Von dem Buch Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends100%: Mainzer, Jölie: Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends (ISBN: 9783346203267) GRIN Verlag GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends100%: Jùlie Mainzer: Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends (ISBN: 9783346203250) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.63 ( 15.99)¹ (vom 28.04.2021)
1
9783346203250 - Jùlie Mainzer: Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends
Jùlie Mainzer

Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346203250 bzw. 3346203255, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Handelsmarken spielen eine immer grösser werdende Rolle, egal ob für die Konsumenten oder die Handelsunternehmen. Durch die starke Entwicklung kommt es zum Konflikt zwischen Herstellermarken und Handelsmarken. Dabei geht es nicht nur um die Verkaufszahlen, sondern besonders um die Platzierung in den Regalen im Einzelhandel, den Preisen und den Marktanteilen. Um genauer auf diesen Konflikt zwischen Hersteller und Handel einzugehen, werden in dieser Arbeit zuerst einmal die Grundbegriffe erläutert und voneinander abgegrenzt. Um ein Grundverständnis zu entwickeln, wird anschliessend auf die Handelsmarken, ihre Politik und ihre Formen eingegangen. Im selben Kapitel werden die Ziele der Handelsmarkenpolitik genannt und erklärt. Die darauffolgenden Abschnitte befassen sich mit den Herausforderungen und Entwicklungen, welche dieser Konflikt mit sich bringt. Dabei wird explizit auf den Kampf um Preise, Regalfläche und Marktanteile eingegangen. Um diese Arbeit abzuschliessen wird ein Ausblick in die Zukunft geliefert. Ebook.
2
9783346203267 - Mainzer, Jùlie: Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalflaeche, Entwicklungen und Trends
Mainzer, Jùlie

Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalflaeche, Entwicklungen und Trends (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346203267 bzw. 3346203263, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die H, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 51g, 1/2020, 24, Banküberweisung, PayPal.
3
3346203263 - Jùlie Mainzer: Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche Entwicklungen und Trends
Jùlie Mainzer

Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche Entwicklungen und Trends

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346203263 bzw. 9783346203267, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.96 ( 23.49)¹
unverbindlich
Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche Entwicklungen und Trends ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346203267 - Mainzer, Jùlie: Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalflaeche, Entwicklungen und Trends
Mainzer, Jùlie

Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalflaeche, Entwicklungen und Trends (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346203267 bzw. 3346203263, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die H, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 51g, 24, Banküberweisung, PayPal.
5
9783346203267 - Mainzer, Jùlie: Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends
Mainzer, Jùlie

Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346203267 bzw. 3346203263, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die H, Books.
6
9783346203250 - Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche Entwicklungen und Trends

Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche Entwicklungen und Trends

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346203250 bzw. 3346203255, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche Entwicklungen und Trends ab 14.99 EURO.
7
9783346203267 - Mainzer, Jölie: Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends
Symbolbild
Mainzer, Jölie

Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346203267 bzw. 3346203263, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.55 ( 24.09)¹ + Versand: Fr. 4.49 ( 4.59)¹ = Fr. 28.04 ( 28.68)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…