Von dem Buch Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding100%: Jan Erik Meyk Janson: Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding (ISBN: 9783346194558) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding100%: Jan Erik Meyk Janson: Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding (ISBN: 9783346194541) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 02.09.2020)
1
9783346194558 - Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding

Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346194558 bzw. 3346194558, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.52 ( 17.95)¹ + Versand: Fr. 5.86 ( 6.00)¹ = Fr. 23.37 ( 23.95)¹
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Um das Thema Co-Branding vollständig und umfassend beleuchten zu können, wird als erstes der Begriff 'Co-Branding' definiert. Danach folgt eine Erläuterung der Erscheinungsformen des Co-Branding. Anschliessend wird das Co-Branding von artverwandten Begriffen abgegrenzt. Daraufhin werden die Wirkungseffekte, die mit dem Co-Branding einhergehen, erläutert und die daraus resultierenden Ziele und Risiken dargestellt. Anschliessend wird die Ausprägung des Co-Branding beleuchtet. Zum Abschluss erfolgt die Erörterung der Erfolgsfaktoren, die für ein erfolgreiches Co-Branding zwangsläufig erfüllt sein müssen. Was haben der Ford KA in der Lufthansa-Edition, die Coca-Cola Light mit Natura Sweet und der McFlurry Smarties gemeinsam? Alles sind Kooperationen von zwei Marken, auch Co-Branding genannt. Der Ford KA bewirbt durch die Namensgebung die Airline Lufthansa, Coca-Cola markiert auf dem fertigen Produkt (Coca-Cola Light) den verwendeten Süssstoff Natura Sweet und die Produktmarken McFlurry und Smarties haben gemeinsam ein Eis erstellt. Diese Beispiele stehen nur exemplarisch für die vielen verschiedenen Co-Brandings, die derzeit in den Läden zu finden sind. Aus diesem Grund wird eben jenes Co-Branding das Thema für diese Hausarbeit sein. Jan Erik Meyk Janson, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783346194558 - Jan Erik Meyk Janson: Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding (Paperback)
Symbolbild
Jan Erik Meyk Janson

Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346194558 bzw. 3346194558, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.18 ( 26.83)¹ + Versand: Fr. 3.29 ( 3.37)¹ = Fr. 29.47 ( 30.20)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Um das Thema Co-Branding vollständig und umfassend beleuchten zu können, wird als erstes der Begriff "Co-Branding" definiert. Danach folgt eine Erläuterung der Erscheinungsformen des Co-Branding. Anschliessend wird das Co-Branding von artverwandten Begriffen abgegrenzt. Daraufhin werden die Wirkungseffekte, die mit dem Co-Branding einhergehen, erläutert und die daraus resultierenden Ziele und Risiken dargestellt. Anschliessend wird die Ausprägung des Co-Branding beleuchtet. Zum Abschluss erfolgt die Erörterung der Erfolgsfaktoren, die für ein erfolgreiches Co-Branding zwangsläufig erfüllt sein müssen.Was haben der Ford KA in der Lufthansa-Edition, die Coca-Cola Light mit Natura Sweet und der McFlurry Smarties gemeinsam? Alles sind Kooperationen von zwei Marken, auch Co-Branding genannt. Der Ford KA bewirbt durch die Namensgebung die Airline Lufthansa, Coca-Cola markiert auf dem fertigen Produkt (Coca-Cola Light) den verwendeten Süssstoff Natura Sweet und die Produktmarken McFlurry und Smarties haben gemeinsam ein Eis erstellt. Diese Beispiele stehen nur exemplarisch für die vielen verschiedenen Co-Brandings, die derzeit in den Läden zu finden sind. Aus diesem Grund wird eben jenes Co-Branding das Thema für diese Hausarbeit sein.
3
9783346194558 - Janson, Jan Erik Meyk: Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding
Janson, Jan Erik Meyk

Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346194558 bzw. 3346194558, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Um das Thema Co-Branding vollständig und umfassend beleuchten zu können, wird als erstes der Begriff "Co-Branding" definiert. Danach folgt eine Erläuterung der Erscheinungsformen des Co-Branding. Anschliessend wird das Co-Branding von artverwandten Begriffen abgegrenzt. Daraufhin werden die Wirkungseffekte, die mit dem Co-Branding einhergehen, erläutert und die daraus resultierenden Ziele und Risiken dargestellt. Anschliessend wird die Ausprägung des Co-Branding beleuchtet. Zum Abschluss erfolgt die Erörterung der Erfolgsfaktoren, die für ein erfolgreiches Co-Branding zwangsläufig erfüllt sein müssen.Was haben der Ford KA in der Lufthansa-Edition, die Coca-Cola Light mit Natura Sweet und der McFlurry Smarties gemeinsam? Alles sind Kooperationen von zwei Marken, auch Co-Branding genannt. Der Ford KA bewirbt durch die Namensgebung die Airline Lufthansa, Coca-Cola markiert auf dem fertigen Produkt (Coca-Cola Light) den verwendeten Süssstoff Natura Sweet und die Produktmarken McFlurry und Smarties haben gemeinsam ein Eis erstellt. Diese Beispiele stehen nur exemplarisch für die vielen verschiedenen Co-Brandings, die derzeit in den Läden zu finden sind. Aus diesem Grund wird eben jenes Co-Branding das Thema für diese Hausarbeit sein. 2020 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783346194541 - Jan Erik Meyk Janson: Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding
Jan Erik Meyk Janson

Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346194541 bzw. 334619454X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Um das Thema Co-Branding vollständig und umfassend beleuchten zu können, wird als erstes der Begriff `Co-Branding` definiert. Danach folgt eine Erläuterung der Erscheinungsformen des Co-Branding. Anschliessend wird das Co-Branding von artverwandten Begriffen abgegrenzt. Daraufhin werden die Wirkungseffekte, die mit dem Co-Branding einhergehen, erläutert und die daraus resultierenden Ziele und Risiken dargestellt. Anschliessend wird die Ausprägung des Co-Branding beleuchtet. Zum Abschluss erfolgt die Erörterung der Erfolgsfaktoren, die für ein erfolgreiches Co-Branding zwangsläufig erfüllt sein müssen. Was haben der Ford KA in der Lufthansa-Edition, die Coca-Cola Light mit Natura Sweet und der McFlurry Smarties gemeinsam Alles sind Kooperationen von zwei Marken, auch Co-Branding genannt. Der Ford KA bewirbt durch die Namensgebung die Airline Lufthansa, Coca-Cola markiert auf dem fertigen Produkt (Coca-Cola Light) den verwendeten Süssstoff Natura Sweet und die Produktmarken McFlurry und Smarties haben gemeinsam ein Eis erstellt. Diese Beispiele stehen nur exemplarisch für die vielen verschiedenen Co-Brandings, die derzeit in den Läden zu finden sind. Aus diesem Grund wird eben jenes Co-Branding das Thema für diese Hausarbeit sein. Ebook.
5
3346194558 - Jan Erik Meyk Janson: Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding
Jan Erik Meyk Janson

Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346194558 bzw. 9783346194558, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 20.97 ( 21.49)¹
unverbindlich
Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
3346194558 - Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding

Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346194558 bzw. 9783346194558, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding ab 13.99 EURO.
7
9783346194541 - Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding

Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346194541 bzw. 334619454X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding ab 12.99 EURO.
8
9783346194558 - Janson, Jan Erik Meyk: Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding
Janson, Jan Erik Meyk

Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346194558 bzw. 3346194558, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.58 ( 16.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 13,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-06-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…