Von dem Buch Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen: Die technischen Mittel Alfred Hitchcocks haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen: Die technischen Mittel Alfred Hitchcocks100%: Zisser, Julia: Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen: Die technischen Mittel Alfred Hitchcocks (ISBN: 9783346194336) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen - Am Beispiel der technischen Mittel Alfred Hitchcocks79%: Julia Zisser: Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen - Am Beispiel der technischen Mittel Alfred Hitchcocks (ISBN: 9783346194329) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen: Die technischen Mittel Alfred Hitchcocks
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.46 ( 24.99)¹ (vom 02.09.2020)
1
9783346194336 - Zisser, Julia: Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen
Zisser, Julia

Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346194336 bzw. 3346194337, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (MultiMediaArt), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll die Frage "Welche Möglichkeiten, Empathie für eine Filmfigur zu erzeugen, setzt Hitchcock in seinen filmischen Werken ein?" beantwortet werden. Zuallererst wird das Thema Empathie genauer behandelt. Der Begriff wird definiert, besonders im Hinblick auf die Voraussetzungen und die Entstehung von Empathie. Folgend werden die Unterschiede zu Sympathie aufgezählt. Aufbauend auf diesem Wissen, werden anschliessend die Möglichkeiten der Erzeugung und Verstärkung von Empathie beschrieben, mit besonderem Augenmerk auf Hitchcocks filmischen Werken und mit vielen Beispielen zur Veranschaulichung. Eingeleitet wird dieses Kapitel durch einen kurzen Überblick hinsichtlich Hitchcocks Leben und der Erklärung, warum genau dieser Regisseur als Anhaltspunkt für diese Arbeit ausgewählt wurde. Der nachfolgende Teil, in dem es sich um die Wege der Empathie-Erzeugung dreht, ist in zwei Kapitel gegliedert. Im Ersten geht es um eine Intensivierung von Empathie durch Verankerung in der Story, und dem Zweiten, das von den technischen Mitteln zu diesem Thema handelt, das wiederum in visuelle und auditive Techniken unterteilt ist. Zuletzt in der 'Conclusio', wird das erforschte Themengebiet zusammengefasst. Zusätzlich wird der Zusammenhang zu einem realen Filmprojekt hergestellt, welches den Grund und die Motivation für diese Arbeit darstellt. 2020. 52 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346194336 - Julia Zisser: Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen: Die technischen Mittel Alfred Hitchcocks (Paperback)
Symbolbild
Julia Zisser

Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen: Die technischen Mittel Alfred Hitchcocks (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346194336 bzw. 3346194337, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.05 ( 47.05)¹ + Versand: Fr. 3.30 ( 3.37)¹ = Fr. 49.35 ( 50.42)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (MultiMediaArt), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll die Frage "Welche Möglichkeiten, Empathie für eine Filmfigur zu erzeugen, setzt Hitchcock in seinen filmischen Werken ein?" beantwortet werden. Zuallererst wird das Thema Empathie genauer behandelt. Der Begriff wird definiert, besonders im Hinblick auf die Voraussetzungen und die Entstehung von Empathie. Folgend werden die Unterschiede zu Sympathie fbauend auf diesem Wissen, werden anschliessend die Möglichkeiten der Erzeugung und Verstärkung von Empathie beschrieben, mit besonderem Augenmerk auf Hitchcocks filmischen Werken und mit vielen Beispielen zur Veranschaulichung. Eingeleitet wird dieses Kapitel durch einen kurzen Überblick hinsichtlich Hitchcocks Leben und der Erklärung, warum genau dieser Regisseur als Anhaltspunkt für diese Arbeit ausgewählt r nachfolgende Teil, in dem es sich um die Wege der Empathie-Erzeugung dreht, ist in zwei Kapitel gegliedert. Im Ersten geht es um eine Intensivierung von Empathie durch Verankerung in der Story, und dem Zweiten, das von den technischen Mitteln zu diesem Thema handelt, das wiederum in visuelle und auditive Techniken unterteilt ist.Zuletzt in der 'Conclusio', wird das erforschte Themengebiet zusammengefasst. Zusätzlich wird der Zusammenhang zu einem realen Filmprojekt hergestellt, welches den Grund und die Motivation für diese Arbeit darstellt.
3
9783346194329 - Julia Zisser: Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen - Am Beispiel der technischen Mittel Alfred Hitchcocks
Julia Zisser

Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen - Am Beispiel der technischen Mittel Alfred Hitchcocks (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346194329 bzw. 3346194329, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (MultiMediaArt), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll die Frage `Welche Möglichkeiten, Empathie fu¿r eine Filmfigur zu erzeugen, setzt Hitchcock in seinen filmischen Werken ein ` beantwortet werden. Zuallererst wird das Thema Empathie genauer behandelt. Der Begriff wird definiert, besonders im Hinblick auf die Voraussetzungen und die Entstehung von Empathie. Folgend werden die Unterschiede zu Sympathie aufgezählt. Aufbauend auf diesem Wissen, werden anschliessend die Möglichkeiten der Erzeugung und Verstärkung von Empathie beschrieben, mit besonderem Augenmerk auf Hitchcocks filmischen Werken und mit vielen Beispielen zur Veranschaulichung. Eingeleitet wird dieses Kapitel durch einen kurzen Überblick hinsichtlich Hitchcocks Leben und der Erklärung, warum genau dieser Regisseur als Anhaltspunkt fu¿r diese Arbeit ausgewählt wurde. Der nachfolgende Teil, in dem es sich um die Wege der Empathie-Erzeugung dreht, ist in zwei Kapitel gegliedert. Im Ersten geht es um eine Intensivierung von Empathie durch Verankerung in der Story, und dem Zweiten, das von den technischen Mitteln zu diesem Thema handelt, das wiederum in visuelle und auditive Techniken unterteilt ist. Zuletzt in der `Conclusio`, wird das erforschte Themengebiet zusammengefasst. Zusätzlich wird der Zusammenhang zu einem realen Filmprojekt hergestellt, welches den Grund und die Motivation fu¿r diese Arbeit darstellt. Ebook.
4
3346194337 - Julia Zisser: Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen
Julia Zisser

Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346194337 bzw. 9783346194336, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 31.80 ( 32.49)¹
unverbindlich
Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen ab 24.99 € als Taschenbuch: Die technischen Mittel Alfred Hitchcocks. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783346194329 - Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen

Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346194329 bzw. 3346194329, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen ab 16.99 EURO Am Beispiel der technischen Mittel Alfred Hitchcocks.
6
3346194337 - Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen

Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346194337 bzw. 9783346194336, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen ab 24.99 EURO Die technischen Mittel Alfred Hitchcocks.
7
9783346194336 - Zisser, Julia: Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen: Die technischen Mittel Alfred Hitchcocks
Zisser, Julia

Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen: Die technischen Mittel Alfred Hitchcocks (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346194336 bzw. 3346194337, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 27.39 ( 27.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 24,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783346194336 - Zisser, Julia: Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen:Die technischen Mittel Alfred Hitchcocks
Symbolbild
Zisser, Julia

Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen:Die technischen Mittel Alfred Hitchcocks (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346194336 bzw. 3346194337, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 33.03 ( 33.75)¹ + Versand: Fr. 4.38 ( 4.48)¹ = Fr. 37.42 ( 38.23)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Lade…