Von dem Buch Frauenbilder in der Werbung. Werden Frauen realitätsgetreu stereotypisch diskriminierend dargestellt? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Anna-Sophia ten Brink: Frauenbilder in der Werbung. Werden Frauen realitätsgetreu stereotypisch diskriminierend dargestellt? (ISBN: 9783346185167) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
94%: Anna-Sophia ten Brink: Frauenbilder in der Werbung. Werden Frauen realitätsgetreu, stereotypisch diskriminierend dargestellt? (ISBN: 9783346185150) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Frauenbilder in der Werbung. Werden Frauen realitätsgetreu stereotypisch diskriminierend dargestellt?
6 Angebote vergleichen
Preise | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ | Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ | Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
1
Frauenbilder in der Werbung. Werden Frauen realitätsgetreu, stereotypisch diskriminierend dargestellt?
DE NW EB DL
ISBN: 9783346185150 bzw. 334618515X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Frauenbilder in der Werbung. Werden Frauen realitätsgetreu, stereotypisch oder diskriminierend dargestellt?: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit gibt einen Überblick über die Rolle der Frau in der Werbung. Dabei wird der Frage nachgegangen, wie Frauen in der Werbung präsentiert werden und inwiefern es sich dabei um realitätsgetreue, stereotype oder diskriminierende Darstellungen handelt. Zunächst findet eine Einführung in die für die Arbeit relevanten Themen und Begriffe Werbung, Frauenbilder, Stereotype und Diskriminierung statt. Anschliessend werden verschiedene existierende Frauenbilder aus der Werbung vorgestellt und näher beschrieben. Danach widmet sich der Autor einer kritischen Betrachtung der weiblichen Darstellungsformen in der Werbung. Dabei soll analysiert werden, inwiefern die Frauen in der Werbung diskriminiert und stereotypisch dargestellt werden. Das Fazit fasst am Ende die wichtigsten Erkenntnisse zusammen und gibt einen Ausblick auf weitere Verknüpfungen der Thematik. Ebook.
Frauenbilder in der Werbung. Werden Frauen realitätsgetreu, stereotypisch oder diskriminierend dargestellt?: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit gibt einen Überblick über die Rolle der Frau in der Werbung. Dabei wird der Frage nachgegangen, wie Frauen in der Werbung präsentiert werden und inwiefern es sich dabei um realitätsgetreue, stereotype oder diskriminierende Darstellungen handelt. Zunächst findet eine Einführung in die für die Arbeit relevanten Themen und Begriffe Werbung, Frauenbilder, Stereotype und Diskriminierung statt. Anschliessend werden verschiedene existierende Frauenbilder aus der Werbung vorgestellt und näher beschrieben. Danach widmet sich der Autor einer kritischen Betrachtung der weiblichen Darstellungsformen in der Werbung. Dabei soll analysiert werden, inwiefern die Frauen in der Werbung diskriminiert und stereotypisch dargestellt werden. Das Fazit fasst am Ende die wichtigsten Erkenntnisse zusammen und gibt einen Ausblick auf weitere Verknüpfungen der Thematik. Ebook.
2
Frauenbilder in der Werbung. Werden Frauen rea
~DE PB NW
ISBN: 9783346185167 bzw. 3346185168, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.06.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Frauenbilder in der Werbung. Werden Frauen realitätsgetreu, stereotypisch oder diskriminierend dargestellt?, Autor: Ten Brink, Anna-Sophia, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Soziologie, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.06.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Frauenbilder in der Werbung. Werden Frauen realitätsgetreu, stereotypisch oder diskriminierend dargestellt?, Autor: Ten Brink, Anna-Sophia, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Soziologie, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
3
Frauenbilder in der Werbung. Werden Frauen realitätsgetreu stereotypisch diskriminierend dargestellt?
~DE PB NW
ISBN: 3346185168 bzw. 9783346185167, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Frauenbilder in der Werbung. Werden Frauen realitätsgetreu stereotypisch oder diskriminierend dargestellt? ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
4
Frauenbilder in der Werbung. Werden Frauen realitätsgetreu stereotypisch diskriminierend dargestellt?
~DE PB NW
ISBN: 3346185168 bzw. 9783346185167, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Frauenbilder in der Werbung. Werden Frauen realitätsgetreu stereotypisch oder diskriminierend dargestellt? ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
5
Frauenbilder in der Werbung. Werden Frauen realitätsgetreu stereotypisch diskriminierend dargestellt?
~DE NW
ISBN: 3346185168 bzw. 9783346185167, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Frauenbilder in der Werbung. Werden Frauen realitätsgetreu stereotypisch diskriminierend dargestellt?
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346185150 bzw. 334618515X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…