Der Marketing-Mix in Krisen. Herausforderungen und Restrukturierungsansätze
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 03.08.2020)
1
9783346190598 - Anonym: Marketing-Mix in Krisen. Herausforderungen und Restr
Anonym

Marketing-Mix in Krisen. Herausforderungen und Restr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346190598 bzw. 3346190595, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Marketing-Mix in Krisen. Herausforderungen und Restrukturierungsansätze, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
2
3346190595 - Anonym: Der Marketing-Mix in Krisen. Herausforderungen und Restrukturierungsansätze
Anonym

Der Marketing-Mix in Krisen. Herausforderungen und Restrukturierungsansätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346190595 bzw. 9783346190598, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 20.97 ( 21.49)¹
unverbindlich
Der Marketing-Mix in Krisen. Herausforderungen und Restrukturierungsansätze ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
3
3346190595 - Der Marketing-Mix in Krisen. Herausforderungen und Restrukturierungsansätze

Der Marketing-Mix in Krisen. Herausforderungen und Restrukturierungsansätze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346190595 bzw. 9783346190598, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Marketing-Mix in Krisen. Herausforderungen und Restrukturierungsansätze ab 13.99 EURO.
Lade…