Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen: Die technischen Mittel Alfred Hitchcocks
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.46 (€ 24.99)¹ (vom 02.09.2020)Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen (2013)
ISBN: 9783346194336 bzw. 3346194337, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (MultiMediaArt), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll die Frage "Welche Möglichkeiten, Empathie für eine Filmfigur zu erzeugen, setzt Hitchcock in seinen filmischen Werken ein?" beantwortet werden. Zuallererst wird das Thema Empathie genauer behandelt. Der Begriff wird definiert, besonders im Hinblick auf die Voraussetzungen und die Entstehung von Empathie. Folgend werden die Unterschiede zu Sympathie aufgezählt. Aufbauend auf diesem Wissen, werden anschliessend die Möglichkeiten der Erzeugung und Verstärkung von Empathie beschrieben, mit besonderem Augenmerk auf Hitchcocks filmischen Werken und mit vielen Beispielen zur Veranschaulichung. Eingeleitet wird dieses Kapitel durch einen kurzen Überblick hinsichtlich Hitchcocks Leben und der Erklärung, warum genau dieser Regisseur als Anhaltspunkt für diese Arbeit ausgewählt wurde. Der nachfolgende Teil, in dem es sich um die Wege der Empathie-Erzeugung dreht, ist in zwei Kapitel gegliedert. Im Ersten geht es um eine Intensivierung von Empathie durch Verankerung in der Story, und dem Zweiten, das von den technischen Mitteln zu diesem Thema handelt, das wiederum in visuelle und auditive Techniken unterteilt ist. Zuletzt in der 'Conclusio', wird das erforschte Themengebiet zusammengefasst. Zusätzlich wird der Zusammenhang zu einem realen Filmprojekt hergestellt, welches den Grund und die Motivation für diese Arbeit darstellt. 2020. 52 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen: Die technischen Mittel Alfred Hitchcocks (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346194336 bzw. 3346194337, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (MultiMediaArt), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll die Frage "Welche Möglichkeiten, Empathie für eine Filmfigur zu erzeugen, setzt Hitchcock in seinen filmischen Werken ein?" beantwortet werden. Zuallererst wird das Thema Empathie genauer behandelt. Der Begriff wird definiert, besonders im Hinblick auf die Voraussetzungen und die Entstehung von Empathie. Folgend werden die Unterschiede zu Sympathie fbauend auf diesem Wissen, werden anschliessend die Möglichkeiten der Erzeugung und Verstärkung von Empathie beschrieben, mit besonderem Augenmerk auf Hitchcocks filmischen Werken und mit vielen Beispielen zur Veranschaulichung. Eingeleitet wird dieses Kapitel durch einen kurzen Überblick hinsichtlich Hitchcocks Leben und der Erklärung, warum genau dieser Regisseur als Anhaltspunkt für diese Arbeit ausgewählt r nachfolgende Teil, in dem es sich um die Wege der Empathie-Erzeugung dreht, ist in zwei Kapitel gegliedert. Im Ersten geht es um eine Intensivierung von Empathie durch Verankerung in der Story, und dem Zweiten, das von den technischen Mitteln zu diesem Thema handelt, das wiederum in visuelle und auditive Techniken unterteilt ist.Zuletzt in der 'Conclusio', wird das erforschte Themengebiet zusammengefasst. Zusätzlich wird der Zusammenhang zu einem realen Filmprojekt hergestellt, welches den Grund und die Motivation für diese Arbeit darstellt.
Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen - Am Beispiel der technischen Mittel Alfred Hitchcocks (2013)
ISBN: 9783346194329 bzw. 3346194329, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Fachhochschule Salzburg (MultiMediaArt), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll die Frage `Welche Möglichkeiten, Empathie fu¿r eine Filmfigur zu erzeugen, setzt Hitchcock in seinen filmischen Werken ein ` beantwortet werden. Zuallererst wird das Thema Empathie genauer behandelt. Der Begriff wird definiert, besonders im Hinblick auf die Voraussetzungen und die Entstehung von Empathie. Folgend werden die Unterschiede zu Sympathie aufgezählt. Aufbauend auf diesem Wissen, werden anschliessend die Möglichkeiten der Erzeugung und Verstärkung von Empathie beschrieben, mit besonderem Augenmerk auf Hitchcocks filmischen Werken und mit vielen Beispielen zur Veranschaulichung. Eingeleitet wird dieses Kapitel durch einen kurzen Überblick hinsichtlich Hitchcocks Leben und der Erklärung, warum genau dieser Regisseur als Anhaltspunkt fu¿r diese Arbeit ausgewählt wurde. Der nachfolgende Teil, in dem es sich um die Wege der Empathie-Erzeugung dreht, ist in zwei Kapitel gegliedert. Im Ersten geht es um eine Intensivierung von Empathie durch Verankerung in der Story, und dem Zweiten, das von den technischen Mitteln zu diesem Thema handelt, das wiederum in visuelle und auditive Techniken unterteilt ist. Zuletzt in der `Conclusio`, wird das erforschte Themengebiet zusammengefasst. Zusätzlich wird der Zusammenhang zu einem realen Filmprojekt hergestellt, welches den Grund und die Motivation fu¿r diese Arbeit darstellt. Ebook.
Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen
ISBN: 3346194337 bzw. 9783346194336, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen
ISBN: 9783346194329 bzw. 3346194329, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen
ISBN: 3346194337 bzw. 9783346194336, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen: Die technischen Mittel Alfred Hitchcocks (2020)
ISBN: 9783346194336 bzw. 3346194337, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 24,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Empathie im Film. Wie Filmproduzenten bei den Zuschauern Mitempfinden für ihre fiktiven Figuren erzeugen:Die technischen Mittel Alfred Hitchcocks (2017)
ISBN: 9783346194336 bzw. 3346194337, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.