Von dem Buch Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt? : Einfluss der sozialen Herkunft auf den individuellen Lern- und Bildungserfolg haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt? : Einfluss der sozialen Herkunft auf den individuellen Lern- und Bildungserfolg100%: Madline Ehrentraut: Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt? : Einfluss der sozialen Herkunft auf den individuellen Lern- und Bildungserfolg (ISBN: 9783346197481) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt? - Einfluss der sozialen Herkunft auf den individuellen Lern- und Bildungserfolg61%: Madline Ehrentraut: Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt? - Einfluss der sozialen Herkunft auf den individuellen Lern- und Bildungserfolg (ISBN: 9783346197474) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt? : Einfluss der sozialen Herkunft auf den individuellen Lern- und Bildungserfolg
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 28.04.2021)
1
9783346197481 - Madline Ehrentraut: Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt?: Einfluss der sozialen Herkunft auf den individuellen Lern- und Bildungserfolg (Paperback)
Symbolbild
Madline Ehrentraut

Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt?: Einfluss der sozialen Herkunft auf den individuellen Lern- und Bildungserfolg (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346197481 bzw. 3346197484, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.84 ( 26.43)¹ + Versand: Fr. 5.62 ( 5.75)¹ = Fr. 31.46 ( 32.18)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit dem Thema der Bildungsbenachteiligung von Kindern mit Migrationshintergrund auseinander. Ziel der Arbeit ist es zu klären, ob Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt sind und inwieweit ihre soziale Herkunft den individuellen Lern- und Bildungserfolg beeinflusst. Dabei bezieht sich der Autor auf die Theorie der kulturellen Reproduktion von dem französischen Soziologen Pierre Bourdieu. Zunächst wird der Begriff "Migration" erläutert, wobei auch darauf eingegangen wird, welche Formen von Migration es gibt und wer in Deutschland als Migrant bezeichnet wird. Anschliessend stellt der Autor die Theorie der kulturellen Reproduktion von Pierre Bourdieu vor, um im späteren Verlauf darauf stützen und Bildungsbenachteiligung von diesem Hintergrund betrachten zu können. Danach werden die wesentlichen Begriffe seiner Theorie erläutert: Habitus, sozialer Raum und Klasse, soziale Felder und Kapitalarten. Anschliessend folgt eine allgemeine Erläuterung der Bildungsbenachteiligung durch einen Migrationshintergrund, die in einem weiteren Unterpunkt mit Betrachtung der Theorie der kulturellen Reproduktion unterstützt wird. Books.
2
9783346197481 - Madline Ehrentraut: Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt? : Einfluss der sozialen Herkunft auf den individuellen Lern- und Bildungserfolg
Symbolbild
Madline Ehrentraut

Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt? : Einfluss der sozialen Herkunft auf den individuellen Lern- und Bildungserfolg (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346197481 bzw. 3346197484, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Jun 2020, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit dem Thema der Bildungsbenachteiligung von Kindern mit Migrationshintergrund auseinander. Ziel der Arbeit ist es zu klären, ob Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt sind und inwieweit ihre soziale Herkunft den individuellen Lern- und Bildungserfolg beeinflusst. Dabei bezieht sich der Autor auf die Theorie der kulturellen Reproduktion von dem französischen Soziologen Pierre Bourdieu. Zunächst wird der Begriff 'Migration' erläutert, wobei auch darauf eingegangen wird, welche Formen von Migration es gibt und wer in Deutschland als Migrant bezeichnet wird. Anschliessend stellt der Autor die Theorie der kulturellen Reproduktion von Pierre Bourdieu vor, um im späteren Verlauf darauf stützen und Bildungsbenachteiligung von diesem Hintergrund betrachten zu können. Danach werden die wesentlichen Begriffe seiner Theorie erläutert: Habitus, sozialer Raum und Klasse, soziale Felder und Kapitalarten. Anschliessend folgt eine allgemeine Erläuterung der Bildungsbenachteiligung durch einen Migrationshintergrund, die in einem weiteren Unterpunkt mit Betrachtung der Theorie der kulturellen Reproduktion unterstützt wird. 24 pp. Deutsch, Books.
3
9783346197474 - Madline Ehrentraut: Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt? - Einfluss der sozialen Herkunft auf den individuellen Lern- und Bildungserfolg
Symbolbild
Madline Ehrentraut

Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt? - Einfluss der sozialen Herkunft auf den individuellen Lern- und Bildungserfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346197474 bzw. 3346197476, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt?: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit dem Thema der Bildungsbenachteiligung von Kindern mit Migrationshintergrund auseinander. Ziel der Arbeit ist es zu klären, ob Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt sind und inwieweit ihre soziale Herkunft den individuellen Lern- und Bildungserfolg beeinflusst. Dabei bezieht sich der Autor auf die Theorie der kulturellen Reproduktion von dem französischen Soziologen Pierre Bourdieu. Zunächst wird der Begriff `Migration` erläutert, wobei auch darauf eingegangen wird, welche Formen von Migration es gibt und wer in Deutschland als Migrant bezeichnet wird. Anschliessend stellt der Autor die Theorie der kulturellen Reproduktion von Pierre Bourdieu vor, um im späteren Verlauf darauf stützen und Bildungsbenachteiligung von diesem Hintergrund betrachten zu können. Danach werden die wesentlichen Begriffe seiner Theorie erläutert: Habitus, sozialer Raum und Klasse, soziale Felder und Kapitalarten. Anschliessend folgt eine allgemeine Erläuterung der Bildungsbenachteiligung durch einen Migrationshintergrund, die in einem weiteren Unterpunkt mit Betrachtung der Theorie der kulturellen Reproduktion unterstützt wird. Ebook.
4
9783346197481 - Ehrentraut, Madline: Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt?
Ehrentraut, Madline

Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt? (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346197481 bzw. 3346197484, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit dem Thema der Bildungsbenachteiligung von Kindern mit Migrationshintergrund auseinander. Ziel der Arbeit ist es zu klären, ob Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt sind und inwieweit ihre soziale Herkunft den individuellen Lern- und Bildungserfolg beeinflusst.Dabei bezieht sich der Autor auf die Theorie der kulturellen Reproduktion von dem französischen Soziologen Pierre Bourdieu. Zunächst wird der Begriff "Migration" erläutert, wobei auch darauf eingegangen wird, welche Formen von Migration es gibt und wer in Deutschland als Migrant bezeichnet wird. Anschliessend stellt der Autor die Theorie der kulturellen Reproduktion von Pierre Bourdieu vor, um im späteren Verlauf darauf stützen und Bildungsbenachteiligung von diesem Hintergrund betrachten zu können. Danach werden die wesentlichen Begriffe seiner Theorie erläutert: Habitus, sozialer Raum und Klasse, soziale Felder und Kapitalarten. Anschliessend folgt eine allgemeine Erläuterung der Bildungsbenachteiligung durch einen Migrationshintergrund, die in einem weiteren Unterpunkt mit Betrachtung der Theorie der kulturellen Reproduktion unterstützt wird. 2020 24 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783346197481 - Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt?

Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt? (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346197481 bzw. 3346197484, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit dem Thema der Bildungsbenachteiligung von Kindern mit Migrationshintergrund auseinander. Ziel der Arbeit ist es zu klären, ob Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt sind und inwieweit ihre soziale Herkunft den individuellen Lern- und Bildungserfolg beeinflusst.Dabei bezieht sich der Autor auf die Theorie der kulturellen Reproduktion von dem französischen Soziologen Pierre Bourdieu. Zunächst wird der Begriff "Migration" erläutert, wobei auch darauf eingegangen wird, welche Formen von Migration es gibt und wer in Deutschland als Migrant bezeichnet wird. Anschliessend stellt der Autor die Theorie der kulturellen Reproduktion von Pierre Bourdieu vor, um im späteren Verlauf darauf stützen und Bildungsbenachteiligung von diesem Hintergrund betrachten zu können. Danach werden die wesentlichen Begriffe seiner Theorie erläutert: Habitus, sozialer Raum und Klasse, soziale Felder und Kapitalarten. Anschliessend folgt eine allgemeine Erläuterung der Bildungsbenachteiligung durch einen Migrationshintergrund, die in einem weiteren Unterpunkt mit Betrachtung der Theorie der kulturellen Reproduktion unterstützt wird.
6
3346197484 - Madline Ehrentraut: Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt?
Madline Ehrentraut

Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346197484 bzw. 9783346197481, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.01 ( 21.49)¹
unverbindlich
Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt? ab 13.99 € als Taschenbuch: Einfluss der sozialen Herkunft auf den individuellen Lern- und Bildungserfolg. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
9783346197474 - Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt?

Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346197474 bzw. 3346197476, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt? ab 12.99 EURO Einfluss der sozialen Herkunft auf den individuellen Lern- und Bildungserfolg.
8
9783346197481 - Ehrentraut, Madline: Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt?:Einfluss der sozialen Herkunft auf den individuellen Lern- und Bildungserfolg
Symbolbild
Ehrentraut, Madline

Sind Kinder mit Migrationshintergrund im deutschen Bildungssystem benachteiligt?:Einfluss der sozialen Herkunft auf den individuellen Lern- und Bildungserfolg (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346197481 bzw. 3346197484, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.50 ( 21.99)¹ + Versand: Fr. 4.49 ( 4.59)¹ = Fr. 25.98 ( 26.58)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…