Von dem Buch "Lasst mich in Ruhe" von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

"Lasst mich in Ruhe" von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater100%: Mastalerz, Alicja: "Lasst mich in Ruhe" von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater (ISBN: 9783346199539) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lasst mich in Ruhe von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater96%: Alicja Mastalerz: Lasst mich in Ruhe von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater (ISBN: 9783346199522) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

"Lasst mich in Ruhe" von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater
10 Angebote vergleichen

PreiseJuli 22Aug. 22Sep. 22Okt. 22Nov. 22
SchnittFr. 15.13 ( 15.46)¹ Fr. 15.61 ( 15.95)¹ Fr. 15.61 ( 15.95)¹ Fr. 15.61 ( 15.95)¹ Fr. 15.61 ( 15.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 03.08.2020)
1
9783346199539 - 'Lasst mich in Ruhe' von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater

'Lasst mich in Ruhe' von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346199539 bzw. 3346199533, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.61 ( 15.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit thematisiert Antinomien und Paradoxien unserer Gesellschaft und des pädagogischen Handelns. Hierbei wird der Antinomie- und Paradoxiebegriff von Werner Helsper verwendet. Nach einer kurzen theoretischen Einordnung werden einige Stellen aus Pohls Stück beispielhaft für die behandelten Antinomien analysiert. Es ist wichtig, festzuhalten, dass die Grenzen zwischen den Antinomien untereinander und den Antinomien und Paradoxien fliessend sind. Die Verknüpfung eines Phänomens und einer Antinomie bedeutet keineswegs, dass sich nicht auch eine andere zu einem gewissen Grad darin wiederfinden lässt. Unsere heutige Gesellschaft ist geprägt von Ambivalenzen. Globalisierung, Pluralisierung und Modernisierung erschweren das Treffen von Entscheidungen für Individuen, da sich viele Optionen richtig und falsch zugleich anfühlen können. Fragen nach normal und unnormal, Erfolg und Misserfolg, moralisch und unmoralisch, sinnvoll und sinnlos sind nicht leicht zu beantworten. Hinzu kommt die Beeinflussung der breiten Masse, die vor allem durch die Nutzung von sozialen Medien permanent vertreten ist und zum Vergleich anregt. Diese Ambivalenzen sind in der Schullandschaft und in der Arbeit mit heranwachsenden Kindern besonders spürbar. 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
2
9783346199539 - 'Lasst mich in Ruhe' von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater

'Lasst mich in Ruhe' von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346199539 bzw. 3346199533, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.61 ( 15.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit thematisiert Antinomien und Paradoxien unserer Gesellschaft und des pädagogischen Handelns. Hierbei wird der Antinomie- und Paradoxiebegriff von Werner Helsper verwendet. Nach einer kurzen theoretischen Einordnung werden einige Stellen aus Pohls Stück beispielhaft für die behandelten Antinomien analysiert. Es ist wichtig, festzuhalten, dass die Grenzen zwischen den Antinomien untereinander und den Antinomien und Paradoxien fliessend sind. Die Verknüpfung eines Phänomens und einer Antinomie bedeutet keineswegs, dass sich nicht auch eine andere zu einem gewissen Grad darin wiederfinden lässt. Unsere heutige Gesellschaft ist geprägt von Ambivalenzen. Globalisierung, Pluralisierung und Modernisierung erschweren das Treffen von Entscheidungen für Individuen, da sich viele Optionen richtig und falsch zugleich anfühlen können. Fragen nach normal und unnormal, Erfolg und Misserfolg, moralisch und unmoralisch, sinnvoll und sinnlos sind nicht leicht zu beantworten. Hinzu kommt die Beeinflussung der breiten Masse, die vor allem durch die Nutzung von sozialen Medien permanent vertreten ist und zum Vergleich anregt. Diese Ambivalenzen sind in der Schullandschaft und in der Arbeit mit heranwachsenden Kindern besonders spürbar. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
3
9783346199539 - "Lasst mich in Ruhe" von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater

"Lasst mich in Ruhe" von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783346199539 bzw. 3346199533, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.61 ( 15.95)¹ + Versand: Fr. 3.87 ( 3.95)¹ = Fr. 19.48 ( 19.90)¹
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit thematisiert Antinomien und Paradoxien unserer Gesellschaft und des pädagogischen Handelns. Hierbei wird der Antinomie- und Paradoxiebegriff von Werner Helsper verwendet. Nach einer kurzen theoretischen Einordnung werden einige Stellen aus Pohls Stück beispielhaft für die behandelten Antinomien analysiert. Es ist wichtig, festzuhalten, dass die Grenzen zwischen den Antinomien untereinander und den Antinomien und Paradoxien fliessend sind. Die Verknüpfung eines Phänomens und einer Antinomie bedeutet keineswegs, dass sich nicht auch eine andere zu einem gewissen Grad darin wiederfinden lässt. Unsere heutige Gesellschaft ist geprägt von Ambivalenzen. Globalisierung, Pluralisierung und Modernisierung erschweren das Treffen von Entscheidungen für Individuen, da sich viele Optionen richtig und falsch zugleich anfühlen können. Fragen nach normal und unnormal, Erfolg und Misserfolg, moralisch und unmoralisch, sinnvoll und sinnlos sind nicht leicht zu beantworten. Hinzu kommt die Beeinflussung der breiten Masse, die vor allem durch die Nutzung von sozialen Medien permanent vertreten ist und zum Vergleich anregt. Diese Ambivalenzen sind in der Schullandschaft und in der Arbeit mit heranwachsenden Kindern besonders spürbar. Alicja Mastalerz, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm, Buch.
4
9783346199522 - Alicja Mastalerz: Lasst mich in Ruhe von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater
Alicja Mastalerz

