Die Auswirkungen schulstruktureller Einflussgrössen auf die Wahrnehmung des Sportunterrichtes von Schülerinnen und Schülern: Eine deutsch-niederländische Vergleichsstudie (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 48.89 ( 49.99)¹ (vom 02.09.2020)
1
9783346186720 - Anonym: Die Auswirkungen schulstruktureller Einflussgrössen auf die Wahrnehmung des Sportunterrichtes von Schülerinnen und Schülern: Eine deutsch-niederländische Vergleichsstudie (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Die Auswirkungen schulstruktureller Einflussgrössen auf die Wahrnehmung des Sportunterrichtes von Schülerinnen und Schülern: Eine deutsch-niederländische Vergleichsstudie (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346186720 bzw. 3346186725, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

Fr. 92.95 ( 95.05)¹ + Versand: Fr. 3.30 ( 3.37)¹ = Fr. 96.24 ( 98.42)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Veränderungsprozesse moderner Staaten und damit einhergehender Anpassungsdruck führen seit einigen Jahren dazu, dass mehr denn je über die Qualität von Bildung gesprochen wird. Dies macht nicht nur deutlich, dass Bildung von besonderer Bedeutung für die Leistungsfähigkeit dieser Staaten ist. Sondern begründet ausserdem, warum diese daran interessiert sind, die Kompetenzen ihrer Schülerinnen und Schüler, als Produkt ihrer Bildungssysteme, einem Vergleich zu unterziehen. Somit gehen aus internationalen Schulleistungsuntersuchungen, wie der PISA- oder IGLU-Studie Erkenntnisse hervor, die nicht nur Auskunft über die Kompetenzen der Lernenden, sondern auch über die Qualität der Bildungssysteme bzw. den Unterricht liefern. Diese bieten die Möglichkeit, die jeweilige nationale Bildungspolitik zu verbessern, indem der strukuturelle Vorgaben für System und Prozessebene sich an den Ländern orientieren, die dabei besonders gut abschneiden. Die Potenziale dieser Vergleiche für die Bildungssysteme der Staaten und ihren Unterricht werden dadurch deutlich. Bestehende Untersuchungen sind dabei jedoch so angelegt, dass lediglich Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern erfasst werden, die wichtig für das lebenslange Lernen sind und somit als grundlegend beschrieben werden können. Darunter fallen vor allem mathematische und sprachliche Inhalte, sodass das Potenzial der Studien für weitere Fächer nicht ausgeschöpft werden kann.
2
9783346186720 - Anonym: Die Auswirkungen schulstruktureller Einflussgrössen auf die Wahrnehmung des Sportunterrichtes von Schülerinnen und Schülern
Anonym

Die Auswirkungen schulstruktureller Einflussgrössen auf die Wahrnehmung des Sportunterrichtes von Schülerinnen und Schülern (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346186720 bzw. 3346186725, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Veränderungsprozesse moderner Staaten und damit einhergehender Anpassungsdruck führen seit einigen Jahren dazu, dass mehr denn je über die Qualität von Bildung gesprochen wird. Dies macht nicht nur deutlich, dass Bildung von besonderer Bedeutung für die Leistungsfähigkeit dieser Staaten ist. Sondern begründet ausserdem, warum diese daran interessiert sind, die Kompetenzen ihrer Schülerinnen und Schüler, als Produkt ihrer Bildungssysteme, einem Vergleich zu unterziehen. Somit gehen aus internationalen Schulleistungsuntersuchungen, wie der PISA- oder IGLU-Studie Erkenntnisse hervor, die nicht nur Auskunft über die Kompetenzen der Lernenden, sondern auch über die Qualität der Bildungssysteme bzw. den Unterricht liefern. Diese bieten die Möglichkeit, die jeweilige nationale Bildungspolitik zu verbessern, indem der strukuturelle Vorgaben für System und Prozessebene sich an den Ländern orientieren, die dabei besonders gut abschneiden. Die Potenziale dieser Vergleiche für die Bildungssysteme der Staaten und ihren Unterricht werden dadurch deutlich. Bestehende Untersuchungen sind dabei jedoch so angelegt, dass lediglich Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern erfasst werden, die wichtig für das lebenslange Lernen sind und somit als grundlegend beschrieben werden können. Darunter fallen vor allem mathematische und sprachliche Inhalte, sodass das Potenzial der Studien für weitere Fächer nicht ausgeschöpft werden kann. 2020 184 S. 24 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
3346186725 - Anonym: Die Auswirkungen schulstruktureller Einflussgrössen auf die Wahrnehmung des Sportunterrichtes von Schülerinnen und Schülern
Anonym

Die Auswirkungen schulstruktureller Einflussgrössen auf die Wahrnehmung des Sportunterrichtes von Schülerinnen und Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346186725 bzw. 9783346186720, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 56.22 ( 57.49)¹
unverbindlich
Die Auswirkungen schulstruktureller Einflussgrössen auf die Wahrnehmung des Sportunterrichtes von Schülerinnen und Schülern ab 49.99 € als Taschenbuch: Eine deutsch-niederländische Vergleichsstudie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
4
3346186725 - Die Auswirkungen schulstruktureller Einflussgrössen auf die Wahrnehmung des Sportunterrichtes von Schülerinnen und Schülern

Die Auswirkungen schulstruktureller Einflussgrössen auf die Wahrnehmung des Sportunterrichtes von Schülerinnen und Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346186725 bzw. 9783346186720, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Auswirkungen schulstruktureller Einflussgrössen auf die Wahrnehmung des Sportunterrichtes von Schülerinnen und Schülern ab 49.99 EURO Eine deutsch-niederländische Vergleichsstudie.
5
9783346186720 - Anonym: Die Auswirkungen schulstruktureller Einflussgrössen auf die Wahrnehmung des Sportunterrichtes von Schülerinnen und Schülern: Eine deutsch-niederländische Vergleichsstudie
Anonym

Die Auswirkungen schulstruktureller Einflussgrössen auf die Wahrnehmung des Sportunterrichtes von Schülerinnen und Schülern: Eine deutsch-niederländische Vergleichsstudie (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346186720 bzw. 3346186725, in Deutsch, 184 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 49,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-04-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
9783346186720 - Anonym: Die Auswirkungen schulstruktureller Einflussgrössen auf die Wahrnehmung des Sportunterrichtes von Schülerinnen und Schülern:Eine deutsch-niederländische Vergleichsstudie
Symbolbild
Anonym

Die Auswirkungen schulstruktureller Einflussgrössen auf die Wahrnehmung des Sportunterrichtes von Schülerinnen und Schülern:Eine deutsch-niederländische Vergleichsstudie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346186720 bzw. 3346186725, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 62.37 ( 63.78)¹ + Versand: Fr. 4.38 ( 4.48)¹ = Fr. 66.75 ( 68.26)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Lade…