Von dem Buch Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche100%: Paul Friedrich: Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche (ISBN: 9783346186539) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche (eBook, PDF)100%: Friedrich, Paul: Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche (eBook, PDF) (ISBN: 9783346186522) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 03.08.2020)
1
9783346186522 - Paul Friedrich: Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche
Paul Friedrich

Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346186522 bzw. 3346186520, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Steinbeis-Hochschule Berlin, Veranstaltung: Unternehmensgründung/ Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Unternehmensführung mit dem Teilbereich der Unternehmensgründung anhand eines Businessplans näher vorzustellen und dem Leser wichtige Instrumente mitzugeben, welche für einen Businessplan sinnvoll sind. Auch soll der Leser auf die Bedeutsamkeit eines Businessplans aufmerksam gemacht werden und eine Sensibilisierung für die richtige Anwendung gegeben werden. Im Anschluss findet ein Transfer statt. Hierbei soll eine Gründung anhand eines Businessplans durchgespielt werden. Der Aufbau entnimmt sich aus der Gliederung. `Nichts ist so alt wie der Erfolg von gestern.` Dieses Zitat von Freddy Quinn steht für einen ständigen Wandel und dauerhaftes Streben nach Erfolg. Immer mehr Mensch wagen den Schritt in das Unternehmertum und versuchen sich selbstständig zu machen. Ein Bereich der Unternehmensführung kann die Unternehmensgründung darstellen, auf welche sich dieser TDR bezieht. Einige von uns haben vielleicht sogar schon einmal mit dem Gedanken gespielt sich selbstständig zu machen, denn für viele überwiegen die Vorzüge der selbstständigen Arbeit im Gegensatz zum Angestelltenverhältnis. Jedoch müssen in den ersten vier Jahren knapp 35% der neu gegründeten Unternehmen Insolvenz anmelden. Viele junge Start-Ups scheitern. Häufig sind die Gründe naheliegend: Keine klare Vision, kein Alleinstellungsmerkmal (USP), schlecht überdachte Finanzierung/ Finanzplanung, fehlende Motivation das Angefangene auch zu Ende zu bringen, fehlerhafte Markt- und Wettbewerbsanalyse, eine schlechte durchgeplante Unternehmensorganisation und eine Fehlkalkulation der möglichen Chancen und Risiken. Deshalb ist es von grossem Vorteil ein paar grundlegende Punkte während der Anfertigung seines Businessplanes zu berücksichtigen. Eine gute Idee reicht meistens nicht aus. Wichtig ist es auch einen klar strukturierten Plan zu haben, wie man das Vorhaben `Gründung` in die Tat umsetzen will. Von Anfang an ist es wichtig, eine gute und vorausschauende Planung zu haben, um sich am Markt behaupten zu können. Unabdingbar ist deshalb das schriftliche Festhalten des Vorhabens anhand eines Businessplans, welcher in diesem TDR dem Leser nähergebracht wird. Unternehmensführung lässt sich in acht verschiedene Disziplinen einteile: Führungspsychologie gezielt nutzen, Führungskommunikation gezielt nutzen, die Zeit gezielt nutzen, Veränderungen erfolgreich gestalten, Projekte leiten und managen, Prozesse steuern, Konflikte managen und Innovationen generieren. Ebook.
2
9783346186522 - Friedrich, Paul: Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche (eBook, PDF)
Friedrich, Paul

Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346186522 bzw. 3346186520, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Steinbeis-Hochschule Berlin, Veranstaltung: Unternehmensgründung/ Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Unternehmensführung mit dem Teilbereich der Unternehmensgründung anhand eines Businessplans näher vorzustellen und dem Leser wichtige Instrumente mitzugeben, welche für einen Businessplan sinnvoll sind. Auch soll der Leser auf die Bedeutsamkeit eines Businessplans aufmerksam gemacht werden und eine Sensibilisierung für die richtige Anwendung gegeben werden. Im Anschluss findet ein Transfer statt. Hierbei soll eine Gründung anhand eines Businessplans durchgespielt werden. Der Aufbau entnimmt sich aus der Gliederung. "Nichts ist so alt wie der Erfolg von gestern." Dieses Zitat von Freddy Quinn steht für einen ständigen Wandel und dauerhaftes Streben nach Erfolg. Immer mehr Mensch wagen den Schritt in das Unternehmertum und versuchen sich selbstständig zu machen. Ein Bereich der Unternehmensführung kann die Unternehmensgründung darstellen, auf welche sich dieser TDR bezieht. Einige von uns haben vielleicht sogar schon einmal mit dem Gedanken gespielt sich selbstständig zu machen, denn für viele überwiegen die Vorzüge der selbstständigen Arbeit im Gegensatz zum Angestelltenverhältnis. Jedoch müssen in den ersten vier Jahren knapp 35% der neu gegründeten Unternehmen Insolvenz anmelden. Viele junge Start-Ups scheitern. Häufig sind die Gründe naheliegend: Keine klare Vision, kein Alleinstellungsmerkmal (USP), schlecht überdachte Finanzierung/ Finanzplanung, fehlende Motivation das Angefangene auch zu Ende zu bringen, fehlerhafte Markt- und Wettbewerbsanalyse, eine schlechte durchgeplante Unternehmensorganisation und eine Fehlkalkulation der möglichen Chancen und Risiken. Deshalb ist es von grossem Vorteil ein paar grundlegende Punkte während der Anfertigung seines Businessplanes zu berücksichtigen. Eine gute Idee reicht meistens nicht aus. Wichtig ist es auch einen klar strukturierten Plan zu haben, wie man das Vorhaben "Gründung" in die Tat umsetzen will. Von Anfang an ist es wichtig, eine gute und vorausschauende Planung zu haben, um sich am Markt behaupten zu können. Unabdingbar ist deshalb das schriftliche Festhalten des Vorhabens anhand eines Businessplans, welcher in diesem TDR dem Leser nähergebracht wird. Unternehmensführung lässt sich in acht verschiedene Disziplinen einteile: Führungspsychologie gezielt nutzen, Führungskommunikation gezielt nutzen, die Zeit gezielt nutzen, Veränderungen erfolgreich gestalten, Projekte leiten und managen, Prozesse steuern, Konflikte managen und Innovationen generieren.
3
9783346186539 - Friedrich, Paul: Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche
Friedrich, Paul

Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346186539 bzw. 3346186539, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche, Autor: Friedrich, Paul, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346186539 - Paul Friedrich: Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche
Paul Friedrich

Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346186539 bzw. 9783346186539, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
3346186539 - Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche

Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346186539 bzw. 9783346186539, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche ab 15.99 EURO.
6
9783346186522 - Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche

Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346186522 bzw. 3346186520, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Businessplan eines Start-Ups in der Sport- und Eventbranche ab 14.99 EURO.
Lade…