Von dem Buch Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern?100%: Elisabeth Schrott: Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern? (ISBN: 9783346199973) GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern? - eBook74%: Elisabeth Schrott: Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern? - eBook (ISBN: 9783346199966) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern?
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 28.03.2021)
1
9783346199966 - Elisabeth Schrott: Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern? - Eine metaanalytische Betrachtung zu Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft
Elisabeth Schrott

Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern? - Eine metaanalytische Betrachtung zu Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346199966 bzw. 3346199967, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern?: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit behandelt die Motivation von SchülerInnen im Unterricht in Bezug auf den Einsatz von Tablets. Durch die Erstellung einer beispielhaften Metaanalyse aus 5-7 ausgewählten Studien im Bereich E-Learning und Educational Technology wurden Motivation und Steigerung der Motivation untersucht. Ebook.
2
9783346199966 - Elisabeth Schrott: Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern? - eBook
Elisabeth Schrott

Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern? - eBook (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346199966 bzw. 3346199967, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern?. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit behandelt die Motivation von SchülerInnen im Unterricht in Bezug auf den Einsatz von Tablets. Durch die Erstellung einer beispielhaften Metaanalyse aus 5-7 ausgewählten Studien im Bereich E-Learning und Educational Technology wurden Motivation und Steigerung der Motivation untersucht.... eBooks.
3
9783346199973 - Elisabeth Schrott: Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern? : Eine metaanalytische Betrachtung zu Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft
Symbolbild
Elisabeth Schrott

Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern? : Eine metaanalytische Betrachtung zu Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346199973 bzw. 3346199975, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit behandelt die Motivation von SchülerInnen im Unterricht in Bezug auf den Einsatz von Tablets. Durch die Erstellung einer beispielhaften Metaanalyse aus 5-7 ausgewählten Studien im Bereich E-Learning und Educational Technology wurden Motivation und Steigerung der Motivation untersucht. 32 pp. Deutsch, Books.
4
9783346199973 - Elisabeth Schrott: Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schulerinnen und Schulern?: Eine metaanalytische Betrachtung zu Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft (Paperback)
Symbolbild
Elisabeth Schrott

Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schulerinnen und Schulern?: Eine metaanalytische Betrachtung zu Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346199973 bzw. 3346199975, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.64 ( 29.26)¹ + Versand: Fr. 5.72 ( 5.84)¹ = Fr. 34.35 ( 35.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit behandelt die Motivation von SchülerInnen im Unterricht in Bezug auf den Einsatz von Tablets. Durch die Erstellung einer beispielhaften Metaanalyse aus 5-7 ausgewählten Studien im Bereich E-Learning und Educational Technology wurden Motivation und Steigerung der Motivation untersucht. Books.
5
9783346199973 - Elisabeth Schrott: Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern?
Elisabeth Schrott

Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783346199973 bzw. 3346199975, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 17.57 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern? ab 17.95 € als Taschenbuch: Eine metaanalytische Betrachtung zu Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
6
3346199975 - Elisabeth Schrott: Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern?
Elisabeth Schrott

Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346199975 bzw. 9783346199973, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.01 ( 22.49)¹
unverbindlich
Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern? ab 14.99 € als Taschenbuch: Eine metaanalytische Betrachtung zu Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
9783346199973 - Schrott, Elisabeth: Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern?:Eine metaanalytische Betrachtung zu Lehren und Lernen in der Wissensgesellsch
Symbolbild
Schrott, Elisabeth

Tablets im Unterricht. Welche Auswirkungen haben neue Technologien auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern?:Eine metaanalytische Betrachtung zu Lehren und Lernen in der Wissensgesellsch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346199973 bzw. 3346199975, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.12 ( 24.65)¹ + Versand: Fr. 4.56 ( 4.66)¹ = Fr. 28.69 ( 29.31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…