetig wachsenden Popularität erfreuen. Nachdem 2014 der 17. Juli als Welt-Emoji-Tag festgelegt wurde und 2015 das Tränen lachende Emoji von der Redaktion des Oxford Dictionary zum Wort des Jahres gewählt wurde, haben sich die Bildzeichen im Laufe der Jahre als Teil der medialen Schriftlichkeit etablieren können. Die Nutzung dieser Bildzeichen beschränkt sich mittlerweile nicht mehr allein auf die digitale Kommunikation. So kam zum Beispiel 2017 der Kinofilm Emoji - der Film in die Kinos und 2019 bildete eine deutsche Partei ein Emoji auf ihrem Wahlplakat ab. Bilder und somit auch Emojis sind schnelle Schüsse ins Gehirn, die sich aufgrund ihrer visuellen Salienz vom schriftlichen Hintergrund abheben. Als Oberflächenerscheinungen wirken die Bildzeichen aufmerksamkeitssteuernd und können somit von den Rezipierenden noch vor der Verarbeitung der sprachlichen Äusserungsteile wahrgenommen werden. Aus diesem Grund werden Emojis mittlerweile vermehrt in Werbetexte eingebettet, denn sie werden, wie Bilder, häufiger, länger und früher als Textelemente fixiert. 2020, 74 Seiten, eBooks.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1.3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Emojis und Emoticons aus einer linguistischen Perspektive betrachtet. Gegenstand der Analyse sind Werbeanzeigen aus dem sozialen Netzwerk Facebook. Ulrich Schmitz weist darauf hin, dass vor allem in der digitalen Kommunikation die traditionelle Trennung zwischen geschriebenem Text und illustrierenden Teilen aufgehoben wird und immer mehr Bildzeichen in symbiotisch enger Verbindung mit Schriftzeichen verwendet werden. Dieser Trend ist in den vergangenen Jahren dermassen fortgeschritten, dass kritische Beobachter bereits die Befürchtung geäussert haben, dass Bildzeichen die sprachliche Kommunikation ablösen könnten. Diese Bedenken hängen unter anderem mit der zunehmenden Verwendung von Emojis und Emoticons zusammen, die sich einer stetig wachsenden Popularität erfreuen. Nachdem 2014 der 17. Juli als Welt-Emoji-Tag festgelegt wurde und 2015 das Tränen lachende Emoji von der Redaktion des Oxford Dictionary zum Wort des Jahres gewählt wurde, haben sich die Bildzeichen im Laufe der Jahre als Teil der medialen Schriftlichkeit etablieren können. Die Nutzung dieser Bildzeichen beschränkt sich mittlerweile nicht mehr allein auf die digitale Kommunikation. So kam zum Beispiel 2017 der Kinofilm Emoji - der Film in die Kinos und 2019 bildete eine deutsche Partei ein Emoji auf ihrem Wahlplakat ab. Bilder und somit auch Emojis sind schnelle Schüsse ins Gehirn, die sich aufgrund ihrer visuellen Salienz vom schriftlichen Hintergrund abheben. Als Oberflächenerscheinungen wirken die Bildzeichen aufmerksamkeitssteuernd und können somit von den Rezipierenden noch vor der Verarbeitung der sprachlichen Äusserungsteile wahrgenommen werden. Aus diesem Grund werden Emojis mittlerweile vermehrt in Werbetexte eingebettet, denn sie werden, wie Bilder, häufiger, länger und früher als Textelemente fixiert. 2020, 74 Seiten, eBooks.
3
Die Funktionen von Emojis in Facebook-Werbeanzeigen
~DE PB NW
ISBN: 9783346184849 bzw. 3346184846, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.06.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Funktionen von Emojis in Facebook-Werbeanzeigen, Autor: Krack, Lisa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 129 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 09.06.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Funktionen von Emojis in Facebook-Werbeanzeigen, Autor: Krack, Lisa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 129 gr, Verkäufer: averdo.
7
Die Funktionen von Emojis in Facebook-Werbeanzeigen Lisa Krack Author
~DE PB NW
ISBN: 9783346184849 bzw. 3346184846, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Funktionen von Emojis in Facebook Werbeanzeigen,Lisa Krack.
Die Funktionen von Emojis in Facebook Werbeanzeigen,Lisa Krack.
Lade…