Die Marketingstrategie der Apple Inc. - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 01.08.2020)1
Die Marketingstrategie der Apple Inc. - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft einer Erfolgsgeschichte
DE NW EB DL
ISBN: 9783346199188 bzw. 3346199185, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Marketingstrategie der Apple Inc.: Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Technische Fachhochschule Georg Agricola für Rohstoff, Energie und Umwelt zu Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Hausarbeit wird es sein, das Unternehmen Apple Inc. auf dessen Marketingstrategie zu analysieren und den Erfolg anhand des Marketing-Mix Modells nach Jerome McCarthy, zu veranschaulichen. Vor dem Hintergrund der Leitfrage, wie Apple es geschafft hat sich als erfolgreicher Markt-Gigant auszuzeichnen, wird ausserdem noch auf folgende Fragestellungen eingegangen. Durch die nähere Betrachtung der Vergangenheit des Unternehmens, wird auf die Frage, nach Apples Entstehungsgeschichte eingegangen. Dabei wird fokussiert, wie und durch welche Massnahmen es zum grossen Erfolg gekommen ist. Um dem Leser einen Überblick über die verschiedenen Produkte Apples zu verschaffen, wird die Frage welche Produkte Apple überhaupt vermarktet, durch eine kurze Charakterisierung der bekanntesten und umsatzstärksten Produkte aufgeklärt. Anschliessend wird die Leitfrage, welche Marketing Strategien Apple zum grossen Durchbruch verholfen haben, ausführlich dargelegt. Abschliessend wird die gegenwärtige Situation Apples, nach Steve Jobs Tod, betrachtet und die Zukunftschancen des Unternehmens in Betracht gezogen. Ebook.
Die Marketingstrategie der Apple Inc.: Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Technische Fachhochschule Georg Agricola für Rohstoff, Energie und Umwelt zu Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Hausarbeit wird es sein, das Unternehmen Apple Inc. auf dessen Marketingstrategie zu analysieren und den Erfolg anhand des Marketing-Mix Modells nach Jerome McCarthy, zu veranschaulichen. Vor dem Hintergrund der Leitfrage, wie Apple es geschafft hat sich als erfolgreicher Markt-Gigant auszuzeichnen, wird ausserdem noch auf folgende Fragestellungen eingegangen. Durch die nähere Betrachtung der Vergangenheit des Unternehmens, wird auf die Frage, nach Apples Entstehungsgeschichte eingegangen. Dabei wird fokussiert, wie und durch welche Massnahmen es zum grossen Erfolg gekommen ist. Um dem Leser einen Überblick über die verschiedenen Produkte Apples zu verschaffen, wird die Frage welche Produkte Apple überhaupt vermarktet, durch eine kurze Charakterisierung der bekanntesten und umsatzstärksten Produkte aufgeklärt. Anschliessend wird die Leitfrage, welche Marketing Strategien Apple zum grossen Durchbruch verholfen haben, ausführlich dargelegt. Abschliessend wird die gegenwärtige Situation Apples, nach Steve Jobs Tod, betrachtet und die Zukunftschancen des Unternehmens in Betracht gezogen. Ebook.
Lade…