Der Marketing-Mix in Krisen. Herausforderungen und Restrukturierungsansätze
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.65 (€ 13.99)¹ (vom 03.08.2020)1
Marketing-Mix in Krisen. Herausforderungen und Restr
~DE PB NW
ISBN: 9783346190598 bzw. 3346190595, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Marketing-Mix in Krisen. Herausforderungen und Restrukturierungsansätze, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 14.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Marketing-Mix in Krisen. Herausforderungen und Restrukturierungsansätze, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
2
Der Marketing-Mix in Krisen. Herausforderungen und Restrukturierungsansätze
~DE PB NW
ISBN: 3346190595 bzw. 9783346190598, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Marketing-Mix in Krisen. Herausforderungen und Restrukturierungsansätze ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
Lade…