Lasst mich in Ruhe von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346199522 bzw. 3346199525, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lasst mich in Ruhe von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit thematisiert Antinomien und Paradoxien unserer Gesellschaft und des pädagogischen Handelns. Hierbei wird der Antinomie- und Paradoxiebegriff von Werner Helsper verwendet. Nach einer kurzen theoretischen Einordnung werden einige Stellen aus Pohls Stück beispielhaft für die behandelten Antinomien analysiert. Es ist wichtig, festzuhalten, dass die Grenzen zwischen den Antinomien untereinander und den Antinomien und Paradoxien fliessend sind. Die Verknüpfung eines Phänomens und einer Antinomie bedeutet keineswegs, dass sich nicht auch eine andere zu einem gewissen Grad darin wiederfinden lässt. Unsere heutige Gesellschaft ist geprägt von Ambivalenzen. Globalisierung, Pluralisierung und Modernisierung erschweren das Treffen von Entscheidungen für Individuen, da sich viele Optionen richtig und falsch zugleich anfühlen können. Fragen nach normal und unnormal, Erfolg und Misserfolg, moralisch und unmoralisch, sinnvoll und sinnlos sind nicht leicht zu beantworten. Hinzu kommt die Beeinflussung der breiten Masse, die vor allem durch die Nutzung von sozialen Medien permanent vertreten ist und zum Vergleich anregt. Diese Ambivalenzen sind in der Schullandschaft und in der Arbeit mit heranwachsenden Kindern besonders spürbar. Ebook.
5
9783346199539 - 'Lasst mich in Ruhe' von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater

'Lasst mich in Ruhe' von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783346199539 bzw. 3346199533, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 13.70 ( 14.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 16.64 ( 17.00)¹
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit thematisiert Antinomien und Paradoxien unserer Gesellschaft und des pädagogischen Handelns. Hierbei wird der Antinomie- und Paradoxiebegriff von Werner Helsper verwendet. Nach einer kurzen theoretischen Einordnung werden einige Stellen aus Pohls Stück beispielhaft für die behandelten Antinomien analysiert. Es ist wichtig, festzuhalten, dass die Grenzen zwischen den Antinomien untereinander und den Antinomien und Paradoxien fliessend sind. Die Verknüpfung eines Phänomens und einer Antinomie bedeutet keineswegs, dass sich nicht auch eine andere zu einem gewissen Grad darin wiederfinden lässt. Unsere heutige Gesellschaft ist geprägt von Ambivalenzen. Globalisierung, Pluralisierung und Modernisierung erschweren das Treffen von Entscheidungen für Individuen, da sich viele Optionen richtig und falsch zugleich anfühlen können. Fragen nach normal und unnormal, Erfolg und Misserfolg, moralisch und unmoralisch, sinnvoll und sinnlos sind nicht leicht zu beantworten. Hinzu kommt die Beeinflussung der breiten Masse, die vor allem durch die Nutzung von sozialen Medien permanent vertreten ist und zum Vergleich anregt. Diese Ambivalenzen sind in der Schullandschaft und in der Arbeit mit heranwachsenden Kindern besonders spürbar. buch, 210 x 148 x 1 mm, buch.
6
3346199533 - Alicja Mastalerz: Lasst mich in Ruhe von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater
Alicja Mastalerz

Lasst mich in Ruhe von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346199533 bzw. 9783346199539, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 21.03 ( 21.49)¹
unverbindlich
Lasst mich in Ruhe von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
9783346199539 - Mastalerz, A: 'Lasst mich in Ruhe' von Klaus Pohl. Pädagogis
Mastalerz, A

'Lasst mich in Ruhe' von Klaus Pohl. Pädagogis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346199539 bzw. 3346199533, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: 'Lasst mich in Ruhe' von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater, Autor: Mastalerz, Alicja, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 16, Informationen: Booklet, Gewicht: 40 gr, Verkäufer: averdo.
8
3346199533 - Lasst mich in Ruhe von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater

Lasst mich in Ruhe von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346199533 bzw. 9783346199539, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lasst mich in Ruhe von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater ab 13.99 EURO.
9
3346199533 - Mastalerz, Alicja: "Lasst mich in Ruhe" von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater
Mastalerz, Alicja

"Lasst mich in Ruhe" von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3346199533 bzw. 9783346199539, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 15.61 ( 15.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Widersprüche; Pädagogik; Jugend, 11, 2020-07-15.
10
9783346199522 - Alicja Mastalerz: "Lasst mich in Ruhe" von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater
Alicja Mastalerz

"Lasst mich in Ruhe" von Klaus Pohl. Pädagogische Antinomien und Paradoxien im Theater (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346199522 bzw. 3346199525, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage.
Lade…