Von dem Buch Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile (Paperback)100%: Natalie Herz: Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile (Paperback) (ISBN: 9783346202130) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile100%: Natalie Herz: Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile (ISBN: 9783346202123) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.63 ( 15.99)¹ (vom 02.09.2020)
1
9783346202130 - Herz, Natalie: Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile
Herz, Natalie

Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346202130 bzw. 3346202135, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Content Marketing und Influencer. Sie behandelt die Fragen, wie sich Content Marketing und Influencer historisch entwickelt haben, wie sie sich von anderen Marketing Aktivitäten in Unternehmen einordnen und welche Vor- und Nachteile existieren. 2020 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346202123 - Natalie Herz: Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile
Natalie Herz

Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346202123 bzw. 3346202127, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Content Marketing und Influencer. Sie behandelt die Fragen, wie sich Content Marketing und Influencer historisch entwickelt haben, wie sie sich von anderen Marketing Aktivitäten in Unternehmen einordnen und welche Vor- und Nachteile existieren. Ebook.
3
9783346202130 - Natalie Herz: Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile (Paperback)
Symbolbild
Natalie Herz

Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346202130 bzw. 3346202135, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.65 ( 30.33)¹ + Versand: Fr. 3.28 ( 3.36)¹ = Fr. 32.94 ( 33.69)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Content Marketing und Influencer. Sie behandelt die Fragen, wie sich Content Marketing und Influencer historisch entwickelt haben, wie sie sich von anderen Marketing Aktivitäten in Unternehmen einordnen und welche Vor- und Nachteile existieren.
4
3346202135 - Natalie Herz: Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile
Natalie Herz

Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346202135 bzw. 9783346202130, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.96 ( 23.49)¹
unverbindlich
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
3346202135 - Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile

Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346202135 bzw. 9783346202130, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile ab 15.99 EURO.
6
9783346202123 - Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile

Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346202123 bzw. 3346202127, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile ab 14.99 EURO.
7
9783346202130 - Herz, Natalie: Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile
Herz, Natalie

Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346202130 bzw. 3346202135, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.56 ( 18.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 15,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-05-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783346202130 - Herz, Natalie: Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile
Symbolbild
Herz, Natalie

Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346202130 bzw. 3346202135, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.77 ( 22.27)¹ + Versand: Fr. 4.37 ( 4.47)¹ = Fr. 26.14 ( 26.74)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Lade…