Von dem Buch Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung100%: Dominik Krause: Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung (ISBN: 9783346194992) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung - Eine empirische Studie im Bundesland Hessen77%: Dominik Krause: Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung - Eine empirische Studie im Bundesland Hessen (ISBN: 9783346194985) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.63 ( 14.99)¹ (vom 28.03.2021)
1
9783346194992 - Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung

Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783346194992 bzw. 334619499X, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Berufsbildung), Veranstaltung: Wirtschaftsdidaktik 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Aufgabenqualität von praxisrelevanten Rechnungswesenschulbüchern. Im Zentrum steht dabei die Frage: "Wie hoch ist die kognitive Aktivierung von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen in der beruflichen Bildung im Bundesland Hessen?" Hierfür wurde eine empirische Studie durchgeführt, die ausgewählte Lernaufgaben anhand eines Kategoriensystems bewertet. Ziel ist es dabei nicht gewesen, vollumfängliche Befunde für das kognitive Aktivierungspotenzial der Aufgaben des gesamten Bundeslandes zu liefern, sondern vielmehr einen ersten Überblick in einem noch weitestgehend unberührten Forschungsfeld zu schaffen.
2
9783346194985 - Dominik Krause: Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung - Eine empirische Studie im Bundesland Hessen
Symbolbild
Dominik Krause

Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung - Eine empirische Studie im Bundesland Hessen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346194985 bzw. 3346194981, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Berufsbildung), Veranstaltung: Wirtschaftsdidaktik 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Aufgabenqualität von praxisrelevanten Rechnungswesenschulbüchern. Im Zentrum steht dabei die Frage: `Wie hoch ist die kognitive Aktivierung von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen in der beruflichen Bildung im Bundesland Hessen ` Hierfür wurde eine empirische Studie durchgeführt, die ausgewählte Lernaufgaben anhand eines Kategoriensystems bewertet. Ziel ist es dabei nicht gewesen, vollumfängliche Befunde für das kognitive Aktivierungspotenzial der Aufgaben des gesamten Bundeslandes zu liefern, sondern vielmehr einen ersten Überblick in einem noch weitestgehend unberührten Forschungsfeld zu schaffen. Ebook.
3
334619499X - Dominik Krause: Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung
Dominik Krause

Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334619499X bzw. 9783346194992, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 21.95 ( 22.49)¹
unverbindlich
Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung ab 14.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Studie im Bundesland Hessen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
4
9783346194985 - Dominik Krause: Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung
Dominik Krause

Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346194985 bzw. 3346194981, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346194992 - Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung

Die Aufgabenqualität von Lernaufgaben im Fach Rechnungswesen hinsichtlich der kognitiven Aktivierung

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783346194992 bzw. 334619499X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 17.53 ( 17.96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, binnen 5 - 7 werkdagen, zzgl. Versandkosten.
Lade…