Von dem Buch Marketing- und Werbeplanung für ein neues Gesundheitsstudio in Mannheim haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Marketing- und Werbeplanung für ein neues Gesundheitsstudio in Mannheim (ISBN: 9783346196415) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Marketing- und Werbeplanung für ein neues Gesundheitsstudio in Mannheim (ISBN: 9783346196408) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing- und Werbeplanung für ein neues Gesundheitsstudio in Mannheim
6 Angebote vergleichen
Preise | 2020 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 8.80 (€ 8.99)¹ | Fr. 9.78 (€ 9.99)¹ | Fr. 9.78 (€ 9.99)¹ |
Nachfrage |
1
Marketing- und Werbeplanung für ein neues Gesundheitsstudio in Mannheim (2018)
DE NW
ISBN: 9783346196415 bzw. 3346196410, in Deutsch, GRIN, neu.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird eine Marketingplanung für ein neu zu eröffnendes Gesundheitsstudio vorgestellt. Die Hauptzielgruppe des Unternehmenstyps 'Gesundheitsstudio' sind teils berufstätige oder auch pensionierte Personen im Alter von etwa 30 bis 85 Jahren mit gesundheitlichen Beschwerden, oder mit hoher beziehungsweise eintöniger Belastung im Alltag, sodass sie präventiv die Gesundheit schützen wollen. Der Unternehmenstyp hebt sich durch kompetente Fachangestellte, die eine individuelle Betreuung gewährleisten und auf der Trainingsfläche präsent sind, von Mitbewerbern ab. Das Angebot besteht aus gesundheitsorientiertem Kraft- und Ausdauertraining. Die Produkt-, Preis- und Distributionspolitik des Gesundheitsstudios in Mannheim sieht folgendermassen aus: In der Produktpolitik des Unternehmens wird hoher Wert auf Qualität gelegt. Sowohl bei den qualifizierten Mitarbeitern als auch bei der modernen, schlicht gehaltenen Ausstattung. Das Studio ermöglicht Fitness- und Ausdauertraining sowohl für die präventive Vorsorge als auch Rehabilitation und Reha-Sport. Der Kunde soll in dem Studio und beim Training ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlbefindens haben, weswegen bei der Ausstattung und Dienstleistung Wert auf eine hohe Qualität gelegt wird. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
Marketing- und Werbeplanung für ein neues Gesundheitsstudio in Mannheim (2018)
DE NW
ISBN: 9783346196415 bzw. 3346196410, in Deutsch, GRIN, neu.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird eine Marketingplanung für ein neu zu eröffnendes Gesundheitsstudio vorgestellt. Die Hauptzielgruppe des Unternehmenstyps 'Gesundheitsstudio' sind teils berufstätige oder auch pensionierte Personen im Alter von etwa 30 bis 85 Jahren mit gesundheitlichen Beschwerden, oder mit hoher beziehungsweise eintöniger Belastung im Alltag, sodass sie präventiv die Gesundheit schützen wollen. Der Unternehmenstyp hebt sich durch kompetente Fachangestellte, die eine individuelle Betreuung gewährleisten und auf der Trainingsfläche präsent sind, von Mitbewerbern ab. Das Angebot besteht aus gesundheitsorientiertem Kraft- und Ausdauertraining. Die Produkt-, Preis- und Distributionspolitik des Gesundheitsstudios in Mannheim sieht folgendermassen aus: In der Produktpolitik des Unternehmens wird hoher Wert auf Qualität gelegt. Sowohl bei den qualifizierten Mitarbeitern als auch bei der modernen, schlicht gehaltenen Ausstattung. Das Studio ermöglicht Fitness- und Ausdauertraining sowohl für die präventive Vorsorge als auch Rehabilitation und Reha-Sport. Der Kunde soll in dem Studio und beim Training ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlbefindens haben, weswegen bei der Ausstattung und Dienstleistung Wert auf eine hohe Qualität gelegt wird. Anonym, 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
3
Marketing- und Werbeplanung für ein neues Gesundheitsstudio in Mannheim (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346196408 bzw. 3346196402, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing- und Werbeplanung für ein neues Gesundheitsstudio in Mannheim: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird eine Marketingplanung für ein neu zu eröffnendes Gesundheitsstudio vorgestellt. Die Hauptzielgruppe des Unternehmenstyps `Gesundheitsstudio` sind teils berufstätige oder auch pensionierte Personen im Alter von etwa 30 bis 85 Jahren mit gesundheitlichen Beschwerden oder mit hoher beziehungsweise eintöniger Belastung im Alltag, sodass sie präventiv die Gesundheit schützen wollen. Der Unternehmenstyp hebt sich durch kompetente Fachangestellte, die eine individuelle Betreuung gewährleisten und auf der Trainingsfläche präsent sind, von Mitbewerbern ab. Das Angebot besteht aus gesundheitsorientiertem Kraft- und Ausdauertraining. Die Produkt-, Preis- und Distributionspolitik des Gesundheitsstudios in Mannheim sieht folgendermassen aus: In der Produktpolitik des Unternehmens wird hoher Wert auf Qualität gelegt. Sowohl bei den qualifizierten Mitarbeitern als auch bei der modernen, schlicht gehaltenen Ausstattung. Das Studio ermöglicht Fitness- und Ausdauertraining sowohl für die präventive Vorsorge als auch Rehabilitation und Reha-Sport. Der Kunde soll in dem Studio und beim Training ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlbefindens haben, weswegen bei der Ausstattung und Dienstleistung Wert auf eine hohe Qualität gelegt wird. Ebook.
Marketing- und Werbeplanung für ein neues Gesundheitsstudio in Mannheim: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird eine Marketingplanung für ein neu zu eröffnendes Gesundheitsstudio vorgestellt. Die Hauptzielgruppe des Unternehmenstyps `Gesundheitsstudio` sind teils berufstätige oder auch pensionierte Personen im Alter von etwa 30 bis 85 Jahren mit gesundheitlichen Beschwerden oder mit hoher beziehungsweise eintöniger Belastung im Alltag, sodass sie präventiv die Gesundheit schützen wollen. Der Unternehmenstyp hebt sich durch kompetente Fachangestellte, die eine individuelle Betreuung gewährleisten und auf der Trainingsfläche präsent sind, von Mitbewerbern ab. Das Angebot besteht aus gesundheitsorientiertem Kraft- und Ausdauertraining. Die Produkt-, Preis- und Distributionspolitik des Gesundheitsstudios in Mannheim sieht folgendermassen aus: In der Produktpolitik des Unternehmens wird hoher Wert auf Qualität gelegt. Sowohl bei den qualifizierten Mitarbeitern als auch bei der modernen, schlicht gehaltenen Ausstattung. Das Studio ermöglicht Fitness- und Ausdauertraining sowohl für die präventive Vorsorge als auch Rehabilitation und Reha-Sport. Der Kunde soll in dem Studio und beim Training ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlbefindens haben, weswegen bei der Ausstattung und Dienstleistung Wert auf eine hohe Qualität gelegt wird. Ebook.
4
Marketing- und Werbeplanung für ein neues Gesundheitsstudio in Mannheim
~DE PB NW
ISBN: 9783346196415 bzw. 3346196410, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Marketing- und Werbeplanung für ein neues Gesundheitsstudio in Mannheim ab 8.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Marketing- und Werbeplanung für ein neues Gesundheitsstudio in Mannheim
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346196408 bzw. 3346196402, vermutlich in Deutsch, Marketing- und Werbeplanung für ein neues Gesundheitsstudio in Mannheim - eBook als pdf von - GRIN Verlag - 9783346196408, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing- und Werbeplanung für ein neues Gesundheitsstudio in Mannheim ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
Lade…