Von dem Buch Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig100%: Anonym: Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig (ISBN: 9783346194695) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig100%: Anonym: Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig (ISBN: 9783346194688) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 02.09.2020)
1
9783346194688 - Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig

Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346194688 bzw. 334619468X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule Wismar (Wings), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gesellschaft von heute ist geprägt von vielen Werten und Normen, die sich über Generationen hinweg entwickelt haben. Als ein fester Bestandteil in der modernen Gesellschaft übernimmt der Sport zentrale Funktionen. Viele Konventionen der Gemeinschaft lassen sich im Sport wiederfinden. Insbesondere Fussball hat sich zu einer Marketingplattform entfaltet, auf der sich unzählige Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Zuschauer bemühen. Die Werte die RB Leipzig für die Gesellschaft darstellt und welche Funktionen der Sport übernimmt werden im weiteren Verlauf behandelt. Bei der Erstellung von Dienstleistungen für Werbe- oder Sponsoringrechte sind Agenturen auch häufig involviert und haben dadurch einen grossen Einfluss auf die professionelle Vermarktung von Sportvereinen. Die Entwicklung und generelle Rechtevermarktung im deutschen Sport werden im nächsten Kapitel vorgestellt. Darüber hinaus gilt es Potenziale zu finden und Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten, die zukünftig beim Erreichen der Ziele hilfreich sind. Primär liegt der Fokus auf der Festigung des Markenimages, der Kundenbindung und der Erreichung wirtschaftlicher Bestrebungen des Vereins. Ebook.
2
9783346194695 - Anonym: Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346194695 bzw. 3346194698, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.18 ( 26.83)¹ + Versand: Fr. 3.29 ( 3.37)¹ = Fr. 29.47 ( 30.20)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule Wismar (Wings), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gesellschaft von heute ist geprägt von vielen Werten und Normen, die sich über Generationen hinweg entwickelt haben. Als ein fester Bestandteil in der modernen Gesellschaft übernimmt der Sport zentrale Funktionen. Viele Konventionen der Gemeinschaft lassen sich im Sport wiederfinden. Insbesondere Fussball hat sich zu einer Marketingplattform entfaltet, auf der sich unzählige Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Zuschauer bemühen. Die Werte die RB Leipzig für die Gesellschaft darstellt und welche Funktionen der Sport übernimmt werden im weiteren Verlauf behandelt. Bei der Erstellung von Dienstleistungen für Werbe- oder Sponsoringrechte sind Agenturen auch häufig involviert und haben dadurch einen grossen Einfluss auf die professionelle Vermarktung von Sportvereinen. Die Entwicklung und generelle Rechtevermarktung im deutschen Sport werden im nächsten Kapitel vorgestellt. Darüber hinaus gilt es Potenziale zu finden und Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten, die zukünftig beim Erreichen der Ziele hilfreich sind. Primär liegt der Fokus auf der Festigung des Markenimages, der Kundenbindung und der Erreichung wirtschaftlicher Bestrebungen des Vereins.
3
9783346194695 - Anonym: Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig
Anonym

Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346194695 bzw. 3346194698, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule Wismar (Wings), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gesellschaft von heute ist geprägt von vielen Werten und Normen, die sich über Generationen hinweg entwickelt haben. Als ein fester Bestandteil in der modernen Gesellschaft übernimmt der Sport zentrale Funktionen. Viele Konventionen der Gemeinschaft lassen sich im Sport wiederfinden. Insbesondere Fussball hat sich zu einer Marketingplattform entfaltet, auf der sich unzählige Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Zuschauer bemühen. Die Werte die RB Leipzig für die Gesellschaft darstellt und welche Funktionen der Sport übernimmt werden im weiteren Verlauf behandelt. Bei der Erstellung von Dienstleistungen für Werbe- oder Sponsoringrechte sind Agenturen auch häufig involviert und haben dadurch einen grossen Einfluss auf die professionelle Vermarktung von Sportvereinen. Die Entwicklung und generelle Rechtevermarktung im deutschen Sport werden im nächsten Kapitel vorgestellt. Darüber hinaus gilt es Potenziale zu finden und Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten, die zukünftig beim Erreichen der Ziele hilfreich sind. Primär liegt der Fokus auf der Festigung des Markenimages, der Kundenbindung und der Erreichung wirtschaftlicher Bestrebungen des Vereins. 2020 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
3346194698 - Anonym: Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig
Anonym

Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346194698 bzw. 9783346194695, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 20.97 ( 21.49)¹
unverbindlich
Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
5
3346194698 - Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig

Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346194698 bzw. 9783346194695, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig ab 13.99 EURO.
6
9783346194688 - Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig

Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346194688 bzw. 334619468X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig ab 12.99 EURO.
7
9783346194695 - Anonym: Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig
Anonym

Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346194695 bzw. 3346194698, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.58 ( 16.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 13,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-05-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783346194688 - Anonym: Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig
Anonym

Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346194688 bzw. 334619468X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
9
9783346194695 - Anonym: Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig
Symbolbild
Anonym

Mediale Sportvermarktung in der heutigen Zeit. Das Beispiel RB Leipzig (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346194695 bzw. 3346194698, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.58 ( 20.06)¹ + Versand: Fr. 4.37 ( 4.48)¹ = Fr. 23.95 ( 24.54)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Lade…