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Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence100%: Czuba, Nicole: Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence (ISBN: 9783346186812) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
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Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence (eBook, PDF)100%: Czuba, Nicole: Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence (eBook, PDF) (ISBN: 9783346186805) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
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Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence
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9783346186812 - Nicole Czuba: Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence (Paperback)
Symbolbild
Nicole Czuba

Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence (Paperback) (2020)

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ISBN: 9783346186812 bzw. 3346186814, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

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Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Da ein Leitfaden für Social Media Touchpoints bislang nicht existiert, wird in vorliegenden Arbeit an dieser Stelle angesetzt und als Leitziel die Identifikation von Social Media Touchpoints im Kaufentscheidungsprozess verfolgt. Auf Basis der identifizierten Touchpoints soll der Leitfaden entstehen. Um das Leitziel erreichen zu können, wird schrittweise vorgegangen: Zunächst werden für das Forschungsziel 1 Kaufentscheidungsprozesse von früher und heute verglichen, indem jeweils ein etabliertes Modell vorgestellt und überprüft wird, ob dieses für ein realitätsnahes Abbild von Kaufentscheidungsprozessen im digitalen Zeitalter geeignet erscheint. Nachdem sich für ein Modell entschieden wurde, soll im zweiten Schritt untersucht werden, inwiefern Social Media in dieses Modell eingebunden werden kann. Dadurch soll das Forschungsziel 2, die Identifikation von Social Media Touchpoints imheutigen Kaufentscheidungsprozess, erreicht werden. Ausgehend von diesen Untersuchungen wird ein eigenes Modell entwickelt, welches aufzeigt, in welcher Phase des Kaufentscheidungsprozesses Social Media welche Aufgabe übernehmen sollte und welche konkreten Social Media Typen aufgrund ihrer spezifischen Charakteristika diesen Anforderungen am ehesten gerecht werden. Dieses entwickelte Modell kann als theoriegeleiteter Handlungsleitfaden verstanden werden, welcher in einem dritten Schrittauf seine Praxistauglichkeit getestet wird, indem als Forschungsziel 3 die zuvor identifizierten Social Media Touchpoints im Anwendungsbereich eines geeigneten Marktes überprüft werden. Dabei zählt die dekorative Kosmetik zu den Märkten, die stark von Social Media beeinflusst werden.
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9783346186805 - Nicole Czuba: Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L`Oréal Paris und Essence
Nicole Czuba

Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L`Oréal Paris und Essence (2016)

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ISBN: 9783346186805 bzw. 3346186806, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L`Oréal Paris und Essence: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Da ein Leitfaden für Social Media Touchpoints bislang nicht existiert, wird in vorliegenden Arbeit an dieser Stelle angesetzt und als Leitziel die Identifikation von Social Media Touchpoints im Kaufentscheidungsprozess verfolgt. Auf Basis der identifizierten Touchpoints soll der Leitfaden entstehen. Um das Leitziel erreichen zu können, wird schrittweise vorgegangen: Zunächst werden für das Forschungsziel 1 Kaufentscheidungsprozesse von früher und heute verglichen, indem jeweils ein etabliertes Modell vorgestellt und überprüft wird, ob dieses für ein realitätsnahes Abbild von Kaufentscheidungsprozessen im digitalen Zeitalter geeignet erscheint. Nachdem sich für ein Modell entschieden wurde, soll im zweiten Schritt untersucht werden, inwiefern Social Media in dieses Modell eingebunden werden kann. Dadurch soll das Forschungsziel 2, die Identifikation von Social Media Touchpoints im heutigen Kaufentscheidungsprozess, erreicht werden. Ausgehend von diesen Untersuchungen wird ein eigenes Modell entwickelt, welches aufzeigt, in welcher Phase des Kaufentscheidungsprozesses Social Media welche Aufgabe übernehmen sollte und welche konkreten Social Media Typen aufgrund ihrer spezifischen Charakteristika diesen Anforderungen am ehesten gerecht werden. Dieses entwickelte Modell kann als theoriegeleiteter Handlungsleitfaden verstanden werden, welcher in einem dritten Schritt auf seine Praxistauglichkeit getestet wird, indem als Forschungsziel 3 die zuvor identifizierten Social Media Touchpoints im Anwendungsbereich eines geeigneten Marktes überprüft werden. Dabei zählt die dekorative Kosmetik zu den Märkten, die stark von Social Media beeinflusst werden. Ebook.
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9783346186805 - Czuba, Nicole: Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence (eBook, PDF)
Czuba, Nicole

Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence (eBook, PDF) (2016)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Da ein Leitfaden für Social Media Touchpoints bislang nicht existiert, wird in vorliegenden Arbeit an dieser Stelle angesetzt und als Leitziel die Identifikation von Social Media Touchpoints im Kaufentscheidungsprozess verfolgt. Auf Basis der identifizierten Touchpoints soll der Leitfaden entstehen. Um das Leitziel erreichen zu können, wird schrittweise vorgegangen: Zunächst werden für das Forschungsziel 1 Kaufentscheidungsprozesse von früher und heute verglichen, indem jeweils ein etabliertes Modell vorgestellt und überprüft wird, ob dieses für ein realitätsnahes Abbild von Kaufentscheidungsprozessen im digitalen Zeitalter geeignet erscheint. Nachdem sich für ein Modell entschieden wurde, soll im zweiten Schritt untersucht werden, inwiefern Social Media in dieses Modell eingebunden werden kann. Dadurch soll das Forschungsziel 2, die Identifikation von Social Media Touchpoints im heutigen Kaufentscheidungsprozess, erreicht werden. Ausgehend von diesen Untersuchungen wird ein eigenes Modell entwickelt, welches aufzeigt, in welcher Phase des Kaufentscheidungsprozesses Social Media welche Aufgabe übernehmen sollte und welche konkreten Social Media Typen aufgrund ihrer spezifischen Charakteristika diesen Anforderungen am ehesten gerecht werden. Dieses entwickelte Modell kann als theoriegeleiteter Handlungsleitfaden verstanden werden, welcher in einem dritten Schritt auf seine Praxistauglichkeit getestet wird, indem als Forschungsziel 3 die zuvor identifizierten Social Media Touchpoints im Anwendungsbereich eines geeigneten Marktes überprüft werden. Dabei zählt die dekorative Kosmetik zu den Märkten, die stark von Social Media beeinflusst werden.
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3346186814 - Nicole Czuba: Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence
Nicole Czuba

Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence

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3346186814 - Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence

Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence

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ISBN: 3346186814 bzw. 9783346186812, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

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9783346186805 - Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence

Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence

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ISBN: 9783346186805 bzw. 3346186806, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783346186812 - Czuba, Nicole: Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence
Czuba, Nicole

Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence (2020)

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ISBN: 9783346186812 bzw. 3346186814, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-05-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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