Von dem Buch Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen100%: Rebecca Wendel: Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen (ISBN: 9783346200426) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen94%: Rebecca Wendel: Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen (ISBN: 9783346200419) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 03.08.2020)
1
9783346200419 - Rebecca Wendel: Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen
Rebecca Wendel

Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346200419 bzw. 3346200418, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Linguistik, Note: 1,3, Universität Trier, Veranstaltung: Sprachwissenschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Im alltäglichen Leben werden wir ständig mit Werbung konfrontiert, ob im Fernsehen, Rundfunk, in Zeitschriften oder auf der Strasse an Plakatwänden. Sie ist bereits zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden und schafft es immer wieder unsere Aufmerksamkeit zu wecken oder, dass gewisse Werbesprüche sich in unser Gedächtnis einprägen. Genau diese Wirkung wollen Werbetexter erreichen, sie wollen uns überzeugen, beeinflussen und stets unsere Aufmerksamkeit wecken, teilweise sogar manipulieren. Dies gelingt ihnen ohne die direkte Aufforderung Kauf mich!, sondern mithilfe kommunikativer Gestaltungsmittel. Ziele und Funktionen der Werbung überschneiden sich also zum Teil mit der der Rhetorik. Auch hier will man überzeugen. Die Sprache dient hierbei als wichtigstes Mittel um überhaupt mit dem potentiellen Käufer zu kommunizieren und die gewünschte Wirkung zu erzielen. Vor allem die Verwendung rhetorischer Figuren bietet hierzu Unterstützung. So haben Sprache und rhetorische Mittel unterschiedliche Funktionen und können auf verschiedenen Weisen den Rezipient erreichen. Bei der Untersuchung und Interpretation von Werbeanzeigen spielen sie daher eine wichtige Rolle um herauszufinden, wie der Werbetexter versucht seine Ziele zu verwirklichen. In dieser Arbeit wird näher auf den Begriff der Werbung, deren Aufbau und die wichtigsten Teilelemente eingegangen. Im Anschluss daran wird erläutert, welche Rolle die Sprache allgemein in der Werbung spielt, was Rhetorik dabei für einen Stellenwert einnimmt und schliesslich die wichtigsten und am häufigsten verwendeten rhetorischen Mittel aufgelistet, erläutert und mit Beispielen aus der französischen Werbebranche untermauert. Ebook.
2
9783346200426 - Wendel, R: Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei fran
Wendel, R

Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei fran

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346200426 bzw. 3346200426, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen, Autor: Wendel, Rebecca, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
3
3346200426 - Rebecca Wendel: Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen
Rebecca Wendel

Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346200426 bzw. 9783346200426, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 20.97 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
4
3346200426 - Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen

Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346200426 bzw. 9783346200426, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen ab 13.99 EURO.
5
9783346200419 - Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen

Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346200419 bzw. 3346200418, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Rolle sprachlicher Mittel in der Werbung bei französischen Werbesprüchen ab 12.99 EURO.
Lade…