Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ (vom 28.04.2021)Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends (2019)
ISBN: 9783346203250 bzw. 3346203255, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Handelsmarken spielen eine immer grösser werdende Rolle, egal ob für die Konsumenten oder die Handelsunternehmen. Durch die starke Entwicklung kommt es zum Konflikt zwischen Herstellermarken und Handelsmarken. Dabei geht es nicht nur um die Verkaufszahlen, sondern besonders um die Platzierung in den Regalen im Einzelhandel, den Preisen und den Marktanteilen. Um genauer auf diesen Konflikt zwischen Hersteller und Handel einzugehen, werden in dieser Arbeit zuerst einmal die Grundbegriffe erläutert und voneinander abgegrenzt. Um ein Grundverständnis zu entwickeln, wird anschliessend auf die Handelsmarken, ihre Politik und ihre Formen eingegangen. Im selben Kapitel werden die Ziele der Handelsmarkenpolitik genannt und erklärt. Die darauffolgenden Abschnitte befassen sich mit den Herausforderungen und Entwicklungen, welche dieser Konflikt mit sich bringt. Dabei wird explizit auf den Kampf um Preise, Regalfläche und Marktanteile eingegangen. Um diese Arbeit abzuschliessen wird ein Ausblick in die Zukunft geliefert. Ebook.
Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalflaeche, Entwicklungen und Trends (2020)
ISBN: 9783346203267 bzw. 3346203263, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die H, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 51g, 1/2020, 24, Banküberweisung, PayPal.
Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche Entwicklungen und Trends
ISBN: 3346203263 bzw. 9783346203267, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalflaeche, Entwicklungen und Trends (2019)
ISBN: 9783346203267 bzw. 3346203263, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die H, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 51g, 24, Banküberweisung, PayPal.
Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends (2020)
ISBN: 9783346203267 bzw. 3346203263, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die H, Books.
Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche Entwicklungen und Trends
ISBN: 9783346203250 bzw. 3346203255, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends (2017)
ISBN: 9783346203267 bzw. 3346203263, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